Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 45 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
from Loopy on 04/01/2014 02:06 PM- Riasl
Ahja.
Du hoerst von meheren Leuten, dass das bei Leader oefters so ist. Du missinterpretierst sein 'man sollte vor Ende da sein' als 'mag Ninja votes' ... und willst ihn trotzdem noch pfeilen ? Warum hast du dann ueberhaupt nachgefragt ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 04/01/2014 02:08 PM- Black
Das war 1 mal und das auch nur weil ich befuerchtet hatte NK zu werden.
- Black
Ist fuer mich halt trotzdem kein Grund, wenn in vorherigen Spielen die Meinung immer gegen Xaver ging.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from xaver on 04/01/2014 02:11 PMBesonders aufgefallen sind mir:
-Lily: Scheint ziemlich aufgeregt zu sein und will mich schon wieder lynchen, ohne darauf zu warten, wie mein Spielstil diesmal ist. Wert ich mittlerweile bei ihr eher als dörfich, wobei ich das Problem hab, dass ich ihr Wolfsspiel noch nicht live erlebt habe, um da einen Vergleich zu ziehen.
-Leader: Kenne ich nicht, wurde aber von denjenigen, die ihn kennen als negativ abgestempelt. Vielleicht hat er auch einfach nur Schwierigkeiten nach so langer Zeit wieder ins Spiel zu finden? Bin mal gespannt, was noch so von ihm kommt.
-Kotti: Scheint ja diesmal nicht so viel Zeit zu haben und mault die Neulinge wegen neulingischem (tolles Wort gehört in den Duden) Verhalten an. Sucht er schon einen easy Lynch für morgen? Natürlich ist es besser man bildet sich seine eigene Meinung aber da haben Neue oft Probleme damit, weil sie noch nicht so recht wissen, wie das hier läüft und suchen nach einem Anhaltspunkt, oft die Meinung erfahrener Spieler.
-Loopy: Er scheint mal wieder Loopy zu sein und fühlt sich von seiner "Arroganz" persönlich angegriffen lol. Findet Kottis Stimme auf mich seltsam (ich finde Stimmen auf.mich auch seltsam aber es gibt tatsächlich Leute, die an mich glauben). Also Loopy kann ich im Moment noch nicht einordnen.
Aktualisierung: Jetzt wirkt Loopy irgendwie angepisst.
@Tut mir leid Loopy ich weiß natürlich nicht wie du im realen Leben bist aber hier im Forum kommst du mit schon ein wenig arrogant rüber. Ist meine persönliche Meinung und wenn du ein Problem damit hast, dann zeigt das doch nur, dass was dran ist. Musst aber nicht gleich damit drohen das Spiel zu verlassen, das wäre schade. Und zeig mir einen Menschen, der keinen Funken Egoismus in sich hat und ich nehme alles zurück.( und nein du zählst nicht.)
Zurück zum Spiel:
Kotti
*noch mal nachschau*
Ich weiß dass Silistra mitspielt ob das Zitat wirklich über sie ist, müsst ich raussuchen
Aluhut: Ein Wolf vergisst seine Mitwölfe nicht mal einfach (außer er ist sehr gerissen und möchte uns Was vormachen)
Loopy
Erstens Xaps hat letztes Spiel keine Pseudoaufstellung gemacht und Zweitens sieht noch jemand an meiner Ausstellung was pseudohaftes?
Loopy
Dass deine "a"-Taste klemmt?
from blacklands on 04/01/2014 02:14 PMnur einmal? naja egal.
ist zumindest kein guter grund, aber die frage ist, was ihm das als wolf bringt, ausser dass er dadurch im mittelpunkt steht. gerade dadurch dass er jetzt mal nen anderen nimmt bewegt er sich doch aus seinem gewohnten umfeld raus. Als wolf nimmt er die stimmen für sich, oder klatschen seinen vote auf dich oder mich und killt dann denjeigen wenn derjenige dann hd ist und dorfi.
from xaver on 04/01/2014 02:16 PMBlack
Ja Tode sind schon praktisch und sie können einem nicht widersprechen.
Blacky
Ich stell mir die ganze Zeit philosophische Fragen. Und die Wahrheit ist schon was Seltsames. Und Beleidigungen bleiben Beleidigungen, die sagt um andere Menschen zu verletzten aber sie sind mir zu grob und mit der Wahrheit gehts viel besser, wenn man weiß wie.
Blacky
Black ist böse!
Loopy zu Kotti
Doch hat er gesagt.
Ich glaub Loopy und Kotti sind kein Team, außer sie würden ganz schön leveln, was ich Loopy zutraue, Kotti aber nicht.
Was haltet ihr momentan von nem Black-Loopy Team?
from Kottikoroschko on 04/01/2014 02:19 PMIch hab dir da jetzt mehrmals drauf geantwortet, wenn du es nicht verstehen oder rauslesen willst, dann eben nicht.
Wenn ich ein Keksverteiler wäre, würdest du dafür einen bekommen.
Kannst gerne nachlesen, ich hab Xaver nie für sein Spiel gelobt, aber auch nie kritisiert. Von daher pauschalisiere bitte nicht. Du wolltest wissen warum ich Xaver wähle, die Antwort hast du bekommen (auch von black nochmal kurz zusammengefasst). Das heißt ja nicht das du ihn auch wählen sollst, aber bitte akzeptier doch meine Intention die dahinter steckt.
Ich maule an?^^Ich sehe es eher als kritisches Hinterfragen. Außerdem, was spricht dagegen dies auch bei Neulingen zu tun? Hinter Neulingen kann genauso ein Wolf stecken. Klar bin ich auch für Welpenschutz und gehöre wahrlich nicht zu denen, die an Tag 1 unbedingt n Neuling lynchen wollen. Auch bin ich sehr gegen Easylynchs an Tag 1. Aber deswegen muss man die Tatsachen ja nich komplett ignorieren, da man durch die Fragen und Antworten ja trotzdem interessante Sachen erfahren kann. Und nicht jede kritische Frage von mir ist gleich bedeutend mit "du bist Wolf, mir ist egal was du jetzt sagst^^"
Wieso traust du mir kein Leveln zu?^^
Spricht für mich nichts dafür, aber auch nichts dagegen. Wie kommst du auf das Team?
from blacklands on 04/01/2014 02:24 PMSo ich bin jetzt bis ca. 19 ihr nur per Handy da
from Loopy on 04/01/2014 02:26 PM- Xaver
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...Wenn an etwas was dran ist fuehle ich mich um ein vielfaches weniger angegriffen, als wenn es schlichtweg gelogen ist.
- Xaver
Das ist keine Drohung, sondern eine Ankuendigung. Und es gibt einen Unterschied zwischen egoistisch sein und manchmal egoistisch handeln.
- Xaver
Ehm what ?
- Xaver
Stimmt er hat sich nicht wirklich aufgestellt, aber so getan als waere er es so gern geworden.
Du machst in gewissem Sinne das Selbe, stellst dich auf, aber machst dich im gleichen Satz schlecht.
- Xaver
Hilfreich.
- Black
So einfach ist das allerdings nicht, den HD dann loszuwerden.
- Kotti
Wenn du keine befriedigende Antwort geben kannst, dann eben nicht.
- Kotti
Nope. Fuer mich ist "ich will halt einfach mal jemand anderen" keinen Grund fuer ne HD Wahl. Das ist genauso sinnvoll wie "Die Person ueberlebt immer zu lange" als Lynchgrund.
Ich bin jetzt erstmal weiter arbeiten ...
- Dr. Seuss
from sarius on 04/01/2014 02:30 PM
Ich hoffe einfach darauf, dass er/sie sich in der Diskussion verrät.
Ich denke, dass ich entweder Kotti oder blacklands oder xaver als HD wähle, da mir der Eindruck von Loopy nicht gefällt.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
from Kottikoroschko on 04/01/2014 02:31 PMNö ist nicht das Gleiche, aber die Diskussion scheint uns beide nicht weiter voran zu bringen, da wir da komplett gegenteilige Ansichten zu haben scheinen.

Reply