Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 01.04.2011 18:10ich vertraue eurer entscheidung, allerdings werde ich nicht mitmachen und Adriana anklagen...ich weiß überhaupt nichts über sie und würde sie deshalb nur ungern anklagen...da ich nachher nicht on sein kann...
enthalte ich mich
in der hoffnung ihr tut das richtige...
Wer ist denn jetzt neuer HD?
von Chrack am 01.04.2011 15:01ja abby, von dir hab ich einen hinweis, der allerdings, wenn ich keinen weiteren verpasst habe, nicht eindeutig war und auf zwei rollen schließen lässt...
aber diese aufforderung war weniger an dich als an rhomy, adriana und gertrud gerichtet, von denen bekommt man so wenig mit, ich kann die ganz schlecht einschätzen...
von Chrack am 01.04.2011 14:37Also ich versuche noch einmal zusammenzufassen:
folgende Personen sind noch im Spiel:
Rhomy
Adriana
Gertrud
Abby
Rudi345
Bella
Chrack
Rollen, die es definitiv noch gibt:
Werwolf
Hexe
Meuchelmörder
Rollen, die es noch geben könnte
Verfluchter
Jeremias
Beschwörerin
Süßwarenhändler
harter Kerl
normaler Dorfbewohner
Das sind vier Rollen zu viel, also den Alten und einen Verfluchten würde ich mal sagen gibt es auf jeden Fall, dann fehlen noch zwei Rollen...würd gern ein paar Hinweise von euch hören, denn bei nur noch einem WW und so wenigen Spielern kann dieser sich schwer verstecken wenn jeder DB auf seine Rolle hinweist...
von Chrack am 31.03.2011 22:50wuuuuhuuuu....sehr nice....gute arbeit...schade um rikulat, aber das war nötig, früher oder später hätte er wohl das dorf für die liebe verraten...wer wird denn neuer HM und führt den feldzug gegen den letzten? Wolf an...
von Chrack am 31.03.2011 19:22ach die verliebten sind auch noch dabei, die wahrscheinlichkeit, dass ein DB und ein WW verliebt sind nimmt zu, denke das wäre nicht allzu schlecht für uns, dann würden sich die WW irgendwann uneinig, allerdings wenn zwei WW verliebt wären, wär das natürlich noch deutlich besser...muss nochmal aufmerksam lesen, wer hier wen schützt...
...und noch ne aufforderung an alle, die kaum posten...wenn wir von euch nichts mitbekommen werden wir bald anfangen müssen euch zu lynchen, denn jeder, der mich nicht von seiner unschuld überzeugt ist für mich ein potentieller WW...
von Chrack am 31.03.2011 19:13nice....danke an alle die mich dazu gebracht haben meine meinung noch einmal zu überdenken...
ich würde auf momentan 3 weitere WW tippen...lasst uns nochmal zusammenfassen, was für rollen wir noch haben und wer noch mitspielt...
noch 11 Spieler:
Rikulat
Ja Wer Bin Ich
Rhomy
Adriana
Gertrud
Abby
Chrack
SirTobi
Blacki
Rudi345
Bella
Rollen:
3x WW
Hexe
Jäger
Meuchelmörder?
Harter Kerl
Sündenbock
Jeremias?
das wären schon 11...
wenn ich das richtig sehe vertrauen alle nur mir und rikulat...
ich würde jetzt nachdem klar ist, das aberdeen ein ww war auch blacki mit auf diese liste setzen...
rudi spielt tendentiell auch für das dorf, bei ihm bin ich also in meiner meinung geschwänkt...
da ich unserem HM vertraue, vertraue ich ihm auch bei dem, was er über stefan erzählt, also kommt er auf meine liste der verdächtigen, dazu würde ich bella setzen, sie schreibt im spiel relativ wenig, aber in den anderen threads ist sie munter unterwegs, spricht für mich eher für WW-Zurückhaltung...allerdings habe ich keine beweise....
...was denkt ihr denn jetzt wo aberdeen tot ist...?
von Chrack am 31.03.2011 18:39da will wohl ein werwolf wissen, was er nächstes mal besser machen muss xD, sorry, aber habe keine zeit jetzt große erklärungen abzugeben, weil ich morgen matheklausur schreib...aber das kann bestimmt ein anderer übernehmen und dir deine unvorsichtigen posts zeigen...
von Chrack am 31.03.2011 18:34also ich hab doch nochmal bisschen gelesen und bin mir jetzt auch sicher, dass aberdeen ein ww ist, zu stefan direkt kann ich noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher, entweder er, oder rudi ist einer, der jeweils andere definitiv keiner...
von Chrack am 31.03.2011 17:43also, ich habe nicht die zeit mir alle posts nochmal durchzulesen, aber ich vertraue rikulat und er scheint sich sicher zu sein, deshalb
aberdeen

Antworten