Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 29.03.2011 16:40und zu abby, es hat schon seinen grund, wieso ich sie anklage und niemand anderes, allerdings ist mein hintergedanke nicht der, dass ich denke sie sei ein wolf, sondern die hoffnung jemand könnte sie entlasten...
von Chrack am 29.03.2011 16:38eigentlich wollte ich das ja nicht mehr schreiben, aber es muss sein...nichts kann sinn MACHEN...etwas kann sinnvoll sein, sinn haben oder sinn ergeben...sinn machen geht nicht und gibts nicht....
von Chrack am 29.03.2011 16:23okay rhomy, das würde die sache natürlich erklären, wieso es in der zweiten nacht yunychan erwischt hat...
das würde bedeuten, das opfer aus der ersten nacht, das aus welchem grund auch immer überlebt hat (heiler, hexe oder alter [harter kerl kanns nicht sein, der wäre sonst in der zweiten nacht gestorben]) möglicherweise diese nacht wieder angegriffen wird...was alles andere als gut für das dorf wäre...wir müssen uns echt ranhalten und alle chancen zu lynchen nutzen...
...aber auch den FSP nicht vergessen...morgen, spätestens übermorgen sollten wir konkrete verdächtige sammeln...
von Chrack am 29.03.2011 16:18@weltendaneben:
ich bin mir ziemlich sicher, dass in der ersten nacht nicht der verfluchte und nicht YunyChan angegriffen wurde...deshalb finde ich das ja so merkwürdig...wenn die WW es auf den HM/die HF abgesehen haben, wieso dann nicht schon in der ersten nacht...
von Chrack am 29.03.2011 16:15also, habe YunyChans beiträge nochmal gelesen und wundere mich umso mehr, dass es sie erwischt hat...normalerweise suchen sich die WW doch ein opfer, dass ihnen tagsüber gefährlich werden könnte..yuny allerdings hat gesagt sie wüsste überhaupt nichts...das kommt den WW doch eher entgegen...
...ich möchte jetzt mal an alle SR appellieren...wenn alle es wie Yuny machen und obwohl sie etwas wissen, uns nicht helfen, dann ist es klar, dass wir keine verdächtigen bekommen, also wenn ihr was wisst...sagt was...
...ich jedenfalls werde meine strategie jetzt wechseln in der hoffnung, dass ihr mir traut und selbst wenn ich vielleicht einen falschen anklage mich nicht lyncht...
also ich finde es wird zeit mit dem anklagen anzufangen, deshalb:
abby
(ohne konkrete hinweise, allerdings hffe ich, dass diejenigen, die etwas über sie wissen, uns endlich mal an ihrem wissen teilhaben lassen)
von Chrack am 29.03.2011 16:07also ich frag mich noch, wieso Yuny angegriffen wurde...ich weiß ziemlich sicher, dass sie in der ersten Nacht nicht angegriffen wurde, wieso haben die WW sich also in der zweiten Nacht ein neues Opfer ausgesucht...ich les mir YunyChans Beiträge nochmal durch, vielleicht wusste sie ja doch schon etwas...
von Chrack am 29.03.2011 00:04mist...die seherin hätten wir noch brauchen können, aber riku vertraue ich zu 100% warum sonst hätte sie ihn zum HM gemacht...jetzt muss die WW-Jagd aber losgehen...
von Chrack am 28.03.2011 18:19ich sag nicht, dass deine gedanken falsch sind, nur das urteil, dass du lieber jemanden hättest sterben sehen...und doch, kursivschreiben, offensichtlicher gehts nicht...
von Chrack am 28.03.2011 18:10ich verstehe jetzt die logik hinter deinen gedanken, stefan, allerdings erscheint sie mir falsch...
außerdem finde ich es nicht gut so offen über rollen zu sprechen, die hinweise dürfen schon etwas versteckter sein, denn wenn sie so offen sind, dann kann man auch gleich hinschreiben, welche rolle gemeint ist...
von Chrack am 28.03.2011 16:58hab meinen letzten post nochmal durchgelesen und glaube muss das hier:
Allerdings wenn er die Rolle hat, die ich aus seinen Texten zu lesen glaube, hätten wir schon in der ersten Nacht verdammt Pech gehabt - gerade weil keiner gestorben ist !!
Also meine Fragen dazu:
1. Wieso ist es "verdammt Pech", wenn niemand stirbt?
2. Was hat das mit meiner Rolle zu tun?
3. Wessen Tod wäre denn gut für uns gewesen?

Antworten