Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Chrack am 02.05.2011 16:30also das was ich jetzt erkläre ist vielleicht etwas seltsam, hoffe ihr versteht was ich meine...
reds erklärung für sein verhalten finde ich so unplausibel, dass ich langsam glaube es liegt wirklich nur en seiner unerfahrenheit...deshalb werde ich erst einmal meine anklage zurückziehen, aber er bleibt an nummer eins meiner verdächtigen-liste..
anklage vorerst zurückzieh
von Chrack am 02.05.2011 16:13außerdem ist dein Zusatz ja mal völliger Quatsch, hast du dir nicht durchgelesen, weche begründung ich für die anklage habe?
ich klage ihn nicht an, weil er wenig schreibt, sondern weil das, was er schreibt in meinen augen sehr verdächtig ist...
von Chrack am 02.05.2011 16:12SIMEI... DAS BEARBEITEN VON BEITRÄGEN IST VERBOTEN ! ! !
von Chrack am 02.05.2011 16:11waaaaaaaah, das kommt jetzt aber ziemlich heftig rüber...
so heftig, dass ich mir direkt mal überlege ob wir schon das Liebespaar gefunden haben, aber es tut mir Leid, ich bleibe dabei...die Wahrscheinlichkeit, dass er der Alte ist, ist sehr gering, außerdem sollte er uns da selbst drauf hinweisen und nicht du, du könntest es ja nur wissen, wenn du seher wärst, aber wieso solltest du red in der ersten nacht prüfen...
ich bleibe aus den genannten gründen erst einmal bei meiner anklage...lasse mich aber gern davon überzeugen sie zurzückzuziehen, aber nicht durch solch ungehaltenes herumbrüllen
Re: Hangman
von Chrack am 02.05.2011 16:05ich hoffe für dich, dass es kein Anglizismus/englisches Wort ist
von Chrack am 02.05.2011 16:02Wie oft soll ich es noch sagen: ich will den FSP noch nicht aktiv suchen, vielleicht erledigen das ja mit der zeit die WW für uns, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass er dabei ist, weil ich jemand bin, der sich, wenn er ihn einmal vergisst, vielleicht erst wieder daran erinnert, wenn es zu spät ist
von Chrack am 02.05.2011 16:00also wie gesagt, dass beide ww sind finde ich eher unwahrscheinlich...aber je länger ich darüber nachdenke um so wahrscheinlicher finde ich es, dass red ein ww ist, mal ganz unabhängig davon, ob aberdeen eine wolf ist oder nicht:
das ist sein erstes forenspiel, wenn ich mich nicht täusche und nachdem Thia für aberdeen gestimmt hat, dachte er, am besten er schließt sich ihr an, dann macht er nichts falsch...
ich weiß nicht, wie lange ich noch am rechner sein kann, aber ich werde jetzt schon abstimmen, in der hoffnung ihr nehmt es mir nicht übel, falls red kein wolf ist...vielleicht könnte er sich ja auch noch äußern....
RedRidingHood

Antworten