Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 24.03.2011 17:24wenn er den meuchelmörder wirklich gesehen hat, dann hat er sich mit sicherheit nicht koeters rolle angeschaut...
von Chrack am 24.03.2011 17:21erstmal rhomy...das dachte ich zuerst auch, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass er das nicht ist...100%ig sicher...
@aberdeen: wo finde ich deinen schluss bzgl welly?
von Chrack am 24.03.2011 17:13rhomys aussage kann ich nur zustimmen, allerdings habe ich koeter auch noch auf meiner liste für ww-verdächtige...sorry stefan, aber du machst dich in meinen augen immer verdächtiger....offensichtlicher als wellys rolle geht es nicht...
von Chrack am 24.03.2011 16:47hä yuny...seit wann kannst du mit toten reden xD...ne spaß beiseite...
wie gesagt koeter kommt für mich als ww noch in frage, aber als fsp nicht....wenn u wissen willst, wieso lies dir meine posts nochmal durch...
von Chrack am 24.03.2011 16:44könnt ihr mir vielleicht noch sagen, was ihr von stefan haltet? er ist außer clodo, den ich angeklagt habe nun der letzte auf meiner liste der FSP-Verdächtigen...falls clodo also nicht der FSP ist hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn stefan heute nacht stirbt...
von Chrack am 24.03.2011 16:41kann aberdeen nur zustimmen und hält es für unklug YunyChan zu lynchen
clodo98
von Chrack am 24.03.2011 16:16aberdeen, ich glaube die erste, der welly vertraut hat war unsere HF...dieses vertrauen wurde ja mittlerweile von rikulat bestätigt und ich kenne ihre rolle mittlerweile denke ich auch...
von Chrack am 24.03.2011 16:07also um jetzt nochmal zusammenzufassen:
ich vertraue:
-Mir
-Welly
-Aberdeen
-rhomy
-bella
-blacki
verdächtig für FSP ist für mich:
-Stefan
verdächtig für FSP oder WW:
-YunyChan
-Clodo
verdächtig für WW:
-aygocool
-Koeter
-Abby
von Chrack am 24.03.2011 16:03ja das ist mir schon klar...aber was hat das ganze damit zu tun...ich glaube du gehst die ganze sache falsch an...der hinweis auf diese aussage
ich weiß nicht, wie du jetzt zu aberdeen stehst, ich kann dir sagen ich vertraue ihr und kenne ihre rolle...
von Chrack am 24.03.2011 15:51was meinst du welly wurde schon angedeutet?

Antworten