Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Chrack am 21.03.2011 16:04

siehst du, damit ist der beweis vollbracht, dass ich kein WW bin: du sagst, wenn ich WW wäre, wüsstest du, dass ich vertraute habe, vorher hast du aber geschrieben, dass du meinst ich könnte niemandem vertrauen...was folgern wir daraus...ich bin kein WW...beweisführung abgeschlossen XD

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Böse Fee

von Chrack am 21.03.2011 15:48

du bekommst ein gutes buch, leider fehlt das letzte kapitel...

Ich wünsche mir eine neue (und gute) Two and a half men staffel...mit charlie sheen

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 15:44

das kannst du nicht wissen, wem ich vertrauen kann...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: X oder Y?

von Chrack am 21.03.2011 15:43

da sich offensichtlich niemand traut diese frage zu beantworten:

WORMS...

How I met your mother: auf deutsch oder englisch ???

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 15:37

ich will keinen bürger töten, allerdings finde ich sollten wir mit lynchen anfangen, und wenn ich keinen verdacht habe denke ich sollte ich die lynchen, denen ich generell nicht vertraue, allerdings ist EStar ja im moment verdächtig und deshalb warte ich jetzt erst einmal auf ihre verteidigung...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 15:15

ou man, wenn du möchtest, dass jemand (in dem fall welly) rausfindet, dass du die hexe bist, dann bekommt das automatisch jeder WW mit, außerdem hast du damit den WWs in die Karten gespielt, weil die ja wussten, dass du lügst...du könntest es wenigstens mal einsehen, dass das ein fehler war...je mehr du da versuchst dich drum herum zu schlängeln umso mehr glaube ich auch, dass du dasselbe jederzeit wieder machen würdest und dass wir versuchen sollten dich loszuwerden...bei welly weiß ich wenigstens woran ich bin, im gegensatz zu dir...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 15:06

in dem moment hat es vielleicht keinen unterschied gemacht, aber es zeigt einfach, dass du es sogar als hexe nötig hast zu lügen...und das macht dich zu einem unsicherheitsfaktor...das sehe ich genauso wie welly...der einzige grund, wieso ich dich noch nicht angeklagt habe ist, dass ich hoffe noch von anderen personen erkenntnisse über die ww zu erhalten...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 15:04

der unterschied besteht darin, dass er dich nicht für einen DB hält, sondern nichts über deinen chrarakter aussagen kann. wenn er also keinen anderen im verdacht hat klingt es einfach logisch, die leute zu lynchen, denen man nicht glaubt, bzw die für einen eine unsicherheit darstellen...und das bist du konsequenterweise für ihn....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 14:57

naja, ich kann schon nachvollziehen, was welly meint...dir muss doch klar sein, dass wenn du durch falsche behauptungen auf deine richtige identität hinweist das sich das auch ganz schnell umkehren kann und zwar dann, wenn du nicht mehr für das dorf spielen solltest, deshalb kann ich schon verstehen, dass welly dich als für ihn unsicherheitsfaktor möglichst schnell aus dem spiel haben will...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 14:38

vielleicht darf sie sich ja auch heute garnicht melden...möglicherweise haben wir ja eine beschwörerin dabei, also allein deshalb würde ich gertrud heute nicht lynchen

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite