Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von WobRocker am 18.12.2011 11:27noch zu müde!!! o.0
baldrsky
die liste bleibt aber^^
hahan:1
baldr:1
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von WobRocker am 18.12.2011 11:26verdammt ich hatte mir eiegntlich noch vorgenommen gestern mich noch zu melden!
als ich mir die lieste durchgelesen habe, habe ich meinen HD-kandidaten sofort erkannt^^
ich wähle :exclaim; baldrsky hiermit zum hd!
meine begründung: baldrsky ist ein sehr guter spieler, der vor allem durch seine analytischen fähigkeiten auftrumpft. des weiteren ist er ein sehr aktiver spieler und ich habe die letzten spiele schon erwähnt das ich einen aktiven spieler als hd haben möchte.
ein weiterer guter grund, warum ich Baldr als hd haben möchte ist, dass der hd hoffentlich relativ zeitig gescannt wird und ich möchte sehr gerne schon am anfang wissen, was baldr für eine gesinnung hat!^^
bei mir ist das wieder so wie die letzten spiele: ich kann gerne HD werden, würde aber gleichzeitig gegen meine eigene aktivitätsregel für HD's verstoßen >.< bin halt durch die uni sehr in beschlag genommen.
haha:1
baldr:1
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von WobRocker am 16.12.2011 12:58hey ashgur: MEGA COOLES SPIEL!!! es hat einfach riesig spaß gemacht! die neuen rollen sind klasse und das system mit den 3 parteien ist einfach nur grandios!
das setting war meiner meinung nach definitiv nicht unbalanced... es war eiegntlich total ausgeglichen!
die die denken, es sei nicht ausgeglichen gewesen, sollen sich bei den zig waldläufern beschweren, die die werwolfsparte quasi auf 0 reduziert hat. man muss jetzt überlegen, dass die bürger noch 2 lynchungen mehr hätten haben müssen!
war super spaßig und ich würde sofort wieder mitmachen! (es war nur einfach UNGLAUBLICH viel text und wir haben definitiv den beitragsrekord gebrochen!!!)
danke ashgur!
von WobRocker am 12.12.2011 20:43jawoll... durch seine seltsamen beiträge zum ende habe ich noch fast angst bekommen^^
von WobRocker am 12.12.2011 18:16ich habe mittlerweile mehrfach (ich weiß nicht ob in diesem spiel auch schon) gesagt, dass ich kein listenschreiber bin... dafür fehlt mir einfach die zeit! ich mache mir einfach gedanken zu allen und habe es im hinterkopf, allerdings habe ich nicht die zeit, für jeden eine beurteilung zu schreiben, die ich am besten auch noch für jeden mit zitaten belegen soll. ich habe in den letzten spielen auch schon häufiger erwähnt, dass ich die listen nicht als optimale lösung sehe, da der verfasser sich jedes mal in sicherheit wiegt.
ich habe vor allem in meinem post eben schon gesagt, dass ich eher jemand bin, der nicht zehn verdächtige hat, zwischen denen er genüsslich hin und her wandern kann, wie ihm beliebt.
für heute entscheide ich mich auch nicht zwischen sky und dir, sondern ich entscheide mich direkt für dich! um mir die beiträge von sky komplett durchzulesen fehlt es mir an zeit, da er aber anscheinend ziemlich sicher böse ist, ist er ein kandidat für morgen. heute kam er für mich noch nicht in betracht.
von WobRocker am 12.12.2011 17:44so bin jetzt durch...
erst einmal zu schlendis aufforderung, dass ich ab sofort mehr schreiben soll: gerne!
war gestern ja schon aktiver als die tage davor und das lag einfach daran, dass ich freitags (wie immer) mit der heimfahrt beschäftigt bin und samstag für familie,freunde und freundin offen habe. ab sofort werde ich mich definitiv mehr im spiel integrieren! und bevor ich als notlynch am galgen baumel, ist das wohl auch mehr als nötig^^
zu meinem lynchkandidaten heute: ich hatte ja schon mehr oder minder angekündigt, dass ich baldr vertrauen schenken werde und david nehmen werde, nachdem ich seine beiträge durchgelesen habe. ich gehe eigentlich auch stark von einem wolf aus. thor und baldr haben ja schon jeweils einen umfangreichen beitrag zu david verfasst und deshalb brauche ich diese infos hier nicht nochmal wiederholen. allerdings ist mir trotzdem noch etwas zu david aufgefallen:
Du meinst also meine Stimme, die noch gar nicht auf dir liegt, entscheidet den Lynch im Alleingang?
Ich glaub da ist ein Wolf gefrustet und/oder in Panik. :>
david sieht diesen post als total überzogen. thors beitrag bezieht sich darauf, dass david sofort alle hoffnungen aufgibt. ich finde den post auf jeden fall nicht als außergewöhnlich und erst recht nicht überzogen.
Er legt sich auf einzelne Spieler fest und das deutet definitiv auf eine böse Rolle hin.
also ich weiß nicht... ich sehe das eher komplett andersrum. ich finde es eher verdächtig, wenn man zig leute verdächtigt und auf einen anderen spieler wechselt, sobald die mehrheit für den anderen ist.
wie schon gesagt, heute wird mein pfeil an david gehen und ich gelobe besserung!
Daviddavid: 3 (alex,baldr,wob)
thor: 1 (david)
sky: 3 (abby, Schlendrian*2)
von WobRocker am 12.12.2011 07:53wow das ist ja schon echt sicher^^
komme heute definitiv rechtzeitig online, um mir davids posts noch mal genauer anzuschauen, aber da du ja schon sehr sicher bist und man keine größeren zweifel hat, dass du gut bist, bin ich gewillt dir glauben zu schenken.
bis später
von WobRocker am 11.12.2011 22:54@shin:
ändert aber dennoch nichts daran, dass es doch ein wenig hart reagiert war UND das thor anscheinend alles überlesen hat. (was ich ihm, wenn es so ist nicht wirklich übel nehmen kann, da ich mit sicherheit einiges ebenfalls nicht richtig gelesen habe.)
von WobRocker am 11.12.2011 22:47shin
wollen wir es lieber rechtfertigen nennen?
von WobRocker am 11.12.2011 22:33so.... habe jetzt endlich alles geschafft einmal durchzulesen!
es tut mir wirklich leid, dass ich in diesem spiel dermaßen inaktiv bin, war jetzt das wochenende viel unterwegs. allerdings finde ich den zeitaufwand, den dieses spiel schlucken würde, wenn ich solch beiträge wie ihr verfasst einfach viel zu enorm und da ich nebenbei auch noch ein bisschen studiere, kann und darf ich diese zeit leider nicht investieren.
meine beiträge werden sich vermutlich eher kürzer halten. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel!
zunächst wurde ich heute als vamp verdächtigt! und zwar von abby. also ich frage mich wirklich, wie man bei meinen bisherigen beiträgen (ich weiß es sind verdammt wenig) darauf schließen kann, dass ich bei den bösen und DANN auch noch mit sicherheit sagen kann, bei welchen bösen ich sein soll.
mir ist bei dem überfliegen leider nicht mehr allzu viel aufgefallen. die eine sache, die bei mir jetzt noch hängen geblieben ist, ist die debatte über shins verhalten, bei seiner verdächtigung. also ich denke auch, dass seine reaktion ganz schön heftig ist, wenn man bedenkt, was für ein auffallend friedliches verhalten er bisher an den tag gelegt hatte. und das thor nicht sieht, dass seine beiträge doch eine gewisse aggressivität ausstrahlen, ist mir auch aufgefallen. vor allem, da thor nunja ein sehr nachdenklicher und analysierender spieler ist.
hier ein paar auszüge von shin's letzten posts zu seiner verteidigung:

Antworten