Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 11.12.2011 21:32

tschuldige leute und tschuldige ashgur!

musste heute wieder zurück zu meinem studienort fahren und stand geschlagene 3 stunden auf der A7 fest!

ich weiß nicht ob ich tot bin oder in den wald gelaufen bin... muss jetzt erst nachlesen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 10.12.2011 13:07

Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 2 (Ratton, wob)
Abby: 1 (NMK)

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 10.12.2011 13:04

zu baldrsky, ich finde nicht, dass du dich anders verhällst, als im spiel 41, weil du es so betont hattest, doch anders zu spielen, mir fällt da keine große diskrepanz auf !!

von alex

also wenn ich mich recht erinnere, hat er doch gesagt, dass er sich GENAUSO verhalten möchte wie in den anderen spielen. und zwar möchte er so spielen, dass er die leute verwirrt. ich denke das baldr dieses verhalten auch perfektioniert!
ich lese in jedem einzelnen post von ihm, dass er ungern verglichen wird mit den vorherigen spielen und das er ja eine neue rolle bekommen hat als im spiel 37 und wir uns nicht auf das ehemalige verhalten versteifen sollen.
allerdings sind auch in fast jedem seiner beiträge ein vergleich von anderen spielern mit deren anderen spielen!
das passt irgendwie nicht zusammen. es tut mir leid, dass ich keine endlos langen kommentare wie die meisten hier schreiben kann, da ich nicht diesen zeitaufwand eingehen kann/darf.
es kann sein, dass ich mich in diesem spiel sehr auf baldr fixiert habe, aber zwar hat er angekündigt, dass er auch als DB verwirrende beiträge verfassen möchte, allerdings finde ich, dass es dem dorf nichts bringt, wenn man jemanden im dorf hat, der einen verwirren möchte. das müsste er normalerweise auch wissen, da er wirklich ein sehr überlegter spieler ist, weshalb ich nicht glaube, dass er zum dorf gehört.
deshalb geht meine stimme an

baldrsky

Ridcally: 2 (Melody, Abby)
Baldr: 2 (Ratton, wob)
Abby: 1 (NMK)

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 10.12.2011 00:48

alter schwede.... so viel text wurde im kompletten spiel 41 nicht geschrieben >.<

also ich habe jetzt 2 stunden hier alles einmal aufmerksam durchgelesen und bin dennoch nicht viel schlauer als vorher!
der ganze kram ging einfach alles komplett durcheinander! durch die unendlich vielen listen, die bis jetzt schon geschrieben wurden, habe ich den kompletten überblick über alle zitate verloren!

jetzt ist es aber vielleicht auch schon zu spät, um vernünftig die beiträge analysieren zu können! ich bin gerade wirklich ein wenig überfordert^^

werde morgen nochmal genügend zeit mitbringen um nochmal alles (hoffentlich) ein wenig erfolgreicher durchzugehen.
allseits eine gute nacht

PS: bis um 13 uhr keine allzu langen beiträge, sonst macht ihr meine arbeit davor zunichte ;)

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 09.12.2011 16:00

Hey ich habs doch noch geschafft... hatte dem einen oder anderen gesagt, das ich es heute unter Umständen nicht schaffe, vor dem wahlende online zu kommen!
Ich werde auch für schlendi voten, da er einfach ein super Spieler und meist relativ aktiv ist. Die Aktivität war die letzten spiele schon ein Problem!
Kann die Tabelle nicht kopieren also könnte das bitte jemand von eich für mich machen?

schlendi

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 07.12.2011 18:05

daher geht meine stimme an
dave

WerwolfDave ist zwar bestätigter Weise ein Wolf, allerdings auch diesen Tatbestandes überführt und gehängt =P

also warum weiß ich auch nicht so genau^^

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 07.12.2011 17:59

@alex... was hast du eigentlich vor? willst du den toten wwdave noch einmal aus dem grab holen, um ihn noch einmal zu hängen?
und ridically bitte lese meine letzten BEIDEN posts... ich habe einen verdächtigen gebracht und zwar den fsp... zwar sieht es für uns zur zeit nicht gut aus, aber der fsp wird so langsam aber sicher immer gefährlicher!
was ist eigentlich los bei euch? lest doch bitte erst einmal alles bevor ihr so verdrehte aussagen tätigt!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 07.12.2011 14:07

allerdings war dani zwischen der ersten und zweiten nacht nicht online und vorgestern war er auch nur um 11 uhr online bzw aht einen beitrag geschrieben!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 07.12.2011 13:17

also ich würde mal überlegen... der fsp könnte unter umständen heute nacht gewinnen... deshalb möchte ich mich darauf fixieren und ich glaube, dass das dani ist!
also:

dani

dani:3

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 06.12.2011 22:02

Also erstmal an Alex: ich habe sehr wohl Argumente für eine lynchung von hermium geschrieben! Da musst du wohl nächstes mal ein bisschen besser nachsehen bevor du jemanden verdächtigst! Aber mal andersrum... Für mich ist es nicht so als seist du komplett unverdächtig! Nebeninfo: hermium hat uns auch noch einmal darauf hingewiesen, das wir uns dich genauer anschauen sollen!
Auch woelfchen hat nicht ein einziges Wort zu dir gesagt!

Ob Wolf oder nicht müsstest du wissen, das die nächste lynchung die letzte sein könnte! Also wäre es unter Umständen sinnvoll vernünftig über die nächste lynchung nachzudenken!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite