Search for posts by Chrack

First Page  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  163  |  »  |  Last Search found 1627 matches:

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

from Chrack on 03/31/2011 04:14 PM

also für mich ist rudi wie ich geschrieben habe nicht nur verdächtig, weil er relativ inaktiv ist, sondern wie schon gesagt, weil er für mich gestimmt hatte, die beiden anderen waren keine WW und ich kann mir nicht vorstellen, das kein WW die gelegenheit wahrnimmt mit gegen mich zu stimmen...

und ich glaube ehrlich gesagt ist es (noch) weniger eng, als wir denken, wenn es noch eine Hexe und den Jäger gibt, haben wir auch noch zweimal die chance einen WW loszuwerden, aber natürlich sollten wir aufpassen und bestmöglich abwägen...

aber lasst uns doch auch mal andere namen in die runde werfen:

was ist mit rhomy???
Adriana???
Gertrud???
Bella???

von denen hört man so gut wie garnichts...finde ich schon ziemlich seltsam...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/31/2011 12:25 PM

ich finde mittlerweile auch, das es ein paar indizien gibt, dass aberdeen ein ww sein könnte, aber wie ich schon erwähnt habe, war sie es, die als es zwischen thia und mir noch knapp war, den gleichstand erzeugt hat...wohingegen rudi der einzige noch lebende ist, der für mich gestimmt hat und ich glaube nicht, dass kein ww mich angeklagt hat, deshalb

:arrow: rudi

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/30/2011 07:11 PM

entschuldigt meinen vorletzten post, dachte er wollte uns einen hinweis auf das WM geben, habe PSf nicht umgedreht :P sondern den post nachgelesen, wo es ums WM ging....

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/30/2011 07:06 PM

okay...gute sache, allerdings sind noch viele ww im spiel und ich weiß nicht wem ich trauen kann....

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/30/2011 07:05 PM

wenn das dein hinweis war, dann....WAS SOLL DAS? wenn das stimmt müsstest du viel mehr wissen, als du sagst...ganz ehrlich, wenn das stimmt wirds richtig bitter für uns...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Monarchie (angenommen)

from Chrack on 03/30/2011 06:17 PM

danke ladythia, ich wollte auch mal drauf aufmerksam machen wieder zurück zum eigentlichen thema zu kommen...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/30/2011 05:58 PM

dann können wir ja jemand andres lynchen, wenn xemnas freiwillig in den wald rennt xD

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/30/2011 05:52 PM

das ist eine wirklich schlechte logik, wenn du tatsächlich der FSP bist dann wissen die ww das nicht und sie werden dich mit sicherheit erst einmal am leben lassen, aus genau dem grund, den du grade genannt hast, weil sie wollen, dass das dorf dich lyncht...also für mich werden deine argumentationen immer abenteuerlicher und deshalb möchte ich dich los werden, falls du für das dorf spielen solltest tut es mir leid, allerdings muss ich dann auch sagen bist du selbst dran schuld, weil du dich extrem verdächtig gemacht hast...

:arrow: xemnas

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/30/2011 05:09 PM

lustig...ich hab das auch gelesen, aber ich glaube da nicht dran, als FSP würde er es nie riskieren mich anzuklagen, nach den hinweisen, die ich gegeben habe und ja, ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher, was ihn angeht...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 03/30/2011 04:59 PM

naja schon, aber ich weiß nicht wie viel ich davon schreiben sollte....ein argument kann ich euch nicht verraten, weil es denke ich nicht fair wäre, allerdings was ich euch sagen kann ist:
erstens xemnas war der erste, der mit ladythia mitgezogen ist, als sie mich angeklagt hat und das obwohl er eigentlich die andeutungen meiner rolle hätte verstehen müssen. und nicht nur das...bevor er ladythias anklage gelesen hatte schrieb er noch er wolle sich enthalten, zwei minuten später kam dann doch noch die anklage gegen mich...hinter leuten herrennen, wenn die jemanden anklagen ist für mich der hauptverdachtspunkt gegenüber werwölfen, denn DB überlegen sich besser wen sie anklagen
zweitens hat er, nachdem klar war, dass nicht ich, sondern thia gehängt wird komischerweise seine anklage wieder zurückgezogen und sich enthalten, weil er sich angeblich in der musikschule nochmal gedanekn gemacht hat, vermutlich hat er das wirklich, allerdings gedanken darüber, wie er als wolf am besten aus der sache rauskommt...
drittens er hat mal geschrieben, wenn er ein ww wäre hätte er sich sicher schon verraten, was finde ich das unlogischste argument überhaupt ist und ihn deshalb verdächtig macht...

also ich denke das sind genug argumente, die für ihn als ww sprechen, zumindest um einiges stichhaltiger, als die anklagen und verdächtigungen, die bisher hier rumgehen...

signature2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  163  |  »  |  Last

« Back to previous page