Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 24.03.2011 14:24ja stimmt, das müsste aberdeen wissen...abby ist definitiv nicht der FSP
von Chrack am 24.03.2011 14:12das hab ich schon geschrieben, was ihn meiner meinung nach entlastet... lest euch seite 21 und 22 noch einmal durch...koeter klagt mich ohne gründe an...behauptet zwar eine begründung zu haben, hat er aber mMn nicht...sowas würde der FSP niemals machen...einfach ins blaue hinein jemanden anklagen...die wahrscheinlichkeit, dass er für nen WW gehalten wird wäre viel zu groß...
von Chrack am 24.03.2011 13:24ja, aberdeen, das sehe ich genauso....
von Chrack am 24.03.2011 13:11also ich persönlich halte stefan für weniger verdächtig. könnte natürlich ein trick sein, aber er spricht relativ viel vom FSP und will konkrete namen usw...entweder er macht das relativ geschickt oder er ist es nicht, denn als FSP will ich doch, dass der FSP von den anderen vergessen wird...
wie gesagt clodo98 ist für mich einer der hauptverdächtigen, allerdings könnte es gut sein, dass ich mich da von aussagen anderer leiten lasse
YunyChan finde ich verhält sich auch seltsam, aber sie spielt hier zum ersten mal mit, oder? kann sie deshalb nicht so gut einschätzen
koeter...ja der koeter, der hat sich ganz am anfang für mich schon verdächtig gemacht, weil er mich angeklagt hat aufgrund irgendwelcher gründe, die nie da waren...aber sowas macht eigentlich ein FSP nicht, oder? der hält sich am anfang doch eher zurück, besonders mit falschen verdächtigungen
welly, da hab ich keine ahnung...
also wenn ihr meine drei hauptverdächtigen haben wollt:
- Clodo98
- YunyChan
- Welly
von Chrack am 24.03.2011 12:55ja aberdeen, recht haste, natürlich ist blacki kein ww, da bin ich durch meine richtige denkweise zum falschen ergebnis gekommen^^ also wie du sagst bleiben
- Clodo98
- Stefan
- YunyChan
- Welly
- Koeter
ich könnte mir clodo als FSP vorstellen, aber das ist nur das berühmte bauchgefühl (vielleicht kommt es aber auch nur daher, dass andere ihn verdächtigen)
das problem, das wir haben ist, dass der FSP bereits heute nacht gewinnen kann...wenn wir heute weder WW noch FSP lynchen und die WW einen der verdächtigen angreifen bleiben nur noch zwei nicht-verzauberte übrig...mit viel pech könnte das spiel also morgen schon vorbei sein, weil der FSP alle verzaubert hat
von Chrack am 24.03.2011 11:53also rikulat zu folge können es weder rhomy, blacki noch bella sein...
ich kann noch aberdeen ausschließen...
von Chrack am 24.03.2011 10:50ich finde wir sollten uns erst um den FSP kümmern, wir haben nur noch geschätzte 2 Versuche ihn zu erwischen...ich schätze mal es sind aktuell 6 oder 7 lebende Personen verzaubert. also bleiben für die verzauberten nur noch 5 oder 6 verdächtige. unser Seher hatte rhomy, blacki und bella ausgeschlossen, wenn einer von denen noch nicht verzaubert ist, ist er denke ich verdächtig, weil diejenigen hätte ich dann als FSP als nächstes verzaubert...ich denke für die verzauberten sollten im endeffekt dann noch ungefähr 4 verdächtige bleiben, also schnappen wir uns den FSP endlich...
von Chrack am 24.03.2011 01:24aber dann würde er doch wenigsten einmal eine bregründung oder irgendwas reinschreiben, also ich finde es sehr seltsam...wenn er so einen überblick behalten kann, wen er anklagt, dann kann er auch kurz einen oder zwei sätze als begründung hinschreiben, so viel zeit wird er haben...oder bin ich der einzige, der das komisch findet?
von Chrack am 24.03.2011 00:58sagt mal gibt es einen charakter, der ausschließlich etwas bei den Abstimmungen schreiben darf? oder eine rolle, die blacki dazu bringen könnte nur bei den abstimmungen mitzumachen (und ihm möglicherweise sogar vorgibt, wen er anklagen soll, so wie der Süßwarenhändler (bei dem gilt das aber soweit ich weiß nur für einen tag, oder?)
Weil wenn ihr euch Blackis beiträge anschaut:
Chrack
Chrack
Vivi
Clodo98und sonst rein gar nichts von ihm...das ist schon sehr auffällig
blacki falls es so sein sollte entschuldige ich mich dafür, dass ich mich am anfang so extrem über dich aufgeregt habe...
von Chrack am 24.03.2011 00:201) WW
2) Verfluchter
3) Flötenspieler
4) Meuchelmörder
5) Heiler
6) Hexe
7) Jäger
8) Harter Bursch
9) Alter
10) Amor
11) DB
12) ??
Findet sich da jemand wieder? Bitte ankreuzen! ;)
-Chrack
-Llewellyen
-Aberdeen
-aygocool
-Stefan
-Koeter
-Clodo98
-rhomy
-Bella
-blacki
-abby
-YunyChan
das ist doch mal sehr nützlich, danke dafür...
die fetten Rollen sind nehme ich an deshalb fett, weil sie auf jeden fall existieren...ich denke auch, dass die meißten anderen SR dabei sind, wir sind/waren ja ziemlich viele Spieler...
Der flötenspieler könnte nach meiner berechnung (5 nächte sind gespielt, 11 noch lebende spieler plus FSP) theoretisch, vorausgesetzt er hat außer sir_tobey keinen der bis jetzt toten verzaubert, bereits in der nächsten nacht gewinnen...das halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber wir müssen uns dran machen den FSP zu bekommen...denn in schätzungsweise 2 oder wenn wir ganz viel glück haben 3 nächten hätte er gewonnen...
also lyncht der Flötenspieler (um korrekturen meiner berechnung wird gebeten...)

Antworten