Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Chrack am 01.05.2011 14:08*auf einen Tisch stell*
Liebe Brüder und Schwestern...ich bin hier her, in das Dorf meiner Vorfahren gekommen um es wieder zu besiedeln. Viele Unerschrockene haben sich mir angeschlossen. Danke dafür. Doch jetzt treiben jene Kreaturen erneut ihr Unwesen, die unsere Eltern und Großeltern das Leben genommen haben und ich kann und will nicht zusehen, wie sie uns erneut das Fürchten lehren. Hier stehe ich also als einer von euch und sage jenen von euch den Kampf an, die mir und meinen Kameraden nach dem Leben trachten. Seht mir in die Augen Wölfe: Ich werde nicht ruhen, ehe ich auch den letzten von euch am Galgen baumeln sehe. Auch wenn es mich das Leben kostet. Ich werde die Freiheit und die Unversehrtheit meiner Freunde hier nicht aufgeben. Ihr werdet hängen Wölfe und uns nicht erneut ausrotten.
Darum rufe ich alle die diese Meinung teilen auf mir zu Folgen und mir im Leben wie im Sterben beizustehen und bis zum letzten Atemzug diese Wolfsjagd genießen, besonders die Augenblicke, in denen sich einer von ihnen am Galgen baumelnd verwandelt. Für diese Momente lebe und sterbe ich liebe Geschwister, also folgt meinem Ruf, schließt euch mir an und wir werden sie hetzen, auf dass sie niemals Ruhe finden werden, weder im Leben noch im Tod....
Re: Wirtshaus
von Chrack am 29.04.2011 13:17es tut mir schrecklich leid, ich habe das fenster immer nur über den halben bildschirm und da seh ich das "männlich" oder oder "weiblich" nie...ich weiß, schlechte ausrede, aber ist halt so, wie gesagt ich entschuldige mich in tiefstem bedauren und hoffe das beeinflusst deine meinung mir gegenüber nicht...übrigens: habe das "er" natürlich unmittelbar in "sie" geändert ;)
Re: Assoziationskette
von Chrack am 29.04.2011 11:33Danke bababubu, du sprichst mir aus der Seele, simei scheint was gegen mich zu haben
Dorfdepp -> Hauptdepp
von Chrack am 29.04.2011 11:32das klingt auch schlimm...warum muss man dawn denn schreiben wie ich zu wem bin? wieso kann sie sich nicht einfach selbst ein bild machen...?
von Chrack am 29.04.2011 01:04hääääää? würdest du bitte mal erklären, was du meinst??? als würdest du mich ewig kennen...wir haben ein speil miteinander gespielt und bei "assoziationskette schreibst du auch "Chrack -> nicht immer alles hilfreich" was hast du gegen mich???
Re: Böse Fee
von Chrack am 27.04.2011 19:02du bekommst alles was du willst, einen spiegel
okay vielleicht widerspricht sich das in deinem fall doch mit punkt 4 deiner liste 
ich wünsche mir besseres wetter...
von Chrack am 27.04.2011 18:59ja, die rollen musst du dir aufmerksam durchlesen, aber sonst....läuft....

Antworten