Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:


Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Böse Fee

von Chrack am 28.03.2011 15:51

Anmerkung an Stefan:
Du mit deinem Doktortitel müsstest doch jetzt alle Probleme lösen können, Herr von und zu Ja_Wer_Bin_Ich_Denn ;)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Böse Fee

von Chrack am 28.03.2011 15:45

du bekommst einen doktortitel, allerdings ausgestellt von der Uni Bayreuth *muhahahahaha*

ich wünsche mir (bin mal gespannt wie man das überhaupt erfüllen will) waffenstillstand zwischen rhomy und mir ;)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 28.03.2011 15:34

also erstens: ich habe erst heute gepostet, weil ich, wie ihr hättet lesen können den ganzen tag nicht da war...
außerdem glaube ich, dass xemnas keine ahnung von meiner rollen hat, das schließe ich aus dem was er geschrieben hat

Laut Chracks andeutungen tippe ich bei ihm auf eine wichtige Rolle bei uns. Oder bei den WW (beinahe die selbe Funktion)
und aus stefans post werde ich auch nicht schlua...wenn du mich als ww ausschließt, wieso ist es dann schlecht, dass keiner gestorben ist?
ich kann nur wiederholen, lest euch einfach aufmerksam durch was ich geschrieben habe (auch posts, die scheinbar nichts mit dem spiel zu tun haben könnten andeutungen enthalten)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 28.03.2011 12:54

ich glaube diesbezüglich weiß ich etwas mehr als du...wieso ich mehr weiß? das könntet ihr mittlerweile wissen, wenn ihr euch meine posts nochmal aufmerksam durchlest...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 28.03.2011 12:34

und wieder bin ich der böse...nicht nur ich haue rhomy im chat immer, sondern sie mich auch...sie hat vorhin geschrieben sie bittet die WW mich zu fressen, aber sowas überlesen ja alle *sich gedisst fühl* wer weiß, vielleicht hat sie ja auch einfluss auf die entscheidung der WW...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 28.03.2011 12:07

ja, das mag in 20 jahren egal sein, aber ich bleibe dabei...im moment bin ich definitiv zu alt für sie

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 28.03.2011 11:51

okay...also ich weiß nichts über rhomys rolle, aber ich hab da so ein gefühl...es würde mich nämlich nicht wundern, nach dem was im chat so gelaufen ist, wenn ich nicht mehr allzu viele nächte überlebe

aber nochmal zu rhomy und mir: von wegen ehepaar, ich bin doch viel zu alt für sie.... ;)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Chrack am 28.03.2011 00:26

hay, ich bin jetzt auch zurück und kann posten...bitte das nächste mal nicht so viel müll, es gibt leute, die das nachlesen müssen :P

So wichtigstes zuerst...herzlichen Glückwunsch YunyChan zum Wahlsieg...von diesem starken wahlergebnis könnte sich die FDP ne scheibe abschneiden ;)

keiner heute nacht gestorben...hmmm was sagt ihr dazu...ich chat mit wenigen leuten ist das ja nicht selten der fall, im forum denke ich eher schon, denn die wahrscheinlichkeit den alten oder den harten zu treffen ist relativ gering, das der heiler zufällig den richtigen schützt oder die hexe gleich ihren heiltrank verbraucht, auch ziemlich unwahrscheinlich...naja aber wird wohl eins davon gewesen sein...

zum schluss noch: falls ich sterbe.....LYNCHT RHOMY xD

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Original+Erweiterung Beginn Sonntag 27.3.11 (min.8 Spieler)

von Chrack am 26.03.2011 15:44

ja klar, warum sonst sollte ich den denn da reinmachen xD

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Original+Erweiterung Beginn Sonntag 27.3.11 (min.8 Spieler)

von Chrack am 26.03.2011 15:38

weil er es verdient hat....

sagt mal wie kamt ihr eigentlich auf den Keks? bei uns gibts nämlich ein Sprichwort mit nem keks, wenn jemand aus spaß was fieses sagt, sagt man: DER KEKS WIRD DICH HOLEN

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite