Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Medium (angenommen)
von Chrack am 03.04.2011 10:49Variante 1:
Allgemeines:
Das Medium gewinnt mit dem Dorf.
Fähigkeiten:
Das Medium darf jede Nacht einem bereits ausgeschiedenen Spieler eine Ja/Nein-Frage stellen. Der Befragte muss nicht wahrheitsgemäß antworten.
Wichtig für den Spielleiter:
Die komplette Kommunikation läuft über den Spielleiter. Die Spieler haben keinen direkten Kontakt miteinander.
Variante 2:
Allgemeines:
Das Medium gewinnt mit dem Dorf.
Fähigkeiten:
Das Medium darf jedem bereits ausgeschiedenen Spieler exakt eine Ja/Nein-Frage stellen. Der Befragte muss nicht wahrheitsgemäß antworten.
Wichtig für den Spielleiter:
Falls nötig: die Spieler daran erinnern, dass jeder nicht mehr als eine Frage gestellt bekommen bzw beantworten darf.
Der Geisterbeschwörer darf jede Nacht einem Toten eine Frage stellen, die dieser nur mit Ja, Nein oder Vielleicht beantworten darf...
Edit by Myrienna: Ich habe den Titel mal von Geisterbeschwörer in Medium umbenannt.
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
von Chrack am 03.04.2011 10:28Also ich habe meine Rolle und freue mich riesig, dass es wieder los geht...
Re: Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)
von Chrack am 03.04.2011 10:23Outing: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: inaktiv
Verurteilung: 18.00 Uhr
WW Opfer: bis 18.15 Uhr
Nachtpost: 21.00 Uhr
Anmeldung bis 11 Uhr 03.04.
Hm Wahl bis 18.00 Uhr 03.04.
Spieler:
Aygo
Aberdeen
Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
blacki
Rikulat
YunyChan
Adriana
Xemnas
Bella
Gertrud
Rhomy
Rudi345
Pandora
ZUR INFO: KEINE TEILNAHME AN BEIDEN SPIELEN MÖGLICH ! ! !
Also ich werde euch jetzt noch einmal die Spielform Monarchie erklären und ihr dürft abstimmen ob ihr die alte Spielweise spielen wollt oder ob ihr die neue mal ausprobieren wollt:
was wäre, wenn wir jetzt einen Schritt in der Historie zurück machen und in Düsterwald die Monarchie einführen. Das Volk wählt einen König. Dieser hat das alleinige Recht zu entscheiden, wer hingerechtet wird. Natürlich wird die Abstimmung nicht ersetzt, es wird weiterhin abgestimmt, aber der König darf entscheiden, ob er sich nach dem Volk richtet oder nicht. Wenn er etwas weiß (z.B. einen WW zu kennen glaubt) kann er gegen das Urteil des Dorfes diese Person hinrichten, riskiert aber natürlich gleichzeitig, wenn er die falsche Person erwischt, selbst verdächtig zu werden. Der König kann nur dann nichts gegen die Abstimmung des Volkes unternehmen, wenn er selbst der am meißten angeklagte ist (gleichbedeutend mit einem Volksaufstand). In diesem Fall wird der König hingerichtet...
Bitte ein
Monarchie für die neue Spielvariante und ein
Demokratie für die alte...
von Chrack am 02.04.2011 11:04Outing: aktiv
WW Opfer: bis 18.15 Uhr
Spieler:
Aygo
Aberdeen
Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
blacki
Rikulat
YunyChan
ZUR INFO: KEINE TEILNAHME AN BEIDEN SPIELEN MÖGLICH ! ! !
von Chrack am 01.04.2011 23:53meint ihr ich sollte mal die monarchie ausprobieren?
Re: Das Original + Erweiterung Beginn Sonntag 3.4.11 ( Min. 8 Spieler)
von Chrack am 01.04.2011 23:52na das nehme ich doch gerne an...zeitlich etwas versetzt die lynchung, sollte also kein problem sein ...
Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)
von Chrack am 01.04.2011 23:42Outing: aktiv
WW Opfer : bis 18.15 Uhr
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Chrack am 01.04.2011 23:06wie ist das denn mit zwei spielen parallel? kann man das einfach so machen?
von Chrack am 01.04.2011 23:01also so ne ganz große 18er oder 20er runde weiß ich nicht ob ich mir das schon zutrau, aber wenn man wie gesagt zwei spiele parallel laufen lässt würde ich eins leiten...
von Chrack am 01.04.2011 22:58ich würde mich seeeeeeeeeeeehr über ein weiteres spiel freuen, denke aber, dass es vllt an der zeit ist zwei spiele parallel laufen zu lassen, denn wenn man in der ersten ancht stirbt dauert es zeimlich lange bis man wieder mitmachen darf...würde mich bereit erklären eine zweite runde zu leiten...(kann man das einfach so, oder muss man erst SL werden?)

Antworten