Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Chrack am 21.03.2011 23:17

ja, ich hab das tut mir leid geschrieben, weil ich keine ahnung hatte, was sie war, wenn du mal bisschen vorher schaust, dann siehst du, dass ich sie auch verdächtig fand...außerdem würde ich das nicht machen, wenn ich ein WW wäre...ja, jetzt kann man sagen das kann taktik sein...ich kann leider nicht beweisen, dass ich kein WW bin, ich hoffe das können andere...

aber trotzdem muss ich jetzt mal aygocool loben: erstmal danke, dass du uns estar geliefert hats, von die kam das entscheidende argument und jetzt begründest du deinen verdacht wieder, das machen leider viel zu wenige, also obwohl sie mich verdächtigt: Daumen hoch für aygocool...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 22:28

ou mist, unser WM ist tot, ich interpretiere das jetzt mal als: sie hat vergessen sich einen Schlafplatz zu suchen...damit fehlt uns eine ziemlich wichtige rolle, umso entscheidender ist das was ich grade gesagt habe, dass wir uns ganz genau überlegen wen wir lynchen wollen, bevor wir denjenigen anklagen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 22:25

und Koeter, da sieht man auch, was man damit anrichten kann, zwar ist noch nicht bewiesen, dass ich kein WW bin, aber früher oder (hoffentlich) später wird es bewiesen sein...also vorsicht beim verdächtigen...und was meinst du mit stark argumentiert, wir haben über das letzte spiel diskutiert und darüber, wessen argumentationen ich grundsätzlich mehr traue und wessen weniger, das hatte inhaltlich nicht direkt was mit dem aktuellen spiel zu tun, und dass ich gerne diskutiere kann man mir wohl nicht zum vorwurf machen, das einzige, was dich offensichtlich verwirrt hat war das:

das kannst du nicht wissen, wem ich vertrauen kann...

und das war nur ne allgemeine aussage und es gibt mehr möglichkeiten, dass es leute gibt denen ich vertraue, als die, dass ich ein WW bin...

Entschuldigung, dass ich mich jetzt etwas aufrege, aber ich finde es nicht gut, wenn Leute andere verdächtigen und sogar anklagen, ohne drüber nachzudenken, wieso sie das machen. Das spielt nur den WW in die Karten und was dann passieren kann, hat man im letzten Spiel gesehen, ich sag nur Lemminge (für alle, die es nicht wissen: die DB haben ihre eigenen Leute einen nach dem anderen gelyncht) da hatten ich als günstling und die WW ziemlich leichtes Spiel...das soll diesmal bitte anders laufen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Böse Fee

von Chrack am 21.03.2011 21:54

du bekommst ein I-Pad, oh nein, sie haben dir aus versehen ein Ei-Pad geliefert xD

ich wünsche mir weniger Stress...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 21:00

Helena:

:exclaim: Chrack. Obwohl ich vorher noch zwischen EStar und Gertrud geschwankt habe, bin ich der Meinung, dass die Anhlatspukte eher gegen Chrack sprechen, als gegen die anderen.

ich denke auch das helena sich seltsam verhält

sie sagt sie denkt EStar oder Gertrud und stimmt für mich, weil angeblich die anhaltspunkte gegen mich sprechen, dabei gab es überhaupt keine anhaltspunkte gegen mich...oder Helena? Sag mir mal, was gegen mich spricht...

(ich nehme an sie wollte eig statt dem ausrufezeichen einen pfeil schreiben)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 19:36

ou man...uff, das war knapp...danke allen EStar-Wählern...und alle die mich angeklagt haben...denkt nochmal drüber nach, wieso....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 19:02

was soll das? keiner hat auch nur irgendeinen begründeten verdacht gegen mich

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 18:32

sry...dachte eigentlich ich könnte mich enthalten, aber da EStar jetzt abgestimmt hat, wird es für mich vielleicht doch eng, deshalb muss ich das jetzt tun, es tut mir sehr leid EStar

:arrow: EStar

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Böse Fee

von Chrack am 21.03.2011 18:02

hey myrienna, ich wollte eine neue, die 8. staffel...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 18:01

waaaaah, da spielt man ein bisschen im chat und schon hat man zwei anklagen an der backe...und das sogar ohne begründung...also die kann ich bei köter auch nicht finden...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite