Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 3 ist beendet

von Chrack am 12.04.2011 20:22

ah alles klar...da hat wohl einer noch von meiner geburtstagstorte genascht xD

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 20:20

ich weß halt nicht, ob er schon ermahnt wurde, falls ja, dann muss er in den wald rennen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 20:16

also erstmal sorry xemnas, ich habe den jeremias nicht als scanrolle eingeordnet, aber ich finde es mehr als unfair dass du über das profil deines bruders herausgefunden hast, dass er ww ist, das kann ja mal aus versehen passieren, wenn ihr den selben pc benutzt, aber dann nutzt man dieses wissen nicht aus.

der nächste schritt ist klar :arrow: yunychan

und ich glaube auch noch einen WW zu kennen...lest euch das hier noch mal durch und sagt mir, wonach das aussieht und ob ihr dasselbe denkt, wie ich:
California_gurl

häää? bin ich jetzt der werwolf oder nicht???

und im nächsten beitrag:
kann mir mal endlich jemand erklären was ich hier machen soll? xDD spaaß

und zu bababubu: ich finde es extrem unfair, dass er seine beiträge editiert, einerseits dass er dadurch unvorsichtige aussagen von sich ändern kann, anderseits auch dadurch, dass die jenigen, die die beiträge gelesen haben, bevor sie zensiert wurden einen wissensvorsprung erlangen können gegenüber denen die jetzt nur noch "bearbeitet" lesen können...ich finde man sollte ihm noch einmal eine PN schreiben und ihm eine letzte chance geben, er ist relativ neu, vielleicht hat er das noch nicht mitbekommen, dass das editieren verboten ist.

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 17:12

sitze jetzt leider in der vorlsesung und muss aufpassen...bin erst nach der lynchung wieder zurück...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 17:10

hmmmm vielleicht hat xemnas doch recht, ich habe jeremias nicht als scanrolle berücksichtigt, allerdings würde das einiges erklären, wenn er tatsächlich jeremias wäre...ich bin nicht mehr dafür Xemnas zu hängen

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 15:39

also wenn ich ein ww wär würde ich xemnas heute nacht nicht fressen, weil er swieso bei uns auf der abschussliste steht, außerdem glaube ich ihm kein wort, wenn er (indirekt) sagt, er sei das WM...wenn er seine identität schon offen tut, wieso sagt er uns dann nicht alles was er weiß (einen als verdächtigen auschließen)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 15:29

@bababubu...hast du die letzten zwei seiten nicht gelesen? ich habe genug gründe dafür geschrieben, dass ich xemnas anklage...falls xemnas ein ww ist bist du der nächste auf meiner liste....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 15:28

Xemnas hat geschrieben:

@Chrack häng mich doch, wenn du willst.
Aber denk auch an das Dorf! Es wäre einer der größt möglichen Fehler noch ne Scanrolle zu verlieren!

Also behauptet er eideutig ne scanrolle zu haben und da die seherin tot ist...bleibt nur noch das WM...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Solch ein Ding

von Chrack am 12.04.2011 15:03

ich habe nicht gesagt, dass es offensichtlich ist, worauf du raus willst, war nur ne generelle antwort auf deine frage

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 14:50

das hab ich ja auch schon geschrieben, aber vllt handhabt unsere SL das anders, trotzdem finde ich erstens darf das nicht passieren, gerade bei einer wichtigen rolle wie dem WM, zweitens glaube ich xemnas nicht, dass er das vergisst, wenn er so eine bedeutende rolle hat und drittens, selbst wenn er es einmal vergessen hat muss er trotzdem eine person ausschließen können und das tut er nicht...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite