Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
First Page | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 52 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from Nana on 01/08/2014 08:40 PM(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(1) abby (Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from Nana on 01/08/2014 08:41 PMahhh ._.
(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(1) abby (Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from Nana on 01/08/2014 08:41 PMahhh ._.
(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from Enick98 on 01/08/2014 08:51 PMMomentan weiß ich nicht, wen ich voten soll. :S Momentan bin ich zwischen Loopy und Nana, aber für wen ich auch vote: Es ist doch egal.
Beim nächstem Mal werde ich einfach früher voten.
Ob es jetzt noch was bringt?
Nana (Ich finde sie irgendwie dörfisch und macht auf mich einen sehr positiven Eindruck --> Mein Vote kommt eher aus dem Bauch, sorry deswegen)
(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
Ps. @LisaM. Okay, kapiert! ;)

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from LisaMiller543 on 01/08/2014 09:00 PMSo,
HD Wahl.
Also ich war irgendwie hin und hergerissen zwischen Loopy und Nana und wusste auch nicht wirklich, wen ich wählen sollte.
Vom Gefühl her sehe ich Loopy allerdings grad mehr im Dorf und meistens kann ich dem, was er schreibt, mehrheitlich zustimmen.
Also deswegen
Loopy
Aktueller Stand:
(7) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho, Lisa)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
LG Lisa
Crypta
Deleted user
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from Crypta on 01/08/2014 09:02 PMNana, warum ausgerechnet Xsi?
Du bist die erste, die sie ins Rennen bringt...
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from Nana on 01/08/2014 09:06 PMsie wirkt auf mich weniger dörfisch als Enick, dem trau ich den HD aber nicht zu, Xsi hingegen wird das glaube ich ganz gut können und sammelte bis jetzt Pluspunkte für gute Beiträge und eine zum Teil gleiche Denkweise. Für mich ist sie derzeit die beste Option zu Loopy. Bei ihm weiß ich gerade noch nicht was ich denken soll. Habe auch überlegt auf ihn zu stimmen, entschied mich aber für Xsi.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from David.R96 on 01/08/2014 09:09 PM@Enick: Tut mir natürlich leid für die Verwirrung.
Bei abby kann ich mir weniger gut vorstellen, dass sie sowas:
1. Forum != Chat
2. Will ich grundsätzlich nicht HD werden
3. Sollst du nicht auf Streuner hören ^^
Enick kommt mir auch dorfig vor.
Du könntest trotzdem die ursprüngliche Frage beantworten ^^
Nana ist für mich dörfischer als Loopy.(7) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho, Lisa)
(5) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from David.R96 on 01/08/2014 09:12 PM*facepalm*
Vergiss es, Nana. Ich leide wohl noch immer sehr unter dem heutigen Tag ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from Nana on 01/08/2014 09:12 PMIch finde in deinem letzten Post keine Frage an mich... magst du sie mir noch mal stellen bitte
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy


Reply



