Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Chrack am 20.04.2011 17:14

sie hält dich nicht nur für unverdächtig, sondern weiß genau, dass du auf ihrer seite stehst, klingelts jetzt vielleicht mal?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 17:13

außerdem finde ich, wenn du dir die zeit nicht nimmst um mal das netz nach dem ein oder anderen wort zu durchsuchen, dann darfst du dir auch kein bild darüber machen, ob es verdächtig ist oder nicht diese sprache zu benutzen

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 17:11

also er ist etwas versteckt, aber eindeutig und dass ich weiß, dass die hf dich nicht für verdächtig hält sollte dir auch zu denken geben

und nur um sicher zu gehen, dass es zur zeit unentschieden steht

:arrow: ladythia

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 17:07

außerdem ist das keine geheimsprache, aber wenn du dich etwas damit beschäftigen würdest, wüsstest du, wieso ich diese sprache benutze...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 17:07

wegen der sprache jemanden anzuklagen find ich verdächtig, außerdem habe ich schon einen eindeutigen hinweis auf meine rolle gegeben, deshalb glaube ich, dass thia ein wolf ist, aber ich befürchte unsere hauptfrau sieht das anders

:arrow ladythia

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 16:16

In Valar garai gemb hîs or enîa

ich hoffe besonders auf vána und este...aber auch orome kann uns nützlich sein, tulkas und yavanna dürfen sich auch gerne melden...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Diktator & Aufständischer (abgelehnt)

von Chrack am 20.04.2011 14:23

ja, also wenn man den FSP durch den Diktator substituiert, dann kann diese rolle interessant werden...aber beide zusammen in einem spiel...schwierig...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 14:13

so wäre es denke ich spielbar, die frage ist nur, ob wir uns grade nicht nen abklatsch vom FSP kontruieren...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 13:48

Nein, Aberdeen, wenn ich Adriana richtig verstanden habe, kann der D ausschließlich durch den Aufständigen sterben:

Er kann nur den Aufständischen getötet werden, wenn er gefressen, erdolcht, vergiftet, etc werden sollte; ist es Veschwendung und wenn er gelyncht werden sölte geht seine Tür nicht auf oder so.. :)

und das finde ich einfach ziemlich krass...wenn der D den Aufständischen überlebt, hat er gewonnen und das könnte schon nach der ersten Nacht sein...

wie gesagt, ne interessante idee, aber in meinen Augen unspielbar...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.04.2011 13:30

ach, und dazu kommt, dass diese rollen das spiel für die ww noch schwieriger macht, und die haben es bei den ganzen sr, die wir hier vorschlagen schon echt schwer genug glaube ich...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite