Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Diktator & Aufständischer (abgelehnt)
from Chrack on 04/20/2011 01:29 PMich glaube diese rollen sind so nicht spielbar, die einzige ergänzung, die die rollen meiner meinung nach evtl spielbar macht ist, dass auch der aufständige vor ww-angriffen geschützt ist...
Re: Diktator & Aufständischer (abgelehnt)
from Chrack on 04/20/2011 01:26 PMalso ich find es ziemlich hart, wenn der aufständige einmal den falschen erwischt oder möglicherweise sogar in der ersten nacht schon ww-opfer wird, kann man den diktator gar nicht mehr aufhalten...
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from Chrack on 04/20/2011 01:18 PMalso ich habe heute nacht etwas bemerkt, allerdings hilft uns das nicht die werwölfe zu lynchen, deshalb bewahre ich erst einmal stillschweigen...
Todesamulett (angenommen)
from Chrack on 04/19/2011 06:49 PMDie Zeitbombe ist ein Gegenstand. Der SL vergibt die Bombe zufällig an einen Spieler, während er die Rollen verteilt. Dieser Spieler entscheidet dann wie lange die Bombe bis zur Detonation hat(mindestzahl: 3 Tage höchstzahl: die Hälfte der teilnehmenden Spieler). Am Anfang jeder Nacht wird die Bombe weitergegeben. Sollte ein Spieler sterben, während er die Bombe besitzt, wird diese aus dem Spiel genommen. Derjenige, der die Bombe bei der Detonation besitzt sirbt. Wenn man die Bombe bekommt, erfährt man von wem man sie bekam, aber natürlich nicht wann sie explodiert. Die darf jedem gegeben werden, außer der Person, von der man sie bekam. Die Bombe explodiert am Ende einer Nacht(d.h. sie wird im Nachtpost erwähnt.)
Todesamulett: Eine Hexe mit einem sehr bösartigen Humor hat sich einen Spaß erlaubt: sie hat mit einem Zauber die Wirkung des Schutzamuletts umgekehrt. Statt Menschen zu retten, hat es nun die Kraft, jemandem seine Lebenskraft auszusaugen.
- Wird wie das Schutzamulett zu Beginn des Spiels vom Spielleiter einem zufälligen Spieler übergeben
- Der Spielleiter bestimmt außerdem, in der wievielten Nacht das Todesamulett zu wirken beginnt und seinen Besitzer zu dieser Zeit tötet
- Am Anfang der folgenden Nacht gibt dieser Spieler das Todesamulett einem Mitspieler
- Der neue Besitzer erfährt, von wem er das Todesamulett bekommen hat
- Im Gegensatz zum Schutzamulett kann ein Spieler das Todesamulett mehrmals besitzen
- Trotzdem darf das Todesamulett nicht einfach an den Spieler zurückgegeben werden, von dem man es erhalten hat
from Chrack on 04/19/2011 06:34 PMAuch ich möchte nun unserer neuen Hauptfrau gratulieren und ihr meine Treue schwören...
Möge sie unserem Dorf wieder Ruhe und Frieden schenken.
Ob sie dazu wohl im Stande ist...?
Reihet Euch ein, Hauptfrau Abby, in die Folge von Königinnen, die dieses Dorf vor eurer Zeit befreit haben...
from Chrack on 04/19/2011 04:00 PMDas was ich schreibe steht in keinem Fall im Gegensatz zu meiner Signatur, ich behalte es mir vor in anderen Sprachen zu schreiben, nur sollte dabei das deutsch nicht verloren gehen...
from Chrack on 04/19/2011 03:47 PMLadyThia, das ist keine seltsame Fremdsprache, das ist sindarin die sprache der elben...
...wieso also diese fremdsprache? man muss doch neue möglichkeiten schaffen rollenhinweise zu geben ;)
from Chrack on 04/19/2011 03:15 PMOltho vae ne fuin hen - das wünsche ich uns allen liebe Brüder und Schwestern...
Re: Der Heilige (abgelehnt)
from Chrack on 04/19/2011 02:44 PMwenn man einen heiligen einführt, wäre ich dafür, dass er stirbt, sich aber nach zwei oder drei nächten noch einmal einen Tag melden darf um allen das mitzuteilen, was er zu wissen glaubt...
from Chrack on 04/19/2011 02:39 PMSehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, ich habe festgestellt, dass Werwölfe in unserem Dorf ihr Unwesen treiben. Außerdem habe ich Angst vor den seltsamen Klängen, die des Nachts ertönen, ich befürchte diese Melodien könnten einige Mitbürger in ihren Bann ziehen. Deshalb rufe ich euch auf mir zu Folgen: Lasst uns gemeinsam diese fürchterlichen Wesen vernichten. In diesen schweren Zeiten müssen wir zusammen halten, sonst sind wir eine leichte Beute. Um es mit den Worten eines berühmten Königs zu sagen: Dies ist die Stunde, da wir gemeinsam Schwerter ziehen...Folgt mir meine Brüder und Schwestern, macht mich zu eurem Anführer und ich verspreche euch alles zu tun um uns zu befreien und wenn es mich mein Leben kostet...
hadü abano laffael lassaü anuben kanatalefaelas...

Reply