Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von Lilith am 21.05.2014 20:36Oh. Lily. Oh.. oh. Sie war Wolfsjunge? Oh.
- Sticy
- Sticy

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 21.05.2014 20:30Lilith war werwolfjunges - Ratton

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 21.05.2014 18:56Soo ich bin dann weg. Aber ich verpass ja nix, ich glaube soooo spannend wird die Lynchung eh nicht werden xDD - Lorly
Wie redest du bitte von meiner Lynchung Lorly?! ôô
Also wirklich, schäm' dich!

Meine Lynchung wird bestimmt spannend, Ratton schreibt das cool und meinem Charakter entsprechend. :>
Hoffe ich... x'D

von Lilith am 21.05.2014 18:13Tut mir leid Lilith, deine Trollposts werden mir fehlen
Immerwieder für ein Schmunzeln gut - Hawk
Immerwieder für ein Schmunzeln gut - HawkEs muss dir nicht Leid tun mich zu lynchen, schon gar nicht wenn ich schon selbst mithelfe mir den Strick umzulegen.

Wir werden bestimmt mal öfter am selben Spiel teilnehmen, dann wirst du wieder Trollposts lesen können. xD
Es sei denn du wirst nach diesem Spiel inaktiv... ó.ò

von Lilith am 21.05.2014 16:59@Lily Ich würde sehr gerne mit dir reden aber nur, wenn nur Sinnvolles oder/und die Wahrheit sagst (die Wahrheit ist nicht immer sinnvoll und umgekehrt) - xaver
Ach xaver... mit etwas Sinnvollem oder Wahrheiten kann ich nicht mehr dienen.

Irgendwie fühlt es sich mittlerweile doof an so im Spiel zu hängen. x'D

von Lilith am 21.05.2014 16:47Dann lynchen wir halt Lily
Lilith *mit ganz viel Lie... nein, doch eher mit Verachtung* Wir sollten uns aber halt überlegen, wie wir morgen weiter vorgehen, daher wen wir lynchen würden. - xaver
Lilith *mit ganz viel Lie... nein, doch eher mit Verachtung* Wir sollten uns aber halt überlegen, wie wir morgen weiter vorgehen, daher wen wir lynchen würden. - xaverWieso mit Verachtung?! ó.ò
Ich dachte, du hast mich gern!

*xaver in den Arm beiße und daran knabbere*
Ist jemand geistig Anwesend? - xaver
Ja, ich.

Aber ich glaube mit mir willst du nicht reden, oder?

Da ich auch noch meine Stimme habe und ich es euch Dorfis nicht unnötig leichter machen möchte für die folgenden Tage.:
Lily 
Stand.: (9/12)
Lily (9) (Sticy, Elvis², Loops, Jewel, Lorly, chilly, xaver, Lily)

von Lilith am 21.05.2014 15:22Von mir bekommst du einen Pfeil mit ganz viel Liebe
Lilith ...armers WWJ...ich hätte dich gern als Haustierchen gehabt.
- Lorly
Lilith ...armers WWJ...ich hätte dich gern als Haustierchen gehabt.
- Lorlyaww; wenigstens mit ganz viel Liebe. :>

Re: Das Reime - Spiel. :3
von Lilith am 21.05.2014 14:49ach iwo nun hab nur mut, irgendwann schaffst selbst du das gut ;)
obwohl da Mut nur wenig zur Sache tut...

von Lilith am 21.05.2014 14:38Sticy du Ninja. 
Achja, ich bin gespannt wie ein Flizebogen, was Lily ihre Rolle ist
- Sticy
- SticyUnd ich erst!

Lily, du musst mit dem Schlecken aufpassen, meine Sektretärin könnte eifersüchtig werden und das willst du lieber nicht oder? - Sticy
Ach was, das geht schon in Ordnung, mein Lieber. :>
Ich fresse sie dann später. x'D
Jop. - Loops (bezügl. meiner Lynchstimme)
Ah!
Gut zu wissen, war ja noch nie geouteter Wolf. x'D
Auf wen eifersüchtig ist die Frage
- Loops
- LoopsDa sie lesbisch ist, denke ich... dass sie auf Sticy eifersüchtig wäre. x'D
Oder hab' ich das jetzt erst Recht falsch rum?
Ich bin Massen-Legasthenikerin.

von Lilith am 21.05.2014 14:30Nope. aber du kannst gerne noch ein Paar Hiebe haben ... reimt sich wenigstens auf Liebe
- Loops
- LoopsMit Hiebe komme ich auch gut klar... bin es gewöhnt geschlagen zu werden. x'D
*zu Ellie schiele*

Eine Frage... rein theoretisch habe ich ja meine Lynchstimme auch noch, oder? ó.ò
Ich glaube, ich weiß für wen ich stimme, sollte das der Fall sein.

Antworten