Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 29.03.2011 17:36also leute ihr solltet euch echt überlegen, ob ihr das wollt....ich hab euch echt en guten hinweis auf meine rolle gegeben und die, die ihn gelesen haben sollten sich echt überlegen ob sie das riskieren wollen...
von Chrack am 29.03.2011 17:25ich bitte euch dringend etwas gegen meine lynchung zu unternehmen, die, die wissen welche rolle ich habe sollten auch wissen, dass wenn ihr mich lyncht, ich genauso gut gleich alle DB hängen könntet...
von Chrack am 29.03.2011 17:23UUUPs, meine nat nicht YunyChan sondern LadyThia
LadyThia
von Chrack am 29.03.2011 17:23und was geht jetzt mit dir ab Xemnas...einfach mal ner anklage nachrennen, das macht dich in meinen augen sehr verdächtig...
von Chrack am 29.03.2011 17:20also YunyChan, hättest du gelesen, was ich geschrieben habe wüsstest du, wieso ich die leute einfach so anklage, ich hoffe dadurch von ihnen oder anderen infos über ihre rolle zu bekommen und jetzt bist du dran ;)
YunyChan
Re: Böse Fee
von Chrack am 29.03.2011 17:09diese infos kannst du gerne haben...allerdings sind sie von wikipedia und über deren wahrheitsgehalt brauch ich wohl nichts zu sagen ;)
wünsche mir die nächste nacht im forum zu überleben...
von Chrack am 29.03.2011 17:04also ersteinmal finde ich es falsch inaktive zu lynchen...meiner erfahrung nach sind ww eher aktiv und da rudi, wenn er nicht postet sowieso ausscheidet sollten wir unsere lynchung nicht vergeuden...
zu Xemnas: also dass du dich als ww schon verraten hättest stimmt nicht, denn sonst müssten wir ja alle ww schon kennen...und du kannst versteckte hinweise auf deine rolle geben, wie ich es getan habe, damit verrätst du dich nicht gleich...und ja, du könntest auch lügen, allerdings fällt das früher oder später auf...also erzähl mir was... ;)
von Chrack am 29.03.2011 16:52dich klage ich aus dem selben grund an, aus dem ich abby angeklagt habe, weil ich versuche mehr über deine rolle rauszufinden...du stehst jetzt in nicht grade der besten position und deshalb musst du dich jetzt verteidigen, dabei finde ich hoffentlich etwas über deine rolle raus...
von Chrack am 29.03.2011 16:47okay...so erfährt man dinge, deshalb mach ich damit einfach mal weiter
*anklage gegen abby zurückzieh und Xemnas anklag*
Xemnas
von Chrack am 29.03.2011 16:43xemnas: postingzwang ist aktiv, das heißt eine PN reicht nicht um im spiel zu bleiben, das heißt für mich entweder er schreibt oder wird bald rausgeschmissen, also wäre es überflüssig ihn anzuklagen und zu lynchen...
zu abby: okay, dir vertraue ich jetzt etwas mehr, aber nur ein bisschen, weil ich befürchte, dass du, wenn du die rolle hast, die ich glaube, deine sonderfunktion besser nicht einsetzt, ich befürchte nämlich die nächste nacht nicht zu überleben

Antworten