Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Wirtshaus
von Chrack am 04.04.2011 15:09also ich wohne nicht mehr bei meinen eltern...mit 18 habe ich meine koffer und möbel gepackt und bin für ein FSJ nach marburg in eine WG umgezogen...wir waren zu neunt und ich hatte keine möglichkeit mir die wg auszusuchen, da das zimmer von der organisation gestellt wurde...dort habe ich nicht so tolle erfahrungen mit dem wg leben gemacht, das war eine reine zweckszusammenwohngemeinschaft und keine wohngemeinschaft, wie ich mir sie vorstelle...danach bin ich noch einmal für einen monat zu hause eingezogen, ehe ich zwecks studium in eine 2er-wg nach darmstadt gezogen bin bzw sie eröffnet habe...mit meinem jetztigen mitbewohner verstehe ich mich super, man kocht mal gemainsam (je nachdem wie wir uni haben) und schaut abends zusammen gemütlich fußrball oder ein paar folgen two and a half men...
alles in allem denke ich ist es gut im alter von 18-22 von zu hause auszuziehen, ich finde spätestens im zweiten oder dritten jahr der ausßerschulischen ausbildung (berufsausbildung, studium etc) sonst kommt man von "hotel mama" einfach nicht los...
@myrienna, hast du eigentlich ne wohnung für dich oder ziehst du in ne wg....?
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
von Chrack am 04.04.2011 13:13hmmmmm...also allzu viel weiß ich nicht, schon gar nicht wer ein WW sein könnte, das ist immer schwer, wenn keiner in der ersten Nacht stirbt. Ich hab leider noch nicht so viel erfahrung mit dieser spieleranzahl, aber wenn ihr denk, dass ein WM dabei ist, würde ich thia tendentiell eher vertrauen, denn erfahrungsgemäß übernachtet das WM in der ersten nacht beim HD...
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Chrack am 04.04.2011 00:14Um die Irritationen aufzuklären: Der Spielleiter darf lediglich Tipps geben, welche Rollen im Spiel vorhanden sind. Rollenhinweise zu konkreten Personen wird niemand in meinen Texten finden...
von Chrack am 03.04.2011 21:16Musik
Wie erwartet war es in der Nacht nicht ruhig geblieben, war es Wolfgeheul oder der Wind, jedenfalls ließ das Heulen den Dorfbewohnern das Blut in den Adern gefrieren. Und als es Morgen wurde wussten alle, das diese Nacht But vergossen worden war. Ängstlich versammelten sich alle auf dem Dorfplatz und versuchten auszumachen wer fehlte…
…Es war die Königin, die als letztes erschien, doch einer blieb verschwunden…Rikulat hatte es erwischt, völlig zerfetzt lag der Depp der Stadt in seiner Wohnung, ganz offensichtlich von mehreren Werwölfen zerfleischt worden...
EDIT: Aus "Aberdeen" wurde "die Königin", die Obrigkeit lässt eben auf sich warten
von Chrack am 03.04.2011 18:33Glückwunsch...ein hoch auf unsere HF...
von Chrack am 03.04.2011 18:29hmmmm ob das wohl ein rollenhinweis von ihr war?
von Chrack am 03.04.2011 18:17jo da mach ich mit, dann ist es eindeutig :exclaim ladythia
von Chrack am 03.04.2011 18:11Begleitmusik
Die Nacht brach herein auf die Stadt und die Diskussionen um Théodens Nachfolge ebbten langsam ab. Man war zu der Entscheidung gekommen Aberdeen zur neuen Königin zu krönen. Niemand wusste, ob man ihr trauen kann, aber man erwartete viel von ihr. Nachdem die Musik verklungen und das Fest zu Ende war, machten sich die Bürger auf den Heimweg in ihre Hütten. Sie legten sich schlafen wohl ahnend, dass diese Nacht ihre letzte sein könnte. Zwar wurden Türen und Fenster verriegelt, doch wirklich sicher fühlte sich niemand. Nur Aberdeen in ihrem Palast genoss die Nacht, ihre erste als Königin von Düsterwald, aber konnte sie sich wirklich sicher fühlen…?
Re: Medium (angenommen)
von Chrack am 03.04.2011 14:34ich dachte eig nur das Medium bekommt die antwort...
von Chrack am 03.04.2011 13:38ja eben, im chat wirst immer du gewählt und da muss ich immer mitmachen, deshalb wurde es zur gewohnheit^^

Antworten