Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Nachtfalter am 15.11.2011 13:11

Die Sache mit Steinbock5 wird über PN geregelt! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Nachtfalter am 14.11.2011 23:33

Der Mond stand hell am Firmament und seine ewigen Begleiter, die Sterne, sahen hinab auf das blutige Treiben, das sich in dem Dorf untern ihnen ereignete. Die Wölfe wurden aktiv, getrieben von einer Blutgier die sie nicht lenken konnten, ja es vielleicht auch gar nicht wollten. Ihre Augen waren bernsteinfarben und glitzerten voller Vorfreude auf das neuste Geschehen. Doch plötzlich wandten sie sich an ein Haus und spitzten die Ohren, es war groß und Blumen umrandeten die Türe. Man hörte ein Fauchen, das Kratzen von Krallen. Jemand schrie verzweifelt um Hilfe, doch keiner der Dorfbewohner würde zur Hilfe eilen. Sie alle fürchteten die Dunkelheit und der Schlaf hatte sie zu sehr in seinen Bann gezogen. So bekam keiner das blutige Massaker mit und auch nicht den Todeskampf von dem Jungen.

Am nächsten Morgen wurde die Gemeinschaft von einem entsetzlichen Schrei geweckt. Kairi war die erste gewesen, die am Morgen zum Brunnen gegangen war, um frisches Wasser für den Tee zu holen. Voller Entsetzen stand sie vor Melodymaxime's Haus und schlug die Hände über den Kopf zusammen. Der Waisenjunge, Dani, lag auf der Schwelle der Blumentür. Seine Augen waren leer, spiegelten nur noch die Dunkelheit des Todes wieder. Ridcally kam im Morgennachthemd angerannt, auf seinen Kopf trug er eine Schlafmütze. "Hauptmann, Hauptmann!" riefen die Kinder im Chor und drückten sich an ihn. "Melodymaxime tötete Dani, das Waisenkind." Ridcally starrte die Leiche von Dani an und wurde immer blasser. Melody... wie konnte das sein? Sie war doch immer so gut zu den Kindern gewesen, jetzt war sie eine Mörderin? War sie vielleicht auch Schuld an den Massaker von letzter Nacht? Plötzlich ging die Tür auf und Melodymaxime kam aus der Tür, sie gähnte und streckte sich, bekam gar nicht mit das alle sie anstarrten. "Blut ist auf ihren Sachen, auf ihren Schuhen, auf ihrer Haut. ", sangen nun die Kinder und zeigten mit den Finger auf sie. Verwundert sah Melodymaxime an sich herunter und erschrak. Das Blut von Dani färbte das Nachthemd rot und kein Gericht der Welt würde ihr jetzt noch Glauben schenken. Mit angeekelten Gesicht wandte sich Ridcally an seine Dorfbewohner, es war Morgen und das bedeutete sie konnten jemanden lynchen. Natürlich riefen die ersten Stimmen nach Melody. Sie verstummten augenblicklich als sie Jekyll sahen, er war seit Tagen in seinem Haus gewesen und hatte mit sich selbst gesprochen. Erstaunlich das der Verrückte plötzlich seine Hütte verlies, so sagte man doch er wäre schizophren. Er blieb vor der Meute stehen, verneigte sich und meinte von nun sollte man ihn doch master_of_Chaos nennen. Diese Bezeichnung würde ihn perfekt beschreiben, alle sahen sich an, doch die Hinrichtung war wichtiger als ein Verrückter der plötzlich sein altes Ich ablegte. Gemeinsam überlegten sie, wer nun an den Galgen kam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2011 23:41.

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 14.11.2011 21:08

Es dauerte Stunden, ehe sich etwas bei den Bürgern regte. Doch dann entbrannte der Kampf um die Stimmenwahl. Ridcally, Abby, ekta, Melodymaxime, Fungo, Professor Dusslig, ja sogar Kairi wurden nominiert! Jeder von ihnen hatte seine Fürsprecher aber auch Gegner, nur blieben diese im Verborgenen und verschmolzen mit den Schatten der Häuser. "Wir wollen Abby, sie wohnt neben mir. Ich weiß das sie kein Werwolf ist." , schrie jemand und hob die Faust in die Luft. "Abby ist verlogen. Ich habe sie Nachts über den Friedhof gehen sehen. Nein Ridcally soll unser Hauptmann sein. Männer waren schon immer die besseren Anführer.", rief ein Mann mit einer Mütze auf den Kopf. "Genau wählt Ridcally, einem Weibsbild kann man nicht trauen! Sie sind so launisch wie der Wind! Ridcally ist unser Mann!", langsam verdichtete sich das Stimmengewirr. Immer wieder hörte man den Namen von Ridcally, schließlich wurde es zur Parole und schallte über den Platz, die so mächtig und einheitlich klang, das sie immer lauter wurden. Ridcally wurde auf die Schultern gehoben und auf das Podest gestellt, wo sonst die Hinrichtung stattfanden. Euphorie flackerte in den Gesichtern der Dorfbewohner auf. Er war derjenige der sie vor den Werwölfen beschützen würde, sie führen würde und ihnen jeden einzelnen Wolf an diesem Galgen präsentieren würde. Auf seinen Schultern lastete Hoffnung aber auch eine große Bürde. Erst jetzt, als er mit erhobenen Hauptes da oben stand, wurde ihm diese Tatsache bewusst. Sie alle warteten auf eine Rede, doch schon als diese endete hörte man das Heulen eines Wolfes. Doch die Dorfbewohner ignorierten diese Tatsache, sie luden zum Feste ein. Auf ihren Schultern trugen sie den neuen Hauptmann zum angerichteten Tisch. Er war voll beladen mit Fleisch, Trauben, Obst und Süßesm. Es wurde gelacht, man tanzte wild ums Feuer und noch einmal schien alles wie beim Alten zu sein. Die Werwölfe existierten für diesen Abend nicht, jeder war ein Freund und wurde so behandelt. Doch als das Feuer ausgetreten wurde, die Menschen in ihre Betten schlüpften und die Türen verschlossen, wusste Ridcally, der als letztes in seine Hütte ging, das ab morgen alles anders sein würde. Dann würde es keine Freundschaft mehr im Dorfe geben, dann konnte jeder ein Mörder sein. Ein Schauer lief ihn über den Rücken, als ihm der Gedanke kam und dennoch nahm er den Posten an. Mit der Kerze in der Hand lief er zu seinem Fenster, seine Augen suchten in der Dunkelheit nachdem Haus des alten HD's, wurde ihm kalt. Er drehte sich weg und blies die Kerze aus. Morgen würde es beginnen, die Jagd nach den Mördern aber auch nach der Menschlichkeit. Denn erst in Lebensgefahr erkannte man den wahren Freund, man konnte nur hoffen es mögen die richtigen Entscheidungen gefällt werden.

____________________________________________________________________________________________

Nochmal danke für die Lobs wegen meines Prologtextes, hab mich riesig darüber gefreut. ^^

P.S.: WW's und SR haben bis 23 Uhr heute Zeit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2011 21:14.

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 14.11.2011 00:12

"Erzähl uns eine Geschichte Großvater! Bitte." bat ihn ein kleiner Junge mit strohblondem Haar und braunen Augen. Er hüpfte in seinem Bett auf und ab und der alte Mann, der mit Hilfe eines Stocks durch das Zimmer schritt, setzte sich auf einen Stuhl der nahe am Fenster stand. Draußen fiel der Schnee in dicken Flocken auf die Erde. Eine Kerze brannte auf dem Fensterbrett und die beiden Kinder Nesrin und Thor lagen in ihren Betten. Gespannt blickten sie zu ihrem Opa, der sich ziemlich viel Zeit mit der Gute-Nacht-Geschichte ließ. Schließlich stand das kleine Mädchen, Nesrin, auf und ging zu ihrem Großvater. In ihrem Arm hielt sie ein Kuscheltier, welches sie immer bei sich trug. Sie setzte sich auf den Schoß des Mannes und blickte ihn an. Ein Seufzen war zu hören und der Großvater hielt die Kleine fest, damit sie nicht herunter rutschen konnte. Dann sah er zu Thor, der immer noch in seinem Bett saß und ihn gespannt ansah. Er tätschelte den Kopf seiner Enkelin und räusperte sich: "Nun gut, was für eine Geschichte wollt ihr denn hören?""Eine spannende Geschichte, wo Monster drin vorkommen!", sagte der Junge und unterstrich seine Aussage mit ausfallenden Gesten. Das Mädchen presste ihr Kuscheltier an die Brust."Nein, davon bekomme ich Albträume, es sollte eine witzige Geschichte sein. Mit einem Häschen oder einem Pudel." Der Großvater lachte."Einem Pudel? Wieso mit einem Pudel?", das Mädchen zuckte mit den Schultern."Sie sind hübsch.""Sie sind hübsch", äffte ihr Bruder nach und schnitt eine Grimasse."Keiner will eine Geschichte über Pudel hören, höchstens über Monsterpudel.", diesmal sprang Thor von seinem Bett und ging lauernd auf seine Schwester zu."THOR! Hör sofort auf oder ich sage es Mama!", schrie die Kleine und die Augen des Plüschtiers traten hervor, so sehr drückte sie es vor Angst. Der Großvater hob lachend die Hände."Genug Thor, du machst deiner Schwester Angst. Ich erzähle euch eine Geschichte, wo Pudel eine Rolle spielen und Monster durch den Wald laufen.", beschwichtigte der alte Mann die Kinder und beide sahen ihn mit glänzenden Augen an."Es war einmal vor langer Zeit, da gab es ein Dorf wie unseres. Es stand am Anfang eines Waldes, der düster und undurchdringlich galt. Er wurde bewohnt von Kreaturen, die nicht menschlich waren und doch schienen sie sich kaum von uns zu unterscheiden. Zumindest auf den ersten Blick."Er wurde unterbrochen, denn Thor sprang auf und rief:"Cool, das waren sicher Monster die die Dorfbewohner fressen wollten...", der Großvater hob eine Augenbraue, er verstand die Freude gegenüber Monstern nicht, die andere verspeisen wollten. Nesrin schien es ähnlich zu gehen, sie drückte sich an ihren Opa und verzog das Gesicht. Gerade wollte der alte Mann weiter erzählen als man ein heulen hörte. Das Mädchen fuhr zusammen, Thor lief zum Fenster."War das ein Wolf?", flüsterte der Kleine aufgeregt. Der Großvater blinzelte."Wölfe hier im Düsterwald? Das wäre aber sehr, sehr eigenartig. Ich denke jemand erlaubt sich einen Scherz mit uns.", er scheuchte den Kleinen vom Fenster weg und schaffte auch Nesrin in ihr Bettchen, dann setzte er sich wieder auf seinen Stuhl."Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, genau, die Kreaturen im Wald...", wieder wurde er unterbrochen und abermals hörte man das Heulen, doch es kam näher."Großvater, da war wieder dieses Heulen.", sagte Nesrin und versteckte sich unter ihrer Bettdecke. Der Alte kniff die Augen zusammen, erlaubte sich da wirklich jemand einen Scherz mit ihnen? Derjenige konnte morgen etwas bei der Versammlung erleben, ein Streich war keine schlimme Sache, doch wenn sie die Kinder ängstigten, ging dieser auf jeden Fall zu weit. Der Großvater stand auf und sagte:"Bleibt kurz hier, ich rede mit eurer Mutter und eurem Vater, ich bin gleich wieder da.", mit diesen Worten ging er aus dem Raum und die Kinder blieben zurück."Thor..." flüsterte die Schwester."Was denn?", fragte der Bruder genervt und starrte an die Decke."Glaubst du das Wölfe gefährlich sind?"Kurz schien der ein Jahr ältere zu überlegen, dann grinste er. "Hast du noch nie etwas von Rotkäppchen gehört? Oder von dem Wolf und den sieben Geißlein? Wölfe sind dunkle Kreaturen die kleine Kinder wie uns zu gerne fressen wollen.", er hörte wie sich Nesrin noch weiter unter ihre Bettdecke verkroch und schmunzelte. Seine Schwester war ja so ein Angsthase, im nächsten Moment hörte er ein Krachen. Er schreckte auf und setzte sich im Bett aufrecht hin. Große dunkle Schatten zogen am Fenster vorbei. Jemand war an der Kinderzimmertür. Thor versuchte zu erkennen wer es war, doch als die Tür auf ging, so erlosch die Kerze und es wurde dunkel.

Am nächsten Morgen kamen die Dorfbewohner zu dem Haus in dem der Hauptmann mit seiner Familie gelebt hatte. Blut tränkte den weißen Boden vor der Tür und drinnen sah es wohl noch schlimmer aus. Viele Frauen weinten, einige Männer schrien vor Zorn. Keiner konnte fassen was geschehen war. Die Familie hatte man letzte Nacht kaltblütig ermordet. Eine Frau rief:"Wer kann nur so etwas grausames tun?", sie musste sich weg drehen von dem Haus, um sich nicht übergeben zu müssen."Werwölfe..." sagte ein anderer und sah in den Wald."Werwölfe?" raunte die Gemeinschaft und alle sahen sich überrascht an."Ja Werwölfe, ich hörte von ihnen vor langer Zeit. Sie verwandeln sich bei Vollmond und jagen bei Nacht.""Was jagen sie?", fragte eine kleine Frau."Menschen", beantwortete ein finster dreinblickender Kerl.Wieder sahen alle zu dem Haus, das wie eine große Grabkammer vor ihnen lag."Das ist ja schrecklich.", sagte die Frau und wich zurück."Das ist noch nicht alles, am Tage sind sie wie Menschen, sie leben mit uns, sie lachen mit uns und in der Nacht, wenn wir schlafen, fressen sie uns."Der Mann der nun sprach hatte ein Buch in der Hand. "Das ist das Tagebuch des ersten Gründungsmitgliedes unseres Dorfes. Er warnt hier vor den Werwölfen, die unter uns leben und uns ganz langsam, einer nach den anderen, umbringen werden.", ein Raunen ging durch die Menge und alle blickten sich gegenseitig an."Was bedeutet das für uns?", rief jemand aus der Masse. Der Mann mit dem Buch überlegte und meinte:"Von jetzt an sollten wir auf der Hut sein, der Freund von dem wir dachten, wir könnten ihm alles anvertrauen, ist nicht mehr. Die Nachbarn die uns immer zum Essen einluden, sollten wir meiden. Wir müssen davon ausgehen, dass jeder von uns ein Werwolf sein könnte. Deswegen müssen wir einen neuen Hauptmann wählen." Erschrocken tuschelten alle miteinander. War es nicht ein bisschen makaber einen neuen Hauptmann zu wählen, kurz nachdem der alte erst gestorben war. Wer würde überhaupt freiwillig diese Position für sich beanspruchen und mehr oder weniger die Zielscheibe für die Werwölfe werden? Verunsicherung und Angst machte sich in der Masse breit. Doch jeder wusste, sie brauchten einen Hauptmann. Ohne einen, der sie führte, würden sie sich in wenigen Tagen alle gegenseitig umbringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2011 00:16.

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Nachtfalter am 14.11.2011 00:07

Herzlichen Glückwunsch! Die Werwölfe haben gewonnen!!!

Ausbildungsspiel!

Lehrer: Thianna
Lehrling: Nachtfalter
BITTE alle PN's an Nachtfalter

Alle offiziellen Rollen können vorkommen!!!

Outing: Inaktiv
Postzwang: Aktiv (Alle 24 Stunden)
Lynchzwang: Aktiv
Fresszwang: Aktiv
HD-Wahl: bis 21 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 20 Uhr
WW-Opfer: bis 20:40 Uhr
SR-Tätigkeiten: bis 21Uhr
Nachtpost: 22 Uhr

Teilnehmer (11/18):

Mitgliederliste:

Alex89ccc------------------------------> Der Alte (gelyncht)
Fallonmoon -------------------------> Werwolf
Ridcally----------------------------------> Dorfbewohner, ehemaliger Süßwarenhändler und 1.HD (gefressen)
ProfessorDusselig---------------->Werwolf
Steinbock5-------------------------> Dorfbewohner, ehemaliger Sündenbock (gefressen)
MadMoiselle----------------------------> Seherin(verliebt)
Raidho---------------------------------> Dorfbewohner, ehemaliger harter Bursche 2.HD (gefressen)
Trick_77------------------------------> Dorfbewohner, ehemaliger Jäger (gefressen)
Kastriot------------------------------> Werwolf
Fungo---------------------------------->Werwolf
Naruto---------------------------------> Dorfbewohner, ehemaliger Dorfdepp (gefressen)
Kairi---------------------------------------> Amor (gelyncht)
NewMetaKnight-----------------------> Heiler (gefressen)
melodymaxime ------------------------>Werwolf (vergiftet)
abby-------------------------------------> Flötenspieler (gelyncht/verliebt)
myst_brackel-------------------------> Dorfbewohner, ehemalige Hexe (gefressen)
ekta--------------------------------------> Werwolf
Dani -------------------------------------> Waisenmädchen(gefressen)

Warteliste(14):

Mondhase (spielt bei Thianna)
zino1998
Sky
Zwingli
Ratton
Randalf
veneta
Mamoko
Waschi2000
Julius_zweidrittelstein
Tenebra

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2011 13:28.

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Nachtfalter am 28.09.2011 19:44

Ich zieh nach Wien und bin deswegen bis zum Wochenende  nicht wirklich anwesend. Danach wird es wieder besser.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 17.09.2011 15:56

Wow, echt super Story und wirklich sehr gutes Spiel von den Werwölfen. War echt sehr spannend und hoffe das wir das irgendwann wiederholen, nur mit einem besseren Ende für uns.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 16.09.2011 16:57

Es tut mir wirklich leid aber ich hab gleich Karate und das geht leider bis 20 Uhr. Ergo ich muss mich jetzt entscheiden, was mir nicht gefällt...

Ich bin zwischen beiden hin und her gerissen. Bei Marrill ist es zum einen das er Para sein könnte, zum anderen hat er uns bis jetzt aber nur 2 falsch geliefert. Ich bin mir nicht so sicher ob Moit am ende der richtige sein sollte und ob wir es nicht lieber ganz sein lassen sollten mit den beiden und uns jemand anderes nehmen. Aber mir fehlt da jetzt die Zeit. Außerdem spricht auch Tenebra für Marrills Hinrichtung... Jedoch ist hier die Zögerung folgendes. Nach der letzten Nacht haben viele sofort Marrill angeklagt und sind von Moit weg.

Bei Moit ist es so, das er nur mit drinne ist, weil er von Marrill auf die 3er Liste gesetzt wurde. Er verpasst ständig die Lynchungen... Entschuldigt sich und am ende meint er aber irgendwo, das er das nicht umsonst macht. Also das gibt mir ebenfalls zu denken. Eben so das Woelf nicht einmal Marrill in Frage stellt, sondern sich 100% sicher ist. Ich habe eine Vermutung was Woelf sein könnte, was sich aber mit der letzten Nacht ein bißchen  beißt.

Ich wähle für heute Moit einfach weil ich hoffe das Woelf die Rolle besitzt, die ich denke die er hat.

Moit

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 16.09.2011 16:55

Du darfst nicht mehr mit abstimmen aber wer kommt die vertrauter vor?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 16.09.2011 16:55

Für wen würdest du denn eher stimmen Chaos?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite