Suche nach Beiträgen von sarius
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von sarius am 01.04.2014 14:30Wie glaubt, findet man hier einen Werwolf? - Majestic
Ich weiß es ehrlich nicht
Ich hoffe einfach darauf, dass er/sie sich in der Diskussion verrät.woher weist du ob dass denbn der fall ist bei der wahl? - blacklands
Ich weiß es nicht, ich hoffe, dass sie es wissen.Du sitzt also den ganzen Vormittag in der Schule? Da solltest du doch genug Zeit haben, um nebenbei hier mit zu schreiben - kotti
Ich habe sehr strenge Lehrer, die ziemlich schnell Handys wegnehmen, außerdem soll ich in der Schule etwas lernen um einen vernünftigen Job zu bekommen.wieviel erfahrung hast du mit dem spiel allgemein? - blacklands
Ich habe mehrmals in Real Life gespielt (das meiste waren 26 Leute) und hatte mehrere Chatspiele, die aber nur in kleinerer Runde abliefen.Hier im Spiel oder per privater Nachrichten? - kotti
Im Spiel natürlich, wo denkst du hin 
Ich denke, dass ich entweder Kotti oder blacklands oder xaver als HD wähle, da mir der Eindruck von Loopy nicht gefällt.
Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von sarius am 31.03.2014 21:35@sarius und @xNaightmare, nach welchen Kriterien stellt ihr einen HD auf bzw. welche Anforderungen soll ein HD erfülllen, damit ihr ihn wählt? - Majestic
Der HD sollte die Wölfe finden und das Dorf führen können, außerdem sollte ich ihn etwas besser kennengelernt haben, was noch bei keinem so der Fall ist. Aber ich bin offen für neue Kontakte.
Sareon:
von sarius am 31.03.2014 19:10Hallöchen :)
Da dies mein erstes Spiel ist, kann ich hier noch keinen richtig einschätzen, deshalb werde ich erst später die Stimme für den HD abgeben werde.
Da ich Schülerin bin, kann es sein, dass ich erst Nachmittags zum Schreiben komme, deshalb nehmt bitte darauf Rücksicht.
Sareon:

Antworten