Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 23.03.2011 00:52zu deiner Frage:
ich weiß nicht, ob das WM ein "normales Fressopfer" war oder ob es vergessen hat bei jemandem zu übernachten (so klang es für mich)
zu deiner schlussfolgerung bezüglich rhomy kann ich sagen, dass ich deine Argumentation logisch finde. ich habe das nicht überprüft mit der HM/HF/HD-Wahl, aber klar klingt es verdächtig. ich hätte zwar noch ne argumentationsmöglichkeit, wie man das erklären könnte, aber ich warte erst einmal was rhomy und alle anderen dazu sagt...
aber wir dürfen nicht vergessen, dass Rikulat geschrieben hat, er würde Rhomy vertrauen, und da ich Rikulat vertraue, traue ich auch rhomy fürs erste...
*ironiemodus an*
es gibt noch etwas, dass für rhomy als WW spricht, denn wie war das nochmal:
Llewellyen:
und von Adrianas 13 Jahren ist Rhomy mit 14 nicht allzu weit weg...
*ironiemodus aus*
ehrlich gesagt mache ich mir im moment wenig sorgen, dass wir die WW alle erwischen, wir müssen nur aufpassen, nicht dass uns dasselbe wie letztes mal bei pandora passiert...das jemand sie ausschließen konnte (in dem fall das WM) sie aber als Verfluchter noch zum WW wurde...
Re: Der Fluch ist gebrochen; noch 19 Spieler
von Chrack am 22.03.2011 18:52wuuuhuuuuuuu, wir sind sehr effektiv...so, ich hoffe, dass ich damit entlastet bin...sie hat bei der ersten lynchung um von EStar abzulenken mich angeklagt...wieso sollte sie das machen, wenn ich ein ww wäre...wer mich weiterhin anklagt, den werde ich ebenfalls anklagen (dies ist besonders in die richtung von blacki gerichtet...)
von Chrack am 22.03.2011 16:58also eigentlich wollte ich ja noch warten, was helena zu ihrer verteidigung zu sagen hat, abe ich denke mittlerweile ändert egal was sie sagt nichts mehr an meiner meinung...deshalb:
helena
Abstimmung bei HM-Wahl oder Lynchung
von Chrack am 22.03.2011 16:04also ich hätte einen vorschlag, wie man die abstimmungen übersichtlicher gestalten könnte:
wie wäre es, wenn jeder, der jemanden verdächtigt, nach seiner anklage den aktuellen Stand der Anklagen postet, also zum beispiel vor mir hat einer person A und einer person B angeklagt, ich klage Person B an, also schreibe ich
Person BPerson A: 1
Person B: 2
was haltet ihr davon?
von Chrack am 22.03.2011 15:26welche anschuldigungen denn? ich warte immer noch auf den ersten hinweis, der für mich als ww spricht...
von Chrack am 22.03.2011 15:04abby das sehe ich genauso, wie wäre es, wenn jeder, der jemanden verdächtigt, nach seiner anklage den aktuellen Stand der Anklagen postet, also zum beispiel vor mir hat einer person A und einer person B angeklagt, ich klage Person B an, also schreibe ich
Person BPerson A: 1
Person B: 2
so könnte man das ganze übersichtlicher gestalten...
von Chrack am 22.03.2011 11:51okay das mit dem flötenspieler mag sein, dass man das erst später angehen sollte...hätte diesbezüglich auch noch eine frage: im letzten spiel hat irgendwann jemand für alle offengelegt, wer verzaubert ist, ist das denn erlaubt? finde ich nämlich nicht ganz richtig, denn dann hat der FSP denke ich gar keine chance, und dass ich nicht als WW verdächtigt werde, sehe ich anders welly...
YunyChan:
Chrack Re: Böse Fee
von Chrack am 22.03.2011 10:33du schläfst ein, wachst aber nie auf, weil die WW dich in der nacht gefressen haben...
ich wünsche mir nichts schlechtes...
von Chrack am 22.03.2011 10:26Welly, ich nehme das nicht persönlich, mich regt es nur auf, wenn leute einfach ins blaue leute anklagen, ohne sich auch nur die mühe zu machen eine begründung dafür zu geben, ich weiß, dass das auch manchmal eine gute taktik sein kann um zu sehen, wie die leute reagieren, aber das ist ja wohl bei blacki nicht der fall, er macht wirklich nichts anderes, außer mich anklagen. wohin solche willkürlichen anschuldigungen führen sieht man wie schon gesagt beim letzten spiel. ich kann das akzeptieren, wenn ich angeklagt werde und grundsätzlich verstehe ich ja auch, dass ihr mich für einen potentiellen ww haltet, aber überlegt euch bitte gut, ob ihr mich anklagen wollt...
noch einmal zu blacki: ich könnte mir vorstellen, dass er der FSP ist. sein verhalten, dass er sich nur kurz zu HM-wahl äußert und sonst einfach nur mich anklagt finde ich seltsam. erkönnte mit diesen post einfach seinem postzwang nachkommen, für mehr interessiert er sich eh nicht...wenn jemand das ausschließen kann, bitte ich darum, dies mitzuteilen...
von Chrack am 22.03.2011 01:39also auf blacki werde ich langsam wütend...er scheint nur etwas zu schreiben, um mich ohne angabe von gründen anzuklagen...nichts anderes macht er...hallo blacki? kannst du noch etwas anderes außer
Chrack

Antworten