Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von WobRocker am 28.12.2011 16:03

ok prof ist auch erstmal sicher für mich... habe eben nochmal seine posts durchgelesen!

also wie hahan schön zusammengefasst hat: prof,alex,shin,hermium sind für heute eher keine option...

ich möchte unbedingt mehr von
kairi
saschki
tssx
hören...
muss jetzt doch noch zum kaffe-kuchen gehen und komme danach direkt wieder her! falls nciht viel passiert, werde ich sehen, wen von den dreien ich wähle!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von WobRocker am 28.12.2011 15:59

Wenn er tatsächlich eine sehende Rolle hätte, wär die Shin Savung nich so unsicher.

also zum einen hat hermium das schon erklärt und auch irgendwer anders hatte das schon weit eher gesagt gehabt! es ist unsicher jemanden zu saven. zum einen wegen dem wolfschamanen und wegen dem verflcuhten.... so kann er eine böse rolle haben, obwohl seher oder WM zu besuch waren.
die frage ist nur, ob er uns mit der rolle einen vorgaukelt! ich wäre heute eher gewillt, hermium am leben zu lassen, da mir das ein wenig zu unsicher ist.
dadurch sind für mich shin,alex,hermium erstmal raus. warum genau war prof jetzt save? ich schau nochmal nach und melde mich hoffentlich recht bald wieder

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 28.12.2011 13:18

tschuldige... war bis eben in der stadt, ansonsten hättest du eher eine antwort bekommen!

Bedenkt bitte, dass ich zwei Rollen habe!

impliziert, dass du durch deinen bisherigen wissensstand informationen von beiden rollen bekommen hast.
= 2 wichtige dorfrollen mit wissen

du hast mit shin, alex und dich gesaved...das heißt 2 leute.
für mich ergibt das keinen sinn, da du durch den besonderen hinweis auf die zwei rollen mehr leute sichern können müsstest. das mit der zusammenstellung aus meinem letzten post ist quatsch... ich hatte vorhin einen klaren denkfehler. also mir ist schon klar, auf welche rolle du anspielst... allerdings kann ich mir den deutlichen hinweis auf deine zweite rolle zur zeit nicht erklären.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 28.12.2011 10:12

das ist allerdings wiederrum seltsam hermium.... ich wollte dich eigentlich sogar ein bisschen verteidigen, da du zwar verdächtig bist, aber in meinen augen nicht zwingend böse bist.
deine zwei letzten posts sind allerdings komisch.
wenn du die rolle/n hast, die ich denke, sollten wir dich wirklich nicht lynchen. allerdings glaube ich fast nicht an diese zusammenstellung. das kann von dir auch eine gewievte taktik sein, um die eigentlichen rollen rauszubekommen.

zur zeit bist du bei mir doch eher wieder böse

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.12.2011 17:36

so leute ich muss für heute mehr oder weniger raten... habe allerdings nichts gegen baldr oder alex^^

für mich wird der pfeil heute an tssx gehen... ich habe bereits erwähnt, dass dieses hin und her recht verdächtig rüberkommt... wer möchte kann sich meinen letzten post nochmal durchlesen.
ich habe nun doch relativ wenig zeit, weshalb ich erst spät nach der lynchung online kommen kann. falls das mit tssx nicht stimmen sollte, tut es mir leid aber mir ist bisher nichts weiter aufgefallen!

tssx

Raidho 1 (Alex)
Alex 1 (Baldr)
tssx:1 (wob)

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.12.2011 11:02

@alex ich wäre auch sehr euphorisch wenn shin sich endlich mal zum hd aufstellen lässt!!!
so shin jetzt kannst du mal zeigen, was alles in dir steckt^^

wer mir aufgefallen sind, sind hermium und tssx. wie bei sky allerdings lediglich nur ausgesprochene gedanken:

Ich würde eher ungern Hd sein nicht, dass ich es ganz ausschließe, aber ich bin halt eher Abends dann aktiv :'D Ja und ich weiss nicht ob ich immer so lange Beitrage dann fassen kann zeitlich her im Moment aber ich versuche auf jeden Fall zu helfen :)
tssx

klingt seltsam, erinnert mich aber an little britain: aber ja, aber nein, aber ja, aber nein =)
der typische ich kann nicht, aber ich will und ich kann nicht so viele beiträge schreiben, aber ich will. ich habe eigentlich keine zeit, bin aber abends immer aktiv.

Guter Spieler und durch seine ausschweifenden Erklärungen im letzten Spiel für mich am ehesten einschätzbar ;)
von hermium zu baldr

also ernsthaft... ich würde ja baldr als hd auch unterstützen, damit er relativ schnell gescannt wird, allerdings denke ich, das er alles andere als einschätzbar ist. auch hermium schreibt in seinem text, das er ausschweifende erklärungen macht... dadurch ist jemand verdammt schwer einschätzbar.
was meint ihr?

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.12.2011 02:25

So erst einmal von mir Entschuldigung, das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe zum eine während der Feiertage nicht mit dem Start gerechnet. Allerdinge ich auch die ganzen Feiertage nichts im Internet verloren sondern war ständig familiär unterwegs!
Dies doll lediglich ein "ich bin noch da" Post sein... Werde jetzt erstmal schlafen und dann morgen alles durchlesen!

Hoffe ihr hattet auch schöne Festtage und ab Morgen werde ich mich auch gebührend dem Spiel widmen können!
Allseits gute Nacht!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von WobRocker am 20.12.2011 22:08

einen schöneren abschiedseintrag hätte ich selber nicht verfassen können =( ... blöde wölfe!
macht sie nieder!!!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 20.12.2011 17:31

baldr ich glaube ich habe deinen hinweis jetzt endlich verstanden^^ musste nur ein bisschen suchen, nachdem du das gesagt hast.

also wenn das stimmt, was ich denke, ist baldr safe^^ein grund mehr gegen baldr heute abend zu stimmen!
@mad ich weiß, adriana steht bei mir auch ganz oben, rid allerdings direkt dahinter. und es ist besser mit adriana noch einen tag zu warten und heute verhindern, dass ein vermeindlich guter am galgen hängt.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 20.12.2011 15:54

also ich glaube wirklich nicht, dass baldr böse ist! er hat sich nun schon mehr als einmal hinreichend erteidigt würde ich sagen... deshalb verstehe ich nicht so recht, warum sich dani und kairi (woelfchen mag baldr verteidigung noch nicht gelesen haben) so auf baldr versteifen!
ich habe das gefühl, dass heute wieder eine knappe lynchung wird, weshalb ich alle zum überlegen anregen möchte. falls es zum ende hin immer noch so knapp sein sollte, könnte ich mich zum umstimmen auf rid aufraffen, allerdings hätte ich erst noch ein wenig was von ihm hören wollen, bevor ich ihn lynche!
allerdings sind adriana und rid definitiv verdächtiger als baldr! rid und adriana verteidigen sich beide nicht... baldr allerdings schon!
bin jetzt erstmal ne runde laufen *bibber* aber was sein muss muss sein^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite