Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Licht an-Licht aus
von Chrack am 09.04.2011 10:52Licht aus - damit Adriana die Treppe runter fällt (back to the roots x)
von Chrack am 09.04.2011 01:10Licht an - bin heimgekommen uns muss was sehen um den letzten Beitrag zu tippen...
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Chrack am 09.04.2011 01:06Ich entschuldige mich in aller Form, dass ihr alle so lange auf den letzten Beitrag warten musstet. Da ich noch ein Leben außerhalb des Internets habe (ja, sowas gibt es tatsächlich
) hat sich die letzte Nachricht um einige Stunden verzögert. Nichts desto trotz meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Verliebten zu ihrem Sieg.
Ich bitte euch eure Meinung über "die Monarchie" entweder direkt hier oder dort zu schreiben, damit wir uns überlegen können, ob dieses System spielbar ist oder nicht.
von Chrack am 09.04.2011 00:40Ein neuer Tag brach an in Düsterwald, doch obwohl sich das Dorf sicher gewesen war, dass es die Werwölfe besiegt hatte, ging erneut eine rote Sonne auf. Erneut war des Nachts Blut vergossen worden. Rhomys Blut. Die Arme hatte versucht sich Bellas Platz im Dorf zu erkämpfen, doch nach ihrer Hinrichtung war dies nicht mehr möglich gewesen. In dieser schweren Stunde rief Stefan der Große seine verbliebenen Untertanen auf ihm zu Folgen und den letzten überlebenden Werwolf zur Strecke zu bringen. Doch würde das Dorf seinem Aufruf Folge leisten…?
Begleitmusik
Nein, jetzt war es Stefans Untertanen zu viel. Sie wollten seinen Kampf gegen die Werwölfe nicht weiter hinnehmen und starteten einen Aufruhr. Während Gertrud in ihrer Kristallkugel den scheidenden König im Auge behielt, schlich sich Pandora von hinten an Sir Stefan heran und biss ihn in die Kehle. Als das Blut ihre Lippen benetzte verwandelte sie sich schlagartig in den letzten Werwolf von Düsterwald. Er holte die Liebe seines Lebens zu sich und von nun an regierten sie zu zweit bis in alle Ewigkeit über Düsterwald, ihre eigene Stadt, wenn auch ohne Untertanen, aber das störte sie wenig, denn so stand keiner mehr ihrem Glück im Wege…
von Chrack am 08.04.2011 17:57Begleitmusik
Das Dorf trauerte um seine Königin, doch neben der Trauer kochte immer mehr die Wut über die Dreistigkeit der Wölfe Aberdeen die Erste anzugreifen in den Bewohnern Düsterwalds hoch. Sie wollten die Verantwortlichen hängen sehen und schrien nach Rache. Der neue König ergriff direkt die Initiative und ließ seinen Henker rufen. Heute sollte Xemnas am Galgen baumeln. Der Henker legte Xemnas die Schlinge um den Hals und trat ihm den Schemel unter den Füßen weg. Die Menge schrie vor Freude, als sich Xemnas am Galgen in ein haariges Untier verwandelte. Der König hatte seiner toten Vorgängerin die letzte Ehre erwiesen und einen Werwolf gehängt. Der König rief nun eine Feier aus, um den Tod des letzten Werwolfs gebührend mit Wein zu begießen, aber da hatte er sich wohl getäuscht. Die Nacht würde doch nicht so friedlich werden, wie die Stadt es erwartete.
Der Nachtpost verzögert sich heute leider, da der SL auch anderweitig zu tun hat !
von Chrack am 08.04.2011 17:25Licht an - ich will alle sehn, die die treppe runter gefallen sind, damit ich sie auslachen kann
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
von Chrack am 08.04.2011 10:57Na das ist doch mal was...am Ende sind nur noch die Wölfe übrig, und zwar alle...
wuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
von Chrack am 07.04.2011 19:31na dann ist es wohl eindeutig:
Abby
von Chrack am 07.04.2011 19:30Begleitmusik
Die Sonne ging auf über Düsterwald, aber es goss in Strömen, es war, als würde der Himmel mit der Stadt weinen. Zwar war es gestern gelungen einen weiteren Werwolf hinzurichten, doch eine furchtbare Nachricht machte sich in der Stadt breit. Ihre Majestät lag tot in ihrem Schlafgemach. Sie hatte tapfer gekämpft und trotz der tiefen Wunden keine Schwäche gezeigt, doch nun war sie der Schwere ihrer Verletzungen erlegen. Mit letzter Kraft hatte sie in ihrem Testament die Person niedergeschrieben, die sie beerben und ihr Volk in die Freiheit führen sollte. Mit diesem ehrenvollen Amt wollte sie niemand anderen als Ja_Wer_Bin_Ich_Denn belegen und so vermachte sie ihm den Thron und alle damit verbundenen Rechte und Pflichten. Der neue König von Düsterwald, ein Mann der Tat sagte den Wölfen den Kampf an: Er würde nicht eher ruhen, als dass alle Wölfe an einem Galgen nebeneinander aufgereiht den Dorfplatz zierten, als Abschreckung jeder kommenden Gefahr.
Re: Bild und Signatur bewerten
von Chrack am 07.04.2011 19:30nein, sie macht keinen Sinn, sie ERGIBT Sinn...

Antworten