Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:


Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 09:13 PM

 XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 09:12 PM

Ich finde in deinem letzten Post keine Frage an mich... magst du sie mir noch mal stellen bitte

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 09:06 PM

sie wirkt auf mich weniger dörfisch als Enick, dem trau ich den HD aber nicht zu, Xsi hingegen wird das glaube ich ganz gut können und sammelte bis jetzt Pluspunkte für gute Beiträge und eine zum Teil gleiche Denkweise. Für mich ist sie derzeit die beste Option zu Loopy. Bei ihm weiß ich gerade noch nicht was ich denken soll. Habe auch überlegt auf ihn zu stimmen, entschied mich aber für Xsi.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 08:41 PM

ahhh ._.

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 08:41 PM

ahhh ._.

(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(1) abby (Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 08:40 PM

(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(1) abby (Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 08:38 PM

Xsi

(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(1) abby (Raidho)
(2) Nana (MadMoiselle, Abby)
(1) Xsi (Nana) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 08:31 PM

ich mach mal wieder ur mega lange Endlossätze... sorry "," sollte ich auch mal benutzen -.- und auch mal vorm absenden gucken was ich da eigentlich geschrieben hab und nicht erst danach...

 Das nachfragen nach einer ERklärung auf Loopys patzige () Reaktion machen zwei WWs nicht. Nana

der Satz macht so absolut keinen Sinn: Das nochmalige Nachfragen nach einer Erklärung und das auf Loopys patzige Reaktion, dass machen zwei WWs nicht.

Das ist Schwachsinn. Außerdem hat Shad gesagt, dass sie heute keine Zeit hat und sie deswegen so früh die Stimme abgeben muss. Loopy

da hast du Recht... das hatte ich nicht berücksichtigt. dann ist das nichtig. Für Raidho und Abby gilt es aber trotzdem, nur das Abby etwas weniger im Gespräch war.

Xsi und ich denken ziemlich gleich. Finde ich ganz gut

Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen. Loopy

 Ich glaub das wird nun meine Signatur... das ist so ein nettes Kompliment


Enick passt gut mit auf... ich hätte jetzt aus dem Kopf nicht gewusst wer fehlt oder nachgesehen

ach komm schon loops... ihr seid doch nicht gleich save nur weil die nana sagt sie sieht bei euch beiden eher dorf gegen dorf xD  Abby

doch, mein Wort ist Gesetz 

Raidho mir war klar das du das so begründen würdest, aber das überzeugt mich nicht. Gefährlich können sie alle sein.

Da ich aber absolut nicht von nem Enick WW ausgehe, Loopy und Dave eher beide WW Nana

@ Loopy ich hatte WW geschrieben, hab mich aber verschrieben und meinte: dann Loopy und Dave eher beide DB

was nana angeht, ich will sterben wenn ihr ein wolfsteam seid xD Abby

Dave und ich? Wieso?

wie kommts das du auf mich umstimmst Abby?

Loopy du wählst lieber keinen HD, als mich? stehe ich in deinen Augen so schlecht da?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 07:58 PM

mir fällt gerade auf das ich das sogar auf Loopy, raidho, Mad, Abby und Dave übertragen kann:


Davon ausgehend wenn Raidho WW ist:

Als möglich unter den fünfen : min. 1 WW max. 2 WW min. 3 DB max. 4DB

Lisas Einstieg gefällt mir auch nicht (auch null Infos), ich vergleich ihn gleich mal mit dem vom letzten Spiel, da ist sie aber später eingestiegen. nein anderes Spiel gibts leider mit ihr nicht.

Xelf kannst du bitte in einem Post in der richtigen Reihenfolge zitieren? Das verwirrt mich gerade 

Du möchtest also einen HD, der sich sowohl durch Bürger als auch, und insbesondere Wölfe beeinflussen lässt in seiner Lynchstimme? Wenn bei 15 Spielern ein Drittel an Wölfe zu erwarten sind und diese den HD mit der Doppelstimme ausreichend zuquatschen können, haben sie bereits 7 Stimmen für den Lynch zusammen, was morgen beim ersten Lynch, und nach der ersten Nacht schon 50% der Stimmen sind, falls es in der Nacht ein Opfer gibt. Ich hab auch nicht gesagt, dass ein HD auf seiner Meinung beharren soll, sondern dass mir besonders wichtig is, dass er eigene Schlüsse zieht und damit seine Meinung bildet Xelf

Das hab ich mit keinem Wort so gesagt. Ich möchte einen HD der sich nicht nur auf seine Meinung einschließt und auch mal in ein paar andere Richtungen denkt. Das ist ein Teamspiel und da muss man sich auch mal Gedanken darüber machen was andere sagen und dann gucken ob das eher sinnig oder eben nicht ist. Wieso machst du so eine Panik? Soweit denke ich noch garnicht. "Was passiert wenn"... und das noch vor der HDWahl. Man wählt den den man am dorfigstenfindet und von dem man meint das er das Amt innetragen sollte weil er vermutlich nen guten Job macht. Erst wenn irgendwas einen zu ner WWvermutung bringt, fäng man an sich nen kopf drüber zu machen. 

Aber: Raidho und Abby eher kein Wolfsteam Loopy

Würde ich deshlab nicht ausschließen. Ist für mcih das gleiche wie bei dir und Shadow.

Nichts. Scheint mir alles etwas schwach und die Reaktion auf Nana war ziemlich patzig. loopy

o.O so war das garnicht gemeint. Es war eher eine Feststellung

Es könnt ja auch sein, dass sie die Diskussion als eine DB/DB-Diskussion wahrgenommen hat, aber sonst keine Tendenz zu euch beiden hat, wenn du verstehst, was ich meine. Meine Frage bezog sich darauf, ob das unter Anderem aus ner Dorftendenz herausging oder nicht. David

stimmt ganz genau^^ich dachte das erklärt sich von selbst das ich es nur daran festgemacht habe.

Enick und Loopy/Dave nicht zusammen WW, wenn Enick WW eher beide DB. Da ich aber absolut nicht von nem Enick WW ausgehe, Loopy und Dave eher beide WW. Das nachfragen nach einer ERklärung auf Loopys patzige () Reaktion machen zwei WWs nicht. Enick hätte dann auch einfach in der Absprache fragen können. 

Loopy rutcht bei mir gerade wieder auf neutral zurück, da in den Fällen Enick-Loopy und Raidho-Loopy bei beiden DB ist.

@mad zu ihrem warum ich denke die diskusion zwichen Loopy und Xsi ist eher DB/DB: weil hier in meinen Augen nicht gelevelt wird, sondern es sich um eine ganz normale auseinandersetzung handelt und zwar von beiden Seiten. 

Überhaupt generell: An welche Kriterien könnte man sich halten bzw. mit welchen Kritieren kann man jedemanden ins Dorf stellen oder auf die Wolfsliste setzen? Enick

es gibt einfach oft kleinigkeiten an denen man das manchmal schnell fest machen kann bzw. ne Vermutung hat. Das kann man nicht alles erklären oder aufzählen, sondern das lernst du je mehr du spielst.

so ende seite 5

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Nana on 01/08/2014 07:23 PM

Enick mit hoher wahrscheinlichkeit nach DB, der erste Post hört sich nach allem aber nicht nach nem WW an

@Nana Was für inhalt erwartest du in einem ersten Post im Spiel, tut mir ja leid aber zum Spielgeschehen kann man da nun wirklich noch nichts sagen Shad

du hast dich auf keinen einziegn Spieler auch nur in irgendeiner Art bezogen... da stand einfach nichts drin. Alle anderen hatten was drin stehen und für die gelten an sich ja die gleichen Startbedingungen.

Nana find ich aber auch nicht schlecht, nur find ich da komsich das sie mich da sowas fragt und erstmal damit anfängt das bei mir kein Inhalt wäre, obwohl ziemlich selten besonders viel Inhalt im ersten Post ist. Es sei denn man steigt erst später ins Spiel ein.. Shad

das stimmt nicht. Ich habe auch nicht bemängelt das bei dir nicht viel Inhalt steht, sondern keiner.

Wenn Shad WW, dann eher negativ für Loopy, was ihn etwas in Verdacht bringen könnte. Ist ne gute Sache für zwei WWs, wenn man als WW die erste Stimme auf nen WWHD gelegt hat. Loopy war bei allen im Gespräch und würde sicher Stimmen bekommen. Da ist das so schön "unauffällig" wenn man als erstes Stimmt. Meist vergeben WWs eher nicht die aller erste Stimme und tumeln sich eher mittig oder am Ende.

Wenn Nana = Wolf, Xsi wahrscheinlich Mitwolf. Wenn Nana = Dorf, nichts über Xsi Wenn Xsi = Wolf, nichts über Nana Wenn Xsi = Dorf, Nana auch eher Dorf

Hab vom Handy aus schon gelesen das jemand das schon geschrieben hat, aber ich will dazu trotzdem noch meinen Senf geben: ist doch klar das Loopy das nicht schreibt. Ich schätze mich selbst auch nicht selbst ein. Aber es stimmt schon das wenn man nach der Argumentation dazu geht, das für Loopy dann das gleiche geht. Wenn Xsi Drof, ich eher DB, stimmt aber nicht. Wieso sollte cih mich als WW nicht bei ihr gutstellen und das positiv bewerten? Macht doch Sinn. Dickes Minus. Sowas weißt du.

Alternativen finde ich sind Loopy (gefährlicher HD, falls Wolf) Raidho

Raidho und Loopy eher nicht zusammen WW. Hier sehe ich Raidho aber viel negativer als Loopy, da man sowas einfach nicht macht wenn man denjenigen als "Alternative" sieht. Hier wird einfach nur was negatives gegen Loopy gestreut. Abby, Mad und David wären als WWHD genauso gefährlich, davon steht da aber kein Wort. Ich mag es nicht wenn man Keute durch sowas ins negative zieht, dann aber so tut als wäre es eine "Alternative", damit man ne große Auswahl zur Show stellt. Dickes Minus

Wenn Raidho WW dann ist unter Mad, Abby und David min. 1 WW, zwei möglich, keine drei.

Als möglich unter allen vieren: min. 1 WW
                                          max. 2 WW
                                          min. 2 DB
                                          max. 3DB
                                           
                                           Loopy und Raidho nicht zusammen WW

Und von den neueren Spielern kann ich mir auch Xsi vorstellen. Raidho

Xsi hier auch eher kein WW, ihr Name steht da meiner Meinung nach eher so nebenbei und ist auch nicht im gleichen Satz

Bisher sehr negativ aufgefallen sind mir Shad und Raidho, gefolgt von Loopy wegen seiner Kurzsichtigkeit. Xelf hatte heute morgen nen seltsammen Eindruck hinterlassen

fast Ende Seite drei... juhu ._.

Ich mach mal kurz Pause und ess was. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page