Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von WobRocker am 20.12.2011 14:22also... rid ich kann nachvollziehen, warum ratton für dich eher safe ist... genau dieselbe überlegung habe ich ja vorhin schon einmal geschildert! das du allerdings mamoko votest, obwohl du eben KEIN grund dafür genannt hast (außer den HD-post!) finde ich schon sonderbar... das du gestern mir einfach hinterherläufst mit ratton (ohne begründung und ohne danach noch etwas zu sagen) und heute einfach auf mamoko gehst (ohne noch etwas sagen zu wollen) ist schon komisch. das du jetzt, wo du verdächtigt wirst doch noch die zeit gefunden hast, ist auch sonderbar. allerdings bist du nicht der verdächtige nummer 1 für mich.
wie schon gesagt... das baldr für den einen oder anderen so verdächtigt wirkt, ist mir auch eher ein rätsel. hahan hat es eben schön erklärt! natürlich ist baldr nicht blöd und könnte uns auch gewaltig in die irre führen... allerdings wäre es unschlau ihn jetzt zu lynchen, wo wir keine gewissheit haben.
zur zeit ist und bleibt adriana die verdächtigste hier im raum! deshalb geht heute mein pfeil an sie!
ich möchte für heute mal den baldr übernehmen und mal so hören, was ihr von
adriana
woelfchen
kairi
over
haltet.
wäre schön wenn mal ein wenig eine diskussion aufkommen würde und nicht dieses zur zeit leider herrschende: "hier mein vote begründung kommt später, bin erst nach der lynchung wieder da!"
baldr 2 (woelfchen, dani)
mamoko 1 (rid)
rid 1 (alex)
adriana 1(wob)
von WobRocker am 20.12.2011 09:51Also wieder mal ein bisschen aus der Uni. Das heißt ohne Zitate und große belege!
Ich habe mir über Nacht nochmal Gedanken wegen ratton gemacht... Da wir ja nun wissen, das Hermes ein Wolf war, ist es gleichzeitig relativ unwahrscheinlich das ratton gleich zu Beginn eine solche Verdächtigung gegenüber Hermes zu äußern... Vor allem eine solch unbedachte!
(Ausgegangen davon, dass ratton ein ww wäre!)
Baldr ist für mich jetzt nicht so unendlich Dolle verdächtig, nur weil er sich bei der lynchung nicht sicher war das Hermes auch ein ww ist! Er ist derjenige, der ausspricht, das er sich unsicher war! Aber wenn man ehrlich sein würde, würde ich zumindest davon ausgehen, das sämtliche Wähler von gestern nicht sicher waren!
Bei baldr könnte das natürlich auch alles durchdacht sein, allerdings kann ich zur Zeit nicht unbedingt davon ausgehen!
Dadurch ist woelfchen jetzt in den Fokus gerückt, da er baldr "selbst"Verdächtigungen dankend angenommen hat und ihn gewählt hat. Ich kann gerade nicht nachgucken, wen er am ersten Tag gewählt hat, aber suspekt kommt mir das schon vor!
Da er bis heute Abend leider nicht mehr Online kommen kann sind mir für heute vor allem adriana, dani und Alex gerade im Kopf!
Ich schaue sporadisch mit dem Handy vorbei und melde mich dann später!
von WobRocker am 19.12.2011 20:28von over
da dies dein erstes spiel ist, ist zu sagen, dass der HD eine art sonderstatus bekommt, da er meist in den ersten tagen vom seher oder vom Wm gescannt wird. von daher ist ein böser HD eigentlich immer sehr schnell aufgedeckt... deshalb ist hahan nicht im fokus!
ich bin im allgemeinen dagegen, die leute anhand ihrer bisherigen spielen zu vergleichen. es sei denn es ist etwas markantes wie bei z.b. shin oder thoradin. ich hatte dir das im letzten spiel auch schonmal gesagt^^ damals hattest du nur alle spieler verglichen und dich selbst dagegen gesträubt verglichen zu werden, deshalb ist das thema damals aufgekommen.
kannst du mir sagen warum du ratton nicht lynchen möchtest? und was würdest du zu adriana sagen?
von WobRocker am 19.12.2011 19:54man kann meinen post nicht sehen den ich eben verfasst habe... in der "antworten" - ansicht allerdings schon, deshalb kopiere ich denselben post nochmal und hoffe das er gleich nicht zweimal da steht^^
-Baldr
hm also ich habe direkt im selben post beschrieben, warum ich das machen wollte, und sobald der erste (das warst sogar du) umgestimmt hat, habe ich meine stimme auch auf ratton gelassen.
außerdem, falls du dir meine posts nochmal durchlesen würdest, würdest du erkennen, dass sowohl ratton als auch hermes meine verdächtigen waren. allerdings ist mir ratton eben verdächtiger gewesen.
wäre ich wirklich ein ww, hätte ich die wahl einfach aussitzen können.
von WobRocker am 19.12.2011 19:49Baldr
hm also ich habe direkt im selben post beschrieben, warum ich das machen wollte, und sobald der erste (das warst sogar du) umgestimmt hat, habe ich meine stimme auch auf ratton gelassen.
außerdem, falls du dir meine posts nochmal durchlesen würdest, würdest du erkennen, dass sowohl ratton als auch hermes meine verdächtigen waren. allerdings ist mir ratton eben verdächtiger gewesen.
wäre ich wirklich ein ww, hätte ich die wahl einfach aussitzen können.
von WobRocker am 19.12.2011 19:29sehr schön!!!
mir ist eben noch jemand anderes aufgefallen!
ich möchte das augenmerk auf adriana lenken! folgende zitate von ihr haben mich stutzig gemacht:
ok... es kommt dir verdächtig vor, er ist dir aber nicht verdächtig?
18:59 bei folgendem stand:
Hermes: 5 (Alex, Wölfchen, Mamoko,Baldr,Adriana) Ratton: 3 (WobRocker, Ridcally, Hermes) Enthalung: 3 (HaHan, Kairi, overflow)
also ich weiß nicht... ich versteh nicht so recht, warum jetzt ganz plötzlich hermes dein höchster verdächtiger war.
außerdem noch ein zitat zu rids vote:
ratton ist für mich zur zeit immer noch suspekt und auch adriana ist eben in den vordergrund gerückt!
von WobRocker am 19.12.2011 18:50also wenn das gleich um 5 vor 19 uhr noch so ist, dann wechsel ich mit meiner sitmme auf hermes!
(nicht das das noch irgendwer sonst von der ratton seite macht^^)
ich habe keine lust, dass der HD oder der sündenbock anstelle von einem verdächtigen stirbt.
von WobRocker am 19.12.2011 16:00ok also ich bin jetzt schonmal da, muss aber auch ein gleich erstmal wieder weg! komme dann gegen 17:00-17:30 wieder aktiv online!
in meinen augen ist ratton zur zeit am verdächtigsten. er hat sich zwar bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, aber ich finde es schon seltsam, wie er sich zu den beiden anderen von baldrs liste geäußert hat. wie schon in meinem letzten post erwähnt, haben overflow und hermes so ziemlich dieselben startvoraussetzungen! beide spielen ihr erstes forumspiel.
overflow soll sich mit dem letzten vote kurz vor schluss nicht verdächtig gemacht haben, da es ja sein erstes spiel ist.
hermes allerdings schon. da verstehe ich die logik nicht so wirklich!
natürlich ist es keine sichere lynchung... an welchem ersten tag ist es das jemals gewesen? aber entweder ratton verteidigt/verbessert sich noch oder wir kriegen durch rattons tot die meisten infos die wir bekommen können.
@ratton: falls du online kommen solltest, bevor ich wieder da bin. ich gehe davon aus, dass du sagen wirst, dass du nicht wusstest, dass es auch hermes' erstes spiel ist. meine frage ist dann, warum du gerade bei overflow gewusst hast, dass es sein erstes spiel ist? overflow hat es nicht noch einmal extra erwähnt. hermes allerdings schon.
dies soll definitiv keine verteidigung für hermes sein... dieses ganze geschwafel was von ihm gekommen ist, ist definitiv auch verdächtig und ich wäre mit seinem lynch auch einverstanden. ich bin halt zur zeit der meinung, dass ratton verdächtiger ist.
also unter vorbehalt:
ratton
hermes:2
ratton:1
von WobRocker am 19.12.2011 10:01Bin gerade in der Uni und es bleibt nur Zeit für eine kleine zwischendurch Nachricht!
Erstmal zu baldr, wenn man seine Absichten, Diskussionen anzuregen so ausdrücklich mit großen Buchstaben etc deutlich macht, macht dich das erstmal auffällig, wenn auch nicht verdächtig.
Zu Prof als Opfer: es kann auch sein, das es ein relativ junges Team von wölfen sein, da Prof ein aktiver Mentor ist... Was mich such auf Hermes aufmerksam macht. Sind allerdings nur uberlegungen!
Etwas ist mir dann allerdings doch aufgefallen: der letzte Beitrag von ratton! Habe mit dem Handy keine Möglichkeit zu scrollen oder zu zitieren aber ich bin der Meinung zunächst beteuert, das er nichts verdächtiges getan hat. Dann hat er die hd-wahl von over und Hermes kommentiert. Over nimmt er in Schutz, da er selbst bei seinem ersten mal auch denjenigen mit den meisten Stimmen genommen hat. Bei Hermes allerdings kommt ihm diegleiche Wahl als zugfahrerisch und verdächtig vor. Hermes ist glaube ich auch das erste mal dabei? Kam mir ein wenig seltsam vor, werde das aber wenn ich zu Hause bin (ca. 17:00 uhr) oder in der Mittagspause nochmal überlesen!
von WobRocker am 18.12.2011 23:06jawoll!! da haben uns die WW's schonmal ne menge arbeit erspart!^^
auch von mir aber nochmal das obligatorische: herzlichen glückwunsch hahan für den HD-posten! ^^

Antworten