Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 01:31

Oh Ninja-Posts von Eleven - kommt mir schon sehr nachforschend vor...erstmal kleiner Pluspunkt - Shaty

Ach wirklich...?!
Ich wusste gar nicht dass mich ein paar Fragen die ich gestellt habe so nachforschend wirken lassen.
Bekommt bei dir jeder der ein paar Fragen stellt einen Pluspunkt weil es nachforschend auf dich wirkt.?!

@Lilith: meinst du mit Elvis deine Schwester Eleven? - Shaty

Ich bin zwar nicht Lily aber die Frage kann ich auch beantworten. 
Ja, Lily meint mit Elvis mich...ich habe den Spitznamen ursprünglich von Daro bekommen und er wird recht gerne von Lily, Daro und xaver verwendet.
Also wenn du Elvis liest...dann bin ich gemeint.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 18.05.2014 00:56

Das kann jetzt alles oder nichts heißen. Der Code besteht aus 10 Zeichen, ich hab schon geschaut, ob's hier einen Teilnehmer mit 10 Buchstaben gibt, das wäre Shadowhawk. Allerdings bezweifle ich ein indirektes Vorabouting eines Bösen von Seiten des SLs. Zudem ist Shadowhawk auch neu und das Spiel "normal". Da spricht also meiner Meinung nach mehr dagegen als dafür... - Doscho

Eine interessante und pfiffige Theorie...also das mit den zehn Zeichen und ob es nen Usernamen mit zehn Zeichen gibt.
Allerdings bin ich da der gleichen Meinung wie du selbst...ich bezweifle irgendwie dass diese Kombination aus Zeichen wirklich etwas zu bedeuten hat.
Trotzdem sollten wir diesbezüglich Rattons Antwort abwarten.
Falls es wirklich etwas zu bedeuten hat können wir das auf jeden Fall im Hinterkopf bewahren, zumindest würde ich es dann im Hinterkopf bewahren.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 18.05.2014 00:35

Es geht los, es geht, los, ich freu mich sehr.! :3 
Zu allererst möchte ich alle Neulinge herzlich Willkommen heißen.!
Ich hoffe sehr dass es euch hier Spaß machen wird sodass ihr uns alle erhalten bleibt, neue Spieler sind immer ne tolle Sache.!
An dieser Stelle an die Neulinge:
Wie sieht es mit Spielerfahrung aus online oder aber auch offline...?

Gespielt habe ich in dieser Runde eigentlich schon mit fast allen sodass es leichter ist die Spieler aufzuzählen mit denen ich noch nie das Vergnügen hatte.
Das wären dann: Doscho, Shadowhawk und Felsi.

Kommen wir zur HD - Wahl.

Als HD kann ich mir ganz gut Herr Koroschko, Dora, Lily und auch xaver vorstellen.
[Ja...ihr habt richtig gelesen...ich kann mir auch xaver als HD vorstellen.]
Vorwiegend besteht der Grund darin dass ich diese Spieler schon recht gut kenne und sie absolut das Zeug dazu haben HD zu sein.
Zudem traue ich mir auch zu die genannten Personen halbwegs einschätzen zu können.
Mal sehen ob jemand von euch will. (:
Falls sich jemand fragt ob ich möchte....nun sagen wir so, ihr dürft mich gerne wählen, ich gebe dann mein Bestes aber ich kann jetzt nicht sagen dass ich für das Amt brenne, was vor allen die Spieler wissen die mich kennen.

Gut....dann hätten wir die ersten Formalitäten geklärt...beginnen wir mit dem Spiel.

Erster! - xaver

Okay...laut blacklands wäre somit der erste Wolf schon mal gefunden.
Du machst es uns aber recht einfach lieber xaver.

Als HD vorstellen kann ich mir eine ganze Menge Leute ich werde dann mal schauen wer sich alles aufstellt und wer schon Tag0 wölfig/dörfig wirkt. - xaver

Und wer genau ist "eine ganze menge Leute.?!"

"Ein Hinweiß noch: fi£"£^˜˜fi¬¬" " -Ratton
Eine kleine Frage an den werten Herrn Ratton (auch wenn er eigentlich tot ist^^): Verbirgt sich hier wirklich ein Hinweis (auf irgendwas) den man entschlüsseln kann oder sind das nur random Sonderzeichen? - xaver

Jau...würde mich auch interessieren ob man da wirklich was rauslesen kann oder obs einfach so nen Geschreibsel ist. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Eleven. am 18.05.2014 00:16

..aber dafür hat der Leader Leim im Kopf denn er schreibt in den falschen Thread was rein

Ja, Leader schrieb in den falschen Thread was hinein, aber xaver irgendwie entdecke ich in deinen Satz keinen Reim. O:

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.05.2014 19:08

und wehe wenns uns nicht überdauert, dann werd' ich nämlich mächtig sauer...

Ach sauer wirst du also....soso...ich glaube ich muss dir hauen auf deinen Po.!  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Was wäre wenn?

von Eleven. am 17.05.2014 16:43

Was wäre wenn du plötzlich nicht mehr an Land gehen, aber auch unter Wasser nicht atmen könntest?

Ich würde wohl bis ans Ende meiner Tage im Wasser rumschwimmen müssen. O: 
Zwar keine Ahnung wie ich so lange überleben soll aber was soll man machen. xD

Was wäre wenn plötzlich der Mond auf die Erde stürzen würde...?!  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.05.2014 16:36

ja muss ich und nächstes mal kommts auf weiße leinen, dass will ich doch mal meinen. xD

Was...auf ein weißes Leinen willst dus schreiben...ich hoffe dieses Beweisstück wird uns lange bleiben.!  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.05.2014 14:04

dann iss dein fleisch mal auf dem klo

...Mamo musst du denn sowas üblest reimen...ich glaub ich fang gleich an zu weinen. xD 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.05.2014 03:16

Lieber xaver...du sollst einen Reim auf meinen gesamten letzten Satz finden. xD
Liest du eigentlich die Regeln auch oder eher weniger...?!
Also ich mach mal weiter. xD

Irgendwie finde ich ebenso.....den Reim von Kimi recht eintönig und so gar nicht farbenfroh....xD

...und eigentlich muss ich schon seit ner Stunde aufs Klo....  

Und auf den gesamten Satz von mir jetzt nen Reim Herr xaver.! xD  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.05.2014 21:57

ich laufe gegen die wand obwohl ich das nicht amüsant fand

Irgendwie finde ich ebenso.....den Reim von Kimi recht eintönig und so gar nicht farbenfroh....xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite