Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von ockmonek am 17.04.2012 13:47

P.S.: @ockmonek: kommt dein Name aus ALF????

richtig!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von ockmonek am 17.04.2012 11:21

So auch von mir erstmal hallo zusammen.
Erstmal ein riesen Dankeschön an Prof für's Leiten dieser kleinen Spiels trotz Teilnahme im Mammutspiel von Meta.

Die Teilnehmerzahl ist ja überschaubar.
Also mit Saeron, chilly und Over hab ich schon zusammen gespielt.
Ebenfalls mit Bernd123, welcher aber gleich am ersten Tag gelyncht wurde.
Woelfin und May711 kenne ich noch nicht und beide haben noch kein (Forum-)Spiel hier gespielt.
Over schrieb ja schon, dass er Woelfin aus dem Chat kennt.
@Over, wie schätzt du die Spielweise von Woelfin ein?
@May711, wie sind deine Erfahrungen im ww-Spiel. Hast du in anderen Foren schon mal gespielt?
@Wölfin, hast du schon Forenspiele gespielt oder nur im Chat?

Zum Spiel:
Also 2 Wölfe, 1 Seher und 4 DB's!
Wie Over bereits geschrieben hat ist der Seher unsere wichtigste Rolle.
Von daher ist es wichtig, dass dieser nicht auffällt, da die Wölfe versuchen werden diesen zu finden.
Also die Scan's schön verstecken.
Außerdem wäre es mMn wichtig, dass die anderen ebenfalls Fakescan's in ihren Posts verstecken, damit es die Wölfe schwerer haben den Seher zu finden.

Ebenfalls richtig bemerkt von Over, dass hier so viel wie möglich geschrieben werden sollte.
Also keine Angst haben etwas zu schreiben! So kann man sich ein Bild von den Leuten machen!
Die Wölfe müssen dann ebenfalls was schreiben, weshalb diese dann auch eher Fehler machen!

Also over bekommt für seinen ersten Post schon einmal eine Dorfpunkt von mir, da er Tipps fürs Dorf gegeben hat und das ehrlich klingt.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Nachbesprechung der Spiele im Spielethema

von ockmonek am 15.04.2012 21:43

Wann startet denn die Abstimmung?
Oder gibts die schon irgendwo und ich finde die einfach nicht?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Kritik am WWO-Team

von ockmonek am 31.03.2012 23:46

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 31.03.2012 23:18

Chrack: Allerdings ist es sehr wohl auch möglich, wenn das allgemein gewünscht wird, dass das Thema noch ein paar Tage offen bleibt um darüber zu diskutieren und erst dann die SK-Verteilung erfolgt.

Ja, so dachte ich mir das. Also zwei Tage dürften reichen das alle nachträglichen Fragen zum Spiel geklärt sind.
Somit würde beim nachträglichen Lesen halt der direkte Bezug erhalten bleiben.
Wenn ihr entscheidet, dass es für euch einfacher ist wie es bisher läuft ist es aber auch okay.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2012 23:46.

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ockmonek am 28.03.2012 22:19

Nur hätte Femi mich nicht so auf Hermes drillen sollen - ich hätt ihn beihnahe schon in der Nacht vergiftet als die WW ihn angeknabbert haben...dann wär mein Gifttrank weggewesen. Finde Femis Spielstil nicht grad dorffördernd.

Wenn Femi Hermes als Seher vermutet hat, war das schon clever, da dann die Wölfe hätten denken können, das er eventuell so gelyncht wird.
Aber in der zweiten Nacht den Trank nutzen wäre so oder so zu früh gewesen.
Da ist das Risiko einfach noch zu hoch!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 28.03.2012 22:14

Ja okay aber in der Konstellation kam es mir halt so vor das sie keine große Chance hatte.
Aber stimmt schon, wenn die Wölfe in der ersten Nacht ein leichtes Opfer gewählt hätten und Randalf nicht gleich gelyncht worden wäre hätte es anders ausgesehen.
Durch das gemischte Paar gabs ja dann aber eigentlich nur 2 Wölfe.
Dann die Hexe und Jäger bei sicheren Dorfis!

Wer wurde denn nun eigentlich von Hermes gescant?

Mit der Sache als Hexe HD werden, da hat FeMi schon recht. Das war eigentlich ungünstig.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 28.03.2012 22:02

Ich hab mal ne Frage an die Admins:

Warum lässt man nach dem Spiel die abschliessenden Diskussionen nicht mehr zu und schließt den Thread?
Ich weiss es gibt den Nachbesprechungsthread, aber ich finde das unvorteilhaft dann da zu schreiben, weil der Zusammenhang fehlt und da auch nicht mehr alle lesen bzw. schreiben.

Besonders wenn man mal später ein Spiel nachlesen will sucht man sich im Nachbesprechungsthread dumm und dämlich.

Also warum kann man die Diskussion im eigentlichen Thread nicht wenigsten noch ein, zwei Tage zuzulassen?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 28.03.2012 21:56

Da der Hauptthread jetzt schon zu ist, poste ich es hier nochmal
Spiel65

Ja, schönes Spiel.
Allerdings fand ich doch blöd das es ein Amor gab, da es so wirklich wie Lotterie ist.

Mal ehrlich, die Wölfe hatten so eigentlich keine Chance.
Wir als Paar leider auch nicht, da Mofi schon von Anfang an verdächtig war.
Unsere einzige Chance wäre halt gewesen, das Shat mir den HD gibt.
Ich wollte eigentlich das sie in der 2.Nacht gefressen wird, denn da war ich sicher HD für Shat.
Vielleicht hätte ich nicht so gegen chilly gehen sollen und versuchen einen Shat-Lynch herbei zu führen, aber das wäre mir dann doch zu verdächtig gewesen. Wenn Femi früher mit seinen Zweifeln gekommen wäre, hätte ich es eventuell versucht.

Wer war denn eigentlich Amor? Femi oder Elisa?

Fehler der Wölfe war mMn das sie in der ersten Nacht den HD fressen wollten. Der wird meist immer geheilt, weshalb eher ein leichtes Opfer sich als first kill anbietet.

Sorry Shat, das ich dich dann doch so verdächtigt habe. Du wärst eigentlich normalerweise weiter sicher DB für mich gewesen, aber ich musste irgendwas machen, damit wir als Paar ne Chance haben.

Ach und noch was: Kompliment an Mofi für ihr erstes Spiel.
War schwer im ersten Spiel gleich Wolf zu sein und dann auch noch in einen gemischten Paar.

Auch Elisa hat für ihr erstes Spiel ganz ordentlich gespielt!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 21:41

Ja, schönes Spiel.
Allerdings fand ich doch blöd das es ein Amor gab, da es so wirklich wie Lotterie ist.

Mal ehrlich, die Wölfe hatten so eigentlich keine Chance.
Wir als Paar leider auch nicht, da Mofi schon von Anfang an verdächtig war.
Unsere einzige Chance wäre halt gewesen, das Shat mir den HD gibt.
Ich wollte eigentlich das sie in der 2.Nacht gefressen wird, denn da war ich sicher HD für Shat.
Vielleicht hätte ich nicht so gegen chilly gehen sollen und versuchen einen Shat-Lynch herbei zu führen, aber das wäre mir dann doch zu verdächtig gewesen. Wenn Femi früher mit seinen Zweifeln gekommen wäre, hätte ich es eventuell versucht.

Wer war denn eigentlich Amor? Femi oder Elisa?

Fehler der Wölfe war mMn das sie in der ersten Nacht den HD fressen wollten. Der wird meist immer geheilt, weshalb eher ein leichtes Opfer sich als first kill anbietet.

Sorry Shat, das ich dich dann doch so verdächtigt habe. Du wärst eigentlich normalerweise weiter sicher DB für mich gewesen, aber ich musste irgendwas machen, damit wir als Paar ne Chance haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite