Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Wolfstatzencursor
von Chrack am 28.01.2012 18:49Da dieses Problem offenbar nun bei mehreren Nutzern auftaucht, deaktiviere ich den Tatzenmauszeiger vorübergehend, bis ich eine Lösung dafür gefunden habe.
Re: Wolfstatzencursor
von Chrack am 28.01.2012 18:36Ich muss dir leider widersprechen, die Spitze des Zeigefingers IST identisch mit der Spitze des "normalen" Mauszeigers. Das ist objektiv so (Vergleich der Bilddateien). Wenn dies allerdings (wieso auch immer) bei einigen Nutzern zu Problemen führt, dann bitte ich mir dies mitzuteilen. Wer Probleme hat Links (ich nehme an es geht vor allem um das Seiten blättern), der melde mir das bitte hier, mit dem Vermerk, wo die Mausspitze bei ihm denn liegt. Ich werde versuchen mich darum zu kümmern...
Re: der Richter (abgelehnt)
von Chrack am 27.01.2012 15:17Der Richter braucht denke ich nicht weiter getestet zu werden, da die Rolle ziemlich unkompliziert ist.
Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
von Chrack am 23.01.2012 16:37Naja, das kann er ja nicht wissen, ob kein andrer das gleiche netz noch nutzt... kannst du uns noch mitteilen welche uni das ist?
Re: Der Wissbegierige (angenommen)
von Chrack am 22.01.2012 16:42Über den Wissbegierigen kann von jetzt an eine Woche lang abgestimmt werden.
Re: Silberkugeln für Spiele / damit zusammenhängend SK-Ränge
von Chrack am 21.01.2012 15:50Das ist technisch nicht möglich...
Silberkugeln für Spiele / damit zusammenhängend SK-Ränge
von Chrack am 21.01.2012 00:52Wir, Myrienna und ich, haben uns etwas überlegt. Uns sind ein paar kleinere Dinge aufgefallen und die möchten wir nun korrigieren:
Silberkugeln für normale Spiele:
Bisher bekommen die Verlierer je 10 SK, die Gewinner 20 SK. Wir möchten diese Beträge um je 10 SK anheben, da wir der Meinung sind, ein Spiel zu spielen sollte mit mehr SK belohnt werden, als zum Beispiel die Beteiligung in einem bestimmten Thema (für das 10 SK ausgeschrieben wurden). Das hieße also die Verlierer würden je 20 SK, die Gewinner und der SL je 30 SK bekommen
Silberkugeln für Highscorespiele:
Die Highscorespiele sind dafür gedacht, eine bestimmte Erfahrung von den Spielern zu gewährleisten. Dies ist momentan nicht wirklich der Fall, da man nach zwei Spielen bereits an einem HSS teilnehmen kann. Unsere Idee deshalb: Der Einsatz für ein HSS wird geändert:
neuer Einsatz: 100 SK
Verlierer (bekommen ihren Einsatz zurück): jetzt also 100 SK
Gewinner (erhalten wie bis her 50 SK zusätzlich): jetzt also 150 SK
SK-Ränge:
Nachdem unser Punktesystem mittlerweile gut ein halbes Jahr läuft, haben wir bemerkt, dass die angesetzten Ränge doch etwas zu hoch angesetzt sind. Deshalb schlagen wir folgende Umstrukturierung der Ränge vor:
Landstreicher/in 0
Neuankömmling 50 (bisher 100)
Bauer/Bäuerin 150 (bisher 250)
Bürger/in 300 (bisher 500)
Nachtwächter/in 500 (bisher nicht vorhanden)
Händler/in 750 (bisher 750)
Gute Seele 1000 (bisher 1000)
Alteingesessene/r 1400 (bisher 2000)
Gelehrte/r 1800 (bisher nicht vorhanden)
Ehrenbürger/in 2250 (bisher nicht vorhanden)
Bürgermeister/in 2750 (bisher 3000)
Dorfälteste/r 3300 (bisher nicht vorhanden)
Dorfgründer/in 3900 (bisher 5000)
Held/in von Düsterwald 4500 (bisher 7500)
Ultimative Legende 5000 (bisher 10000)
Bitte teilt uns mit, was ihr von all dem haltet
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Chrack am 19.01.2012 23:23Da dieses Spiel nicht nach den im Forum geltenden Regeln geleitet wurde, erhalten alle Mitspieler die gleiche Menge an Silberkugeln (15). So wird niemand durch das unerlaubte Eingreifen des Spielleiters unfair behandelt.
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von Chrack am 18.01.2012 20:58Es tut mir Leid, ich habs voll verpennt, ich würde heute hermes ungern sterben sehn, deshalb und nur deshalb stimme ich für
ratton
Ratton: 5 (Sachmet, Hermes, HaHanMonster, Chrack)
Hermes: 1 (Ratton)



Antworten