Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Hangman

von Chrack am 02.05.2011 14:28

du hast das o vergessen...

dann ist es nämlich programmierung, aber ohne o wirds schwer...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Hangman

von Chrack am 02.05.2011 14:09

und ein G ;)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 02.05.2011 14:07

Also was iFilio gesagt hat klingt gar nicht mal so unlogisch, aber...

ich glaube nicht, dass LadyThia Aberdeen als HF vorgeschlagen hätte, da der HD normalerweise der erste ist, der von Seherin und WM überprüft wird, deshalb glaube ich Aberdeen ist kein WW. Zu RedRidingHood, ja klingt schon etwas seltsam, das ganze hin und her, für mich klingt das nach einem WW der nicht gleich am ersten Tag jemandem auf die Füße treten will...

Was ich mich aber am Anfang eines Spiels immer frage: Wieso haben die WW sich genau dieses Opfer ausgesucht...also wieso bababubu? am anfang können sie nicht wissen, wer welche rolle haben könnte und entscheiden deshalb relativ willkürlich, aber auch nicht ganz...sie nehmen jemanden, der sie durchschauen könnte... ich weiß nicht ob uns das weiterhilft, aber ich denke es ist am besten meine gedankengänge offen zu legen...

was ich auch direkt mal in erinnerung rufen will ist, dass wir darauf achten sollten, dass ein FSP sein Unwesen treibt (glaube ich zumindest bei so vielen Spielern) also ein Auge drauf haben wie viele verzaubert sind und wie viele noch veraubert werden müssten, nicht dass wir das vergessen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.05.2011 20:53

*ordnet eine Trauerfeier zu Ehren unseres gestorbenen Süßwarenhändler Bababubu an*
*ordnet außerdem eine Feier, dass der erste Werwolf erfolgreich vertrieben wurde, an...(wieso eigentlich?)*

schade um den armen bababubu, aber ich sag mal so, es hätte uns schlimmer erwischen können...jetzt sind wir eine nacht sicher und sind außerdem schon einen Wolf los...ich hoffe ich kann nach dieser Nacht das Vertrauen aller Dorfbewohner hinter mir wissen...also meine Freunde, erstattet mir Bericht, von dem was ihr in der vergangenen Nacht in Erfahrung bringen konntet...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.05.2011 19:55

Erst einmal danke ich meinen Wählern von ganzem Herzen, ich werde euch nicht enttäuschen, aber jetzt wollen wir mal direkt einsteigen in die Jagd...

die ausgebildete person von rudi hat sich aberdeen ausgesucht!

ich möchte den SL eigentlich nicht kritisieren, aber ich finde es nicht richtig, wenn dieser solche andeutungen macht, weil der Sinn des Beschwörers meines Erachtens unter anderem darin liegt Verwirrung zu stiften...wenn also sofort klar ist, wieso jemand nichts schreibt verfällt dieser sinn...
AUßERDEM...wieso ist Aberdeen schon beschworen? wir haben noch keine Nacht hinter uns...

Da er nun tot war musste die Person die er Ausgebildet hatte, sein Handwerk weiter führen.

Das heißt für mich, dass Clodo die Rolle einfach weitergegeben hat, oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter?

ich möchte dann darum bitten, morgen als erstes gelyncht zu werden

ich weiß zwar nicht, ob clodo nur standardrollen verwendet, aber bei so vielen spielern tippe ich auch auf welche aus dem Forum...also vorsicht, vielleicht haben wir einen jason...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.05.2011 16:40

nicht dass hr das falsch versteht...das war hypothetisch gemeint...also wenn ich verfluchter wäre...

außerdem wäre es mir nicht allzu unrecht früh zu sterben und mit meinem tod dem dorf einen dienst zu erweisen, weil ich das komende wochenende nicht ins internet kann und da das spiel für mich wahrscheinlich sowieso schon vorbei ist...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.05.2011 16:38

wenn ich ww wäre, würde ich nicht versuchen HM zu werden, da entweder die seherin oder das WM mich in der ersten Nacht prüfen, wahrscheinlich sogar beide...okay verfluchter, das wäre ziemlich geschickt, aber eigentlich spiele ich als Verfluchter ja für das Dorf und werde deshalb versuchen mit dem Dorf zu gewinnen und mich nicht absichtlich fressen lassen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.05.2011 16:33

ja, das ist mir vollkommen bewusst, genau deshalb habe ich ja die richtige rolle um hd zu werden...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.05.2011 16:29

maaaaaaan eigentlich wollte ich nicht, dass es ein grund zum streiten wird...wie ich gesagt habe, aberdeen ist wirklich gut, aber ich glaube die richtige (wenn nicht sogar die perfekte) rolle für den Hauptmann zu haben, deshalb habe ich mit dem wahlkampf angefangen... ich habe auch nichts dagegen, wenn aberdeen hauptfrau wird...also Leute "cool down" (so jetzt auch mal ein anglizismus, damit ich nicht immer damit nerv) "and enjoy the game"...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.05.2011 16:00

Ich schätze Aberdeen grundsätzlich sehr und mag ihre Spielweise, allerdings bin ich der Meinung genau die richtige Rolle für das Hauptmannsamt innezuhaben. Aberdenn ist grundsätzlich eine sehr gute Spielerin und kann das Dorf gut führen, doch sollte sie erst einmal gegen uns spielen, dann könnte sich ihre Führung zu einer Grausamen Herrschaft entwickeln. Wie gesagt ich habe die Rolle und die Kompetenzen dieses Dorf zu führen und bedanke mich schon einmal für das Vertrauen, dass mir meine Wähler entgegenbringen. und um zu beweisen, dass ich auch Aberdeen als Spielerin schätze, werde ich dieses Wahlkampf fair gestalten und, da ich kandidiere mich meiner Stimme enthalten...möge der Vertrauensvollere und deshalb schlussendlich Bessere gewinnen und das Dorf weise leiten...

:arrow: enthaltung

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite