Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
from Chrack on 01/18/2012 04:24 PMIch finde es wichtig momentan eure Diskussionen zu beobachten, und es hatte einen Grund wieso ich Sachmet angeklagt habe, aber so viel gebracht hat es offensichtlich nicht.
Ich dachte eigentlich, dass dieser Punkt heute mehr in die Diskussion kommt und wundere mich schon, wieso mich niemand danach fragt. Ich habe für Sachmet gestimmt, weil ich denke, dass sie kein Wolf ist und außerdem noch eine weitere Info über sie habe.
Ich dachte einfach Woelfchen wird sowieso gelyncht und hatte gehofft mit dieser Anklage eben Diskussionen aufzubringen, die zu wichtigen Infos führt (also z.B. wem gefällt diese Anklage, wem nicht usw), aber das hat ja leider nicht so hingehauen
from Chrack on 01/17/2012 08:59 PMIch stimme heute für Sachmet, aber ändert eh nichts mehr, Begründung folgt morgen...
Sachmet: 1
Woelfchen: 8? 9?
Chilly: 1
HahanMonster: 1
from Chrack on 01/17/2012 08:57 PMRandalf würde ich ungern lynchen, ich kann den jason bei ihm noch nicht ausschließen
from Chrack on 01/17/2012 08:05 PMBitte bitte reduziert eure Beiträge auf das Wesentliche. Es ist echt schwierig euren Diskussionen zu folgen, so ausschweifend wie ihr schreibt
Re: Die Schwärmerin (angenommen)
from Chrack on 01/17/2012 05:53 PMDie Schwärmerin wirdoffiziell aufgenommen!
Soll die Schwärmerin offiziell in die Charakterbeschreibungen aufgenommen werden?
Ja - 73,68% (28 Stimmen)
Nein - 26,32% (10 Stimmen)
from Chrack on 01/17/2012 05:47 PMIch würde bei Randalf gerne mal das Wort Jason fallen lassen, denn so auffällig ohne Inhalt schreiben, das finde ich sehr seltsam, müsste aber jeder wissen, dass das relativ bald zur Lynchung führt...
from Chrack on 01/16/2012 01:43 PMPowl, wir können das spiel auch weitertreiben und sagen, vielleicht dachter er sich, dass wir denken es wäre zu offensichtlich einen wolf so anzuklagen und deshalb bist du wieder einer, das kann immer so weiter gehn, ich finde eine große stärke des wm ist, dass man noch einen ganzen tag lang informationen eines enttarnten wolfes bekommt und diese Infos gedenke ich zu nutzen. ich habe nie gesagt du bist deshalb jetzt ein wolf, ich denke nur, dass man das genauer untersuchen sollte und du für mich jetzt 50:50 bist, alle anderen sind ja grundsätzlich von der wahrscheinlichkeit eher db, deshalb bist du für mich verdächtig, nicht mehr aber auch nciht weniger...
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
from Chrack on 01/16/2012 12:35 PM11 neue Mitgleider haben noch keinen Mentor, lasst das hier bitte nicht einschlafen!

Reply
Nein