Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 30.03.2011 16:22okay, ich bin mir jetzt ziemlich sicher einen der WW rausgefunden zu haben...
also ganz wichtig ich geb euch keine garantie, dass es stimmt, aber ich würde zu 90% sagen er ist einer:
Xemnas
ich tippe mal darauf, dass er heute nicht posten darf, was mich überlegen lässt ob wir vielleicht mit dem hinrichten warten sollten, denn dann könnten wir uns noch seine verteidigung anhören, das ist auch der grund, wieso ich noch nicht anklage...was denkt ihr darüber?
WER XEMNAS ENTLASTEN KANN SOLL SICH BITTE MELDEN
von Chrack am 30.03.2011 16:12nachtrag bzgl aberdeen:
sie war es im übrigen, die mit ihrer stimme einen gleichstand zwischen LadyThia und mir hergestellt hat, und mich damit (zu diesem zeitpunkt) vor der lynchung gerettet hat... ich glaube zu 90% dass sie auf der seite des dorfes (oder zumindest nicht für die ww) spielt, denn meine lynchung, etwas besseres hätte den WW nicht passieren können
von Chrack am 30.03.2011 16:06also, jetzt wo die diskussionen über rikulats glaubwürdigkeit aufkommen, scheine ich der einzige zu sein, dem ihr vertraut... das führt mich zu der annahme, dass ich, obwohl ich durch meine rolle nachts keine infos bekomme, wohl nicht mehr all zu lange leben werde...
deshalb ist es denke ich zeit, euch mitzuteilen, was ich über die aktuelle situation denke, auch wenn ich keine konkreten (belegte) informationen habe...
zu blackis verdacht bzgl aygocools angeblicher andeutung: ich kann mir nicht vorstellen, dass die ww überwiegend LadyThia gewählt haben, ich verstehe die aussage von aygocool:
zu aberdeen: ich bringe es jetzt mal auf den punkt, habe aberdeens rollenhinweis zwar nicht gefunden, für mich klingt es so, als behaupte sie, sie sei einfacher DB...was mich interessieren würde: Was spricht für sie als WW? bisher habe ich nur blackis verdacht sie könne einer sein, weil sie für LadyThia gestimmt hat, aber erstens haben das viele und zweitens habe ich ja gesagt, dass ich das argument falsch finde...
zu den anderen werde ich mir jetzt nochmal ein bild machen, aber ich werde wahrscheinlich jemanden anklagen, der gestern für mich gestimmt hat...
von Chrack am 30.03.2011 13:36also vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde in aberdeens posts keinen hinweis auf ihre rolle, also hinweise finde ich schon, aber ich kann mir keinen reim auf ihre rolle machen, vielleicht interpretier ich aber auch nur gewisse dinge als hinweise, aber sie sind keine...
und dieser satz:
macht mich stutzig (schreibt man das so? ka...)
meines erachtens kann es nur zwei rollen doppelt geben, das ist auf der einen seite der ww und auf der anderen der normale db...
Re: Monarchie (angenommen)
von Chrack am 30.03.2011 09:52Der Spion ist ne gute ergänzung...
was ich vielleicht noch ergänzen würde wäre, dass bei der abstimmung der könig selbst kein stimmrecht hat...dies ist besonders dann wichtig, wenn es dem könig an den kragen geht und er durch seine stimme ein unentschieden erreichen könnte...
Monarchie (angenommen)
von Chrack am 30.03.2011 00:24Die Monachie ist eine andere Herrschaftsform als die Demokratie. An der Spitze der Monarchie steht der König. Der König wird wie der Hauptmann durch eine Abstimmung gewählt. Ist der König erst einmal gewählt, hat dieser bei den Lynchungen das alleinige Recht zu entscheiden, wer gelyncht werden soll. Entweder kann er sich dem Willen des Dorfes fügen oder einfach jemanden anderen anklagen. Ist der König selbst jener, der am meisten angeklagt wurde (Volksaufstand), kann er nichts gegen das Volk ausrichten und wird selber gehängt bzw. geköpft. Stirbt der König, gibt er sein Amt an einen von ihm gewählten Dorfbewohner weiter.
Edit by rhomy
Alte Version:
von Chrack am 29.03.2011 22:58hmmm, aber was wenn ladythia nicht dorfdepp gewesen wäre und wir sie gelyncht hätten? hätte es dann kein opfer gegeben? kann auch nicht sein, oder?
von Chrack am 29.03.2011 22:36erst einmal arme ladythia...sorry, dass ich dich verdächtigt habe, aber deine anschuldigung an mich kam mir seltsam vor...
zweitens: häää? muss ich das verstehen, wie blöd sind denn die wölfe? wir wussten zwar jetzt alle, dass sie für das dorf spielt, aber konnte keinem mehr gefährlich werden....
Re: Der Wolfbändiger (abgelehnt)
von Chrack am 29.03.2011 18:10also ich finde es ne ziemlich starke rolle...grade wenn es gegen ende eines spiels geht und man relativ klar weiß, was sache ist...und dann nen wolf bekehren zu können...echt krass...
das größte problem seh ich aber auch darin, dass derjenige seine mit-WW nicht verraten darf, was das spiel für ihn ziemlich langweilig macht...er kann im prinzip nichts mehr schreiben...
zusammenfassend:
keine schlechte idee, allerdings meiner meinung nach lieber nicht aufnehmen...
von Chrack am 29.03.2011 18:05also aktuell:
Chrack 3 stimmen
LadyThia:2 Stimmen
wenn ich mich nicht verzählt habe

Antworten