Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 04.03.2012 01:06

Also ich habe Schafs und Thors Beiträge noch mal gelesen...
Wieso gibst du Michi noch eine Chance, ihm nicht? Er hatte weniger Zeit + Klausur, so wie ich gesehen habe...
Bevor ich ihn verurteile will ich seine Verdächtigen hören, das wäre mir sehr wichtig...

Michi bezieht sich immer noch auf die Sache mit Bernd -_- Das ist doch nun mehr als vorbei, klar, sie ist krank etc. aber für mich ist sie noch lange nicht save.
Ich muss sagen, ich fände es sinnvoller, Thor noch einen Tag zu geben, da er uns nützlicher ist, wenn er spielt.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 03.03.2012 23:46

Wow... - Nichts ist so aufregend!! *muss sich erstmal beruhigen vor lauter Aufregung*

Gut, jetzt haben sich ja einige gemeldet, die ich auch angefragt hatte.
Meine Verdächtige sind momentan dann: Auraya und Omoneck... Michi =/ Weiß nicht, mittlerweile vertraue ich ihr etwas mehr... was aber nicht viel heißt, denn sie war vorher Wolf für mich.

Ich warte dringend auf einen Beitrag von Thoradin. Sein fulminanter Auftakt ins Spiel klang sehr vielversprechend und nach dem Thor, der gerne Wölfe sucht und an den Galgen bringt - Wo bleibst du?
Ich hoffe, dass wir morgen mehr von dir hören. Deine Liste fehlt noch und ich würde dir gerne eine Chance einräumen... Die Inaktivität war verdächtig... Ich hatte auf eine Zusammenarbeit von ihm und Schlendi gehofft, da beide sehr gute und erfahrene Spieler sind..

Auraya: Du hättest die Liste td. schreiben können. Dadurch wirkst du mMn verdächtig.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.03.2012 21:05

Michi ist i-wie so undurchsichtig. Einerseits noch recht verdächtig, andererseits würde ich sie ungern als Wolf sehen... Doch ihre Stimme kann beides beudeuten, kA. Ebenfalls Baldrs.

Nana sehe ich momentan im Dorf, ockmonek und Thor stehen unter dringendem Wolfsverdacht.

Zu Sareon habe ich so gut wie kein Bild, genauso unauffällig erscheint mir chilly zu sein.
Schlendrian hat sich gut fürs Dorf eingesetzt (steht im Dorf), auch wenn Baldr ihn gut überzeugt hat ;) (Er war aber gut... muss ich zugeben, seine Beiträge haben mich nachdenken lassen.)

Wo ist eig. Auraya geblieben?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.03.2012 19:21

Von Alex
 ich habe bei david da am ehesten bauchschmerzen und irgendwie ein negatives bauchgefühl !
Meine Stimme geht wahrscheinlich auf Baldr oder einer derjenigen Personen, bei denen ich völlig im Dunkeln tappe
von david

ihm ist das risiko nicht zu hoch, mit einem willkürlynch eine gute rolle zu opfern ! warum wills du leute lynchen, bei denen du keine ahnung hast und welche leben lassen, bei denen du eher einen negative ansicht hast ? auch hatte ich beim lesen ein eher ungutes gefühl bei ihm, was aber momentan nur bauchgefühl ist, dieses geht aber richtung böse !

Das sagte Alex. Überschneidet sich erstaunlicherweise sehr mit meinen Ansichten... Ein Grund, weshalb er sterben musste?
Alex ist wahrscheinlich sogar 2 mal das Opfer gewesen -> seine Geliebte Mad hätte den Heiltrank für einen von beiden aufgehoeben...
Ich denke, die Wölfe fühlten sich bedroht und hielten Alex für den Seher?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.03.2012 19:15

Falls Baldr heute nicht gelyncht wird, wer wäre deine zweite Wahl?

Ich sagte Michi... trotzdem gefällt mir nicht, dass du von Baldr keine Verteidigung möchtest, sondern eine Hilfe beim Wölfe jagen... Die wirst du kaum bekommen, er sagte selbst, er sei heute nicht mehr da, d.h. für heute wäre es längst zu spät, und wie du schon richtig sagtest, heute muss ein Wolf hängen.

[Damit es nicht untergeht, der aktuelle Stand ist wie folgt:
BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)
Michi: 2 (Ockmonek,Baldr)]

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.03.2012 17:46

Ich denke, Baldr wird recht behalten. Er wird nicht gelyncht werden...

Von Baldr
damit will ich sagen das er darauf aufgebaut hat @LizzIX das du genau auf diese Idee kommst, das er halt ein Mitwolf verdächtigt und einen Spieler der nicht im WW-team ist damit savet. Wenn man davon ausgeht das genau das Davids plan war, so hat er mich damit sehr schön in die Pfanne gehaun ;) da du es ja bisher weiterhin glaubst.

Wieso sollte ich dir eig. glauben? Du stellst das so dar, als wäre ich dumm, bloß weil ich denke, dass du schön mitlevelst...aber du bist ja off, also bringt es nichts, dich zu fragen...

@chilly: Bedenke, dass das Kursive, was mir auch aufgefallen ist, auch ein Bluff sein kann. Wenn er ein Schutamulett hätte, könnte ihm der Lynch egal sein. Und seine Verteidigung bestand mMn. eher daraus, mich zu diskreditieren, als aus etwas anderem. Wenn man seine Posts liest, denkt man er ist DB, aber er beharrt nicht mal darauf, dass er nützlich ist - eher so ein "lyncht mich mal bitte nicht - bin mal weg" (Keine Kritik am RL; meinte das eher so... du wirkst so sicher, dass du es überleben wirst...)

Glaubt mir, ich habe auch gezweifelt... aber was mich besonder bestärkt, ist, dass auch David mein Gefühl als Unsinn abgetan hat..

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.03.2012 15:35

Von Baldr
Denn Lizz ich tippe bei dir aufgrund diesen Plötzlichen Sinneserwecken auf einen gebissenen Verfluchten... Und da ich bei Kasumi sogar richtig lag was aber wirklich daran lieg aufgrund die Erfahrung in Reallife (Im übrigen wir spielen jeden Sonntag Werwolf real, und das JEDEN Sonntag, das heißt auch das man eine Person irgendwann abschätzen kann) deswegen habe ich Kasumi gesavet bzw davor sogar noch die WW Variante als möglich betrachtet, aber dann kam ihr letzter Post was halt einfach eine Dorf-Kasumi ist. Wie gesagt, ich glaube nicht das ich gelyncht werde. Dafür ist einfach zu wenig gegen mich im Raum. Aber Lizz es wäre schon praktisch wenn du dein Sichtfeld erweiterst. (Bitte beantworten) Bist du dir wirklich sicher das du das tun willst? Da aber mich danach garnicht mal fragst, meine Option heute als jemanden anderen zu Lynchen ist Michi. (Bitte beantworten) Wem hättest du denn selbst noch in dein Sichtfeld? Das würde mich SEHR intresiern wem du als Save erachtest und wem als WW.

Dein Post liest sich jetzt, da ich meine Kritik gegen dich abgegeben habe, sehr sachlich-überzeugend. Woher der plötzliche Sinneswandel? Du sagst oft, dass du einen "Masterplan" hast und deshalb komisch spielst (s. ersten Beitrag von dir) - wieso spielst du denn auf einmal normal? Weil dich deine Mitspieler darauf hingewiesen haben, dass es nervt, oder weil du jetzt in meinem Fokus bist und du nicht willst, dass noch andere auf die Idee kommen, dich zu voten? Du hast Recht, im moment bist du eigentlich recht sicher vor einer Lynchung - außer Michi scheint keiner hier meine Gedanken zu teilen, wie auch immer.
Du willst Michi lynchen? Mh.. ich kann mir leider eben auch einen Michi-Wolf vorstellen... das würde dich "saven", aber andererseits könntest du hier gerade (wenn du WW bist, kennst du die anderen haaarigen Biester) einen Mitwolf ausliefern... Darauf kann man das nicht stützen.

Und ausserdem besteht das Spiel derzeit aus 10 Spieler und du beziehst dich gerade auf einen, genau wie ich es getan habe aber im Gegensatz zu dir hatte ich n Grund, nämlich die wiederholte nachfrage von Schlendrian. Dementsprechend ist es doch ebenfalls nicht haltbar wenn du sagst das ich mich nur auf einen beziehe^^?

Da hast du vollkommen Recht. Ich fixiere mich auf dich, weil ich zu den anderen nicht viel sagen kann momentan. Ich sehe Schlendrian als save an, Thoradin wackelt, hat aber noch nicht viel gesagt. Die anderen halten sich im Hintergrund..

Michi ist meine zweite Lynchwahl, weil du ja fragtest.

Und Lizz versetzt dich evtl in meiner Lage, du wirst angeklagt obwohl du dafür nichts kannst und du deine Rolle selbst genau kennst, dann liest du sowas und denkst nur einfach "WTF das ist doch erfunden" Kannst du nachvollziehen warum man da etwas "Zynisch" schreibt? Das kann man je nachdem objektiv betrachten, aber das waren halt so Anklagepunkte die für mich einfach Unlogisch waren und es immer noch sind.

Sind sie das nicht immer? Levelgedanken, Hinweise die gegeben wurden (oder nicht), Schreibweise, verdächtiges Verhalten... Sind Anklagen immer zu 100% logisch? Ich kenne das nicht so... Alle versuchen, etwas aus den Beiträgen er anderen zu suchen, um daraus eine Liste zu erstellen.. Genau das mache ich auch.
Dass du deine Rolle kennst (wäre komisch, wenn nicht ;D) und so argumentierst ist schön, bringt mir aber nichts. Denkst du, ein Wolf könnte nicht dasselbe behaupten?^^

Also wir halten einfach nur fest das du mich dennoch weiter anklagen willst aufgrund meine Reaktion (Die ich erklärt habe) und das du weiterhin denkst das ein Team zwischen mir und David besteht. Bei Gott Lizz ich kann nichts dafür wenn andere Spieler was über mich schreiben. Bist du dir sicher mir deswegen einen Strick zu basteln?

Klar kannst du nichts dafür, aber wenn mir veboten wird, auf solche unterschwelligen Nuancen einzugehen, - und dabei muss man eben Beiträge anderer durchleuchten (vor allem, da er als Wolf eine Menge Wissen hat) - dann kann man ja gleich aufhören und die Lynchpfeile auswürfeln ;) Wie gehst du denn vor? Meine ganzen Aussagen wirken nach deinem Beitrag sinnlos und beinahe lächerlich... Warum votest du Michi?

-> Eindrücke, Eindrücke und.. mh.. Eindrücke?

Du hast Kasumi verteidigt, weil du ihr Verhalten aus dem RL kennst. Sehr argumentiert, das ist sehr logisch, es wäre ja unmöglich, dass sie anders reagiert, als du es kennst? (Du warst dir mit Kasumi sehr sicher, ist mir aufgefallen. Ein WW, sorry, ich denke es immer noch, wüsste genau, dass sie DB ist und kann munter darauf los saven...)

Und warum ich dies bzgl gerade das ganze hier schreibe obwohl es nicht notwendig ist, hat einfach damit zutun das ich einen HD doch gerne auf die Dorfseite haben möchte.
Auf der Dorfseite, oder auf deiner?

Ich glaube nicht das ich Gelyncht werde, aber es wäre mir schon minimal wichtig das der HD mir evtl Glauben schenkt.

Mein Job als HD ist es, meine Seite voranzubringen.

Denn Lizz ich tippe bei dir aufgrund diesen Plötzlichen Sinneserwecken auf einen gebissenen Verfluchten...

Die deiner Meinung nach, nun die der Wölfe ist.
Stimmt ihm hier jemand zu?

Im Moment sehe ich einen geschickten Rettungsversuch deinerseits, wobei auch schön der Gedanke, dass der HD böse ist, entweder von Anfang an oder seit Nacht 2 gebissen, für die anderen aufbereitet wird. Dadurch verlagert sich der Fokus ein wenig: Du rückst aus dem Blickfeld, alle bekommen Panink, dass die Wölfe eine Doppelstimme haben.

Damit schaffst du es, dass es nicht nur um einen Spieler geht - finde ich sehr gut, denn ich habe mich leider etwas auf dich fixiert. Ist blöd, es gibt ja noch mehrere Wölfe, ne...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.03.2012 13:59

Guten Morgen.

Baldr, es ging darum, dass ich dich wegen deiner Schreibweise (die ja nicht mehr so verworren ist, wie am Anfang) kritisiert hatte und dich bat, mehr zu schreiben, auch über mich - ich kannte es bisher so, dass du Listen über Listen erstellst, und dass du dabei den HD außen vor lässt? Das war mein Gedanke.

Und bitte nimm nicht alles so persönlich, ich habe meine Anklage begründet, und wenn ich das so sehe, ist es kein Grund, mich deshalb zu verarschen. "Deine unbegrenzte Weisheit" und so einen Kram... dass du so schnippisch reagierst, verstärkt meinen Verdacht nur noch viel stärker.

Soso, du siehst ein Team bei mir und David, kannst du dann auch Textstellen herlegen die auch zeigen das ich mit ihm gearbeitet habe? Ich sehe bisher nirgendsdwo das ich dies getan habe, es sei denn du willst mir etwas anhängen was einfach nicht Stichhaltig ist.

Erwartest du Textstellen, die das so offen zeigen wie "Nein, nicht Baldr lynchen!!!!"? Ihr seid gute Spieler, Mindspieler, etc. - ist klar, dass ihr levelt:
Von ockmonek
Auffällig war, dass der Wolf David ziemlich oft gegen Baldr gewettert hat. Das macht ihn für mich aktuell wieder etwas mehr dorfig.

Ich war soweit ich noch weiß nicht einmal die einzige, die eine gewisse Verbindung zwischen David und dir gesehen haben will...
Wir wissen, dass David dir eine Stimme gegeben hat:
Baldr, weil ich erstens an meiner Meinung mangels Zeit nicht viel ändern konnte und zweitens will ich, wie Alex schon angemerkt hat, meine Stimme nicht einfach irgendjemandem geben will, den ich nicht einschätzen kann.

Thunder wäre auch noch eine denkbare Möglichkeit, aber ich würde lieber Baldr lynchen. Evtl würde ich noch umstimmen, denn Kasumi würde ich lieber nicht am Galgen sehen
Aber Baldr konnte er also einschätzen? Seltsam...  Das erzeugt Sicherheit, dass Baldr auf keinen Fall von seinem Mitwolf angegriffenw ird, nicht wahr? Blöd nur, dass David keine 5 Minuten später auf Thunder umstimmte (Ja, ich stehe dazu, auch ich habe eine Doppelstimme gegen Thunder-Dorfi gesetzt).

Wäre Baldr, den ich als Wolf vermute, daraufhin gehängt worden, wäre David fein raus gewesen.

Von David
David... ich habe bei dir ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte under Kasumi, Baldr und David einen Wolf, vllt. sogar ein Duo (Lizz)

Hier erschliesst sich mir der Grund nicht wirklich, warum du davon ausgehst. Ich bezieh jetzt trotzdem mal Stellung zu den Beiden, da ich es ursprünglich sowieso vorhatte.

[...]

Ich habe ihn ja schon zu Beginn recht kritisiert. Dafür, dass er seine absolut seltsame Spielweise, die nicht funktioniert hat, nochmal zu spielen beginnt.
Danach kam ein normaler Post von ihm, der mir gut vorkam und deshalb zumindest für den Tag 1 den Pfeil auf ihn verhinderte.
Ein bisschen länger drüber nachgedacht, weiss ich nicht, ob er das vielleicht nur getan hat, um nicht mehr so stark aufzufallen... Er hat zu meiner Kritik ausserdem überhaupt nicht Stellung bezogen, was mich stört.
-> Ich könnte mir meine Stimme auf Baldr durchaus vorstellen
 So, ich bin jetzt wieder weg, sehr kurzfristig.
Meine Stimme geht wahrscheinlich auf Baldr
Da sehen wir, dass David nochmal explizit darauf hingewiesen hat, dass ER ja Baldr kritisiert hätte! Nicht, dass jemand noch weiter auf die Idee kommen könnte, dass da eine Verbindung bestünde, ne?

Auch er fühlte sich, wie ich, von dir "ignoriert", weil du zu seiner Kritik keine Stellung bezogen hast -> er vermutet eine Ablenkung.
Daraufhin zieht er die Möglichkeit, für dich zu Stimmen in Erwägung - wohl nur ein paar Sekunden, denn eine Zeile weiter bist du sein wahrscheinlichster Kandidat. Mein Gedanke:

Wäre Baldr, den ich als Wolf vermute, daraufhin gehängt worden, wäre David fein raus gewesen.

Ein Post ein paar Seiten davor, ebenfalls von David:
Ich hätte mir meine Stimme auf Baldr gut vorstellen können. Was jetzt dagegen spricht: -Er hat was brauchbares gebracht. -Er hat keine Stimmen.

Hier war Baldr noch gar nicht im Gespräch... Aber man erwähnt ihn kurz, damit eine evntuelle Stimme auf ihn nicht ninja-wölfig wirkt.

Ich könnte jetzt noch weiter zitieren, denn es existieren noch ca. 2-3 Posts von David, bei denen er auf Baldr eingeht und/der ihm direkt "Fragen" stellt.
Ich finde, dass das ein geleveltes "kritisches" Vehältnis zwischen euch beiden ist - als Wolfsteam. Es geht nicht um rege Kommunikation, denn ihr seid erfahrende Spieler, die es tunlichst vermeiden werden, zu sehr in "Unterhaltungen" abzudriften.
Und jetzt greife mich bitte wieder persönlich an, Baldr. Meine unendliche Weisheit wird mir helfen, das zu verkraften..

das ist einfach so kacken Dreist erlogen.

Ich lüge nicht, ich schildere MEINE Eindrücke, und die sind eben so.

Michis Zugfahren verstehe ich btw. noch nicht, zu Gute kann man ihr halten, dass sie schon einmal auf dich gestimmt hatte. Das sichert sie noch lange nicht (Wolf stimmt, um sich zu retten), aber im Moment liegt mein Fokus bei dir.

Ich sag euch nur soviel... ICH BRAUCH MICH GARNICHT ZU VERTEIDIGEN Aber das musste jetzt sein denn ich mag nicht wenn man etwas erlügt um jemanden an dem Galgen zu bringen....

Und wieder diese spöttisch-schnippische Art. Du brauchst dich nicht zu verteidigen, nein. Soll ich mich nun entschuldigen, dass ich es wagen konnte, dich anzuklagen? Sorry, Baldr, aber du reagierst wie beleidigt, bloß, weil ich, nur ich, dich als Wolf angeklagt habe... Dieser Satz in Caps sagt mir, dass du es sehr wohl brauchst: Du hast sehr schnell und emotional auf die 2 Beiträge vor dir reagiert.

Und die Tatsache, dass du mir Zitate lieferst, die deiner Meinung nach ein Grund wären, dich zu hängen - ehm, okay?!
Das ist viel zu offensichtlich, dass du meine Anklage damit lächerlich und für die anderen nicht stichhaltig machen möchtest.

Fakt ist, dass David dich fast in jedem 2. Post erwähnt hat, dass du dasselbe mit kasumi getan hast, und dass es für mich so wirkt, wie hier argumentiert. Du kannst mich ruhig weiter lächerlich machen, ich bin nicht geneigt, meine Meinung zu ändern, wenn man mich so anfährt. (Und jetzt unterstelle mir fehlende Objektivität!)

Von Michi
Mal eine Frage an Lizz
Wir wissen, dass madchen mich nicht gesaved hat, das muss reichen ;) von Lizz
Woher weißt Du das?

Schlendrian fragte madchen, was sie über mich hielte. Sie sagte dauraufhin, sie könne mich nicht einschätzen und sprach sich eben nicht für mich aus. Das bescheinigt, dass sie nicht bei mir übernachtet hat, denn jemand, der sich so offensichtlich outet (a.k.a "Mir ist kalt...") wird kein Problem haben, die Leute zu saven, die er/sie save weiß.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.03.2012 23:53

Sehr schade, dass das alles so ablief. =/

Die Nacht war der Hammer..wow.
Sehr gut gemacht von Mad ;) Schade, dass du uns schon verlassen hast.
Ich habe den Verdacht, dass Alex gestern ebenfalls Opfer war und von seiner Geliebten geheilt worden war.

Da David ein Wolf war erschließen sich für mich bereits neue Erkentnisse:
Zitate von mir:

Ich denke, dass unter Baldr, David und kasumi mind. ein Wolf steckt,
kann mir da massives Leveln vorstellen, das traue ich euch/dir zu.
Das war mit einer großzügigen Prise Ironie geschrieben ;) Ich finde es verwirrend und nervig, immer noch. Genau, wie die letzten 2 Spiele, die ich mit ihm gespielt habe, das war alles. Ich wollte, dass er auf mich reagiert und dazu habe ich ihn persönlich angeschrieben - hat nicht viel gebracht... Vielleicht sagt er ja heute was, immerhin bin ich HD Mir ist aufgefallen, dass Baldr und David sich gut ergänzen. Nur als Randbemerkung ohne Wertung.
David... ich habe bei dir ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte under Kasumi, Baldr und David einen Wolf, vllt. sogar ein Duo.
Auf dieses Zitat kam eine schnippische Reaktion von Dave, bei der er nach Gründen fragte und es als sinnlos darstellte mehr oder weniger... wir wissen, dass er Wolf war und kasumi nicht.
Baldr hat trotz erneuter Aufforderung noch rein gar nichts zu mir gesagt, er schrieb beinahe ausschließlich über kasumi... Ablenkung?
Ich sehe ein Team aus David+Baldr, und da David Wolf war, schließe ich, dass Baldr es auch ist.
Ich würde ihn heute sehr gerne am Galgen sehen, denn produktiv etwas für das Spiel gemacht hat er auch nicht.

In feinster Thoradin-Manier (der übrigens td. nicht save ist)

BaldrSky

BaldrSky: 2 (Lizz²)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.03.2012 21:10

Ja, das mit dem Zug stimmt, gute Anmerkung ;) Das wird jetzt nicht nur die Lynchung in den Sand setzen, sondern das resltiche Spiel beeinflussen... Yay. 2 Dorfis die durch Outing in den Wald laufen, das ist einfach super... (Wobei madchens nicht so schlimm einzustufen ist, wie das gerade eben. Das war volle Absicht, madchen war ein Fehler unterlaufen)

Mir tut es gerade Leid für Sky, die in ihrem Ausbildungsspiel mit so vielen Problemen und stressigem Verhalten der Spieler (! Das leiten kostet auch Zeit wie sonst was... /Waldläufer, Outing, ...) konfrontiert ist, und dabei noch ruhig geblieben ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite