Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 21.03.2011 14:33naja, nicht die beste begründung, denn wie wir alle wissen werden inaktive spieler früher oder später sowieso entfernt, deshalb muss sich auch der FSP das ein oder andere mal melden....außerdem sollte man nicht denken, dass der FSP nicht klug genug ist um zu wissen, dass die weniger aktiven spieler zuerst verdächtigt werden, gerade deshalb könnte er sich auch rege am spiel beteiligen...
von Chrack am 21.03.2011 13:17das ist die erste logische begründung, die ich in diesem spiel höre...
@Blacki: Was soll das denn? Das ganze Spiel schreibst du nix, außer dass du für den HM zu Welly tendierst (nicht mal abgestimmt) und jetzt plötzlich aus blauem himmel brüllst du hier eine anklage in die runde, ohne sie nur im geringsten zu begründen. klingt für mich irgendwie nach persönlicher abneigung, aber leider weiß ich nicht, was ich dir getan habe...
von Chrack am 20.03.2011 23:57erst einmal: *blumen an dagdas rab leg*
ja, ein viertel der Spieler WW, also 5, klingt realistisch...
das wird ne schwere aufgabe...wir sollten dringend mit lynchen anfangen...
von Chrack am 20.03.2011 22:33ja das dauert noch, aber vergessen dürfen wir ihn auf keinen fall...
von Chrack am 20.03.2011 19:26ja vielleicht, aber davon wäre ich bei so vielen spielern sowieso ausgegangen...
von Chrack am 20.03.2011 19:15hmmm...adriana hat die melodie noch einmal hervorgehoben....was will sie uns damit sagen?
Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von Chrack am 20.03.2011 17:20grundsätzlich gut, ich würde beim schauspieler sagen, dass er den ww angriff überlebt, aber trotzdem vergiftet oder gehängt werden kann...
von Chrack am 20.03.2011 15:14zur gewohnheit wird es nicht, weil die sonderrollen morgen mehr wissen....
von Chrack am 20.03.2011 14:43das problem dagda, das ich sehe, ist, dass wir dem FSP helfen, wenn wir jemanden lynchen, da er dann weniger Spieler hat, die er verzaubern muss...
Re: Der Wolf im Schafspelz (abgelehnt)
von Chrack am 20.03.2011 13:21Wolfgang ist echt nice xD
ja, also ich denke die namensgebung ist zweitranging, es sind ja jetzt ein paar vorschläge da...wichtiger ist die rolle selbst, ob sie ins spiel passt oder nicht...

Antworten