Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 24.03.2011 22:50also wenn YunyChan nicht hart im nehmen wäre, hätte sich denke ich derjenige gemeldet, der härter ist als sie, deshalb vertraue ich ihr mal...ich tendiere auch zu abby, allerdings ist es eigentlich nicht so entscheident, weil wir den letzten WW früher oder später sowieso bekommen...
von Chrack am 24.03.2011 22:45okay, aber war ja zu erwarten...der FSP ist weg, das hast du davon stefan...
jetzt fehlt noch der WW....
aygocool, Abby oder YunChan?
von Chrack am 24.03.2011 19:10jokay...zwar nicht der FSP, aber ich denke damit können wir leben...ich appelliere an die sonserrollen...schnappt euch den FSP
von Chrack am 24.03.2011 18:24ach ich habe YunyChan vergessen, bei ihr bin ich mir nicht sicher, aber tendentiell denke ich spielt sie für das dorf...
von Chrack am 24.03.2011 18:23um nochmal zu sagen, was ich weiß, bevor die nacht hereinbricht:
ich vertraue 6 leuten:
-Mir
-Welly
-Aberdeen
-rhomy
-bella
-blacki
verdächtig für FSP ist für mich:
-Stefan
verdächtig für FSP oder WW:
-Clodo
verdächtig für WW:
-aygocool
-Koeter
-Abby
von Chrack am 24.03.2011 17:37ja, stefan so ist es, weil ich finde wellys posts sprechen für sich und alles womit ich dir helfen könnte würde mich und andere gefährden, wenn du ein ww wärst...
von Chrack am 24.03.2011 17:36@aberdeen:
lies diesen satz mal in verbindung mit meiner rolle, vielleicht hilft es dir...
von Chrack am 24.03.2011 17:32stefan, ich werde dir dazu nichts sagen, weil du bei mir immer noch unter verdacht stehst und ich dir deshalb nicht weiterhelfen werde...
von Chrack am 24.03.2011 17:29ououou, das ist aber gaaaaaaaaaanz geschickt xD erstmal bekommt aberdeen von mir den orden für die beste spielerin dieses planeten und dann sage ich ihr, dass ihr verdacht leider falsch ist...

Antworten