Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Bild und Signatur bewerten

von Chrack am 07.04.2011 19:26

mir wurde ja die lange version verboten, eigentlich geht das so:
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt

und deutsches Wort für ihn nicht zählt,

wer "happy" sagt und "glücklich" meint

und "sunshine", wenn die Sonne scheint,

wer "hot" gebraucht, anstelle "heiß",

"know how" benutzt, wenn er was weiß,

wer sich mit "Sorry!" kühl verneigt

und "shows" abzieht, wenn er was zeigt,

wer "shopping" geht statt einzukaufen

und "jogging" sagt zum Dauerlaufen,

der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,

dass er kein Wort mehr deutsch versteht.

Für den Erhalt der deutschen Sprache ! ! !

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Bild und Signatur bewerten

von Chrack am 07.04.2011 19:10

Aberdeen:

Bild: 7+1/10: Mir gefällt dein Bild sehr gut, außerdem fließt in die Bewertung noch ein Zusatzpunkt für deine mit Bild untermalten Beiträge im Forum

Signatur: 4/10: Nicht all zu kreativ, aber dennoch aussagekräftig und angsteinflößend

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Licht an-Licht aus

von Chrack am 07.04.2011 18:18

erstmal heiße ich Chrack (mit H) und zweitens mache ich das Licht aus, um mich vor Milura zu verstecken

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!

von Chrack am 07.04.2011 18:13

ououou, nicht gut...

aber wieso benimmt er sich auch so verdächtig, wenn er unschuldig ist?

Diese beiden Tränke wären echt wertvoll gewesen, aber jetzt ist es um das Dorf wohl geschehen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

von Chrack am 07.04.2011 18:11

Begleitmusik

Erneut wurde es Abend und die Sonne senkte sich langsam hinter die Hügel. Und die Königin sprach erneut ein Machtwort, auch wenn letzte Nacht niemand gestorben war, wusste sie, dass sie an ihrer Exekutionspolitik festhalten musste, wenn sie die Stadt von den immer mächtiger werdenden Werwölfen befreien wollte. Einmal hatte sie ein glückliches Händchen gehabt, würde sie erneut einen Wolf hängen können? Sie ließ den Henker kommen, der für sie die Hinrichtung durchführen sollte. Das Dorf versammelte sich auf dem Dorfplatz und Aygo wurde vor den Augen aller anderen festgenommen und zum Galgen geführt. Der Strick umschlang ihre Kehle und der Henker vollendete seine Aufgabe. Aygo brachte nur noch ein letztes Heulen aus ihrer Kehle hervor, ehe sie starb…
…Dank der erhabenen Königin hing somit auch der zweite Wolf da, wo er hingehörte…doch war die Stadt damit befreit?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.04.2011 15:57

licht an, damit ich wenn ich zuschlage auch ja aberdeen treffe :P

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.04.2011 15:39

Licht aus - ich will dass du runter fällst...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.04.2011 15:38

okay, ich lass das drum rum gerede bababubu, weshalb ich dir nicht glaube ist, weil du behauptest koeter sei heute das opfer gewesen...aber ich finde es gibt für die WW keinen Grund koeter anzugreifen, weil er fast nichts schreibt und auch bisher niemanden verdächtigt hat, deshalb denke ich nicht, das er diese Nacht das Opfer der WW war, sondern jemand, der durch den Heiler (von dem ich weiß, das er mitspielt) gerettet wurde und der Heiler würde nie koeter wählen, aus dem oben genannten grund. außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es vielleicht gar keine hexe gibt, denn wie gesagt sind die tränke bisher ungebraucht gewesen und heiler und hexe bei acht personen wäre echt krass...aber das ist nur eine vermutung...wie gesagt mein hauptgrund dich anzuklagen ist, dass ich dir nicht glaube, dass die ww heute nacht koeter angegriffen haben...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 07.04.2011 13:57

naja bababubu, das ladythia die ersten drei nächte angegriffen wurde, kann ich mir auch denken, koeter die letzte nacht, jaoh kann jeder behaupten, aber was ich mich frage, wenn du die hexe wärst, wieso hast du dann noch niemanden geheilt? du hättest doch auch merken müssen, dass es langsam eng wird und da sollte man schon irgendwann mal den Heiltrank einsetzen. Ich gehe davon aus, dass noch 2 WW unterwegs sind und das heißt es wird seeeeehr knapp.

Aber wenn du wirklich die Hexe wärst, dann bräuchten wir dich noch dringens, ich behalte mir also vor, die Anklage wieder zurückzuziehen, wenn du mich von der Schuld eines anderen überzeugst...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.04.2011 21:32

Also ich finde bababubu seeeeehr verdächtig, ich habe mir jetzt mal die letzten Posts durchgelesen und nachdem abby gesagt hat, dass es hilfreich wäre das Opfer zu erfahren, daraufhin hat er sich ziemlich schnell gemeldet, ich glaube er will von sich ablenken und alle glauben lassen, er sei die Hexe...deshalb rufe ich das Dorf auf, mir zu folgen:

:arrow: bababubu

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite