Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Böse Fee
von Chrack am 03.05.2011 12:02ich glaube der sinn dieses spiels geht langsam verloren...es geht nicht darum sich etwas zu wünschen, was einem keiner schlecht reden kann, sondern es geht darum aus spaß die wünsche anderer in was negatives umzuwandeln....
xemnas, du hast keine schule, dafür musst du zur Uni 
ich wünsche mir bessere klausurtermine...
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Chrack am 03.05.2011 11:58also ich tippe auf 7 + verfluchter aber auch die zaubermeisterin wird denke ich dabei sein, also ich denke nicht, dass es mit verfluchtem und zaubermeisterin am anfang 8 ww gab...
Re: Feedback über Moderatorenanwärter
von Chrack am 03.05.2011 11:13ok soviel dazu, jetzt zu clodo...
ich muss ehrlich sagen, dass ich von seiner moderatorenanwärterrolle nicht so viel mitbekomme. aber das muss keinesfalls negativ sein ich glaube es gibt aktuell nicht soviel für ihn in dieser funktion zu tun. das mit den bearbeiteten beiträgen ist mir auch aufgefallen, aber das ist denke ich nicht aufgabe des moderatorenanwärters clodo, sondern die des SL clodo...
von Chrack am 02.05.2011 23:26ach stimmt^^ das habe ich ja ganz vergessen, umso schlimmer, dass der Meuchler damit nicht nur diesen vorteil genommen, sondern gleichzeitig noch seine waffe verschwendet hat...
von Chrack am 02.05.2011 23:151. Also ich melde mich zurück: Erst einmal tut es mir Leid um RedRidingHood, aber ich möchte betonen, dass ich ihm nach seiner Verteidigung geglaubt habe, deshalb habe ich ja auch meine Anklage zurückgezogen.
2. Ich kann von meiner Seite aus dem Meuchelmörder nur fragen: Wieso? Wieso verschwendest du deinen Dolch dazu einen unschuldigen zu töten. Dieser Dolch hätte noch wichtig werden können.
3. Wieso ist diese Nacht niemand gestorben? Hatte der Heiler ein gutes Händchen? Hat es die Hexe oder ihren verliebten erwischt (falls sie verliebt ist)? oder wurde der alte angegriffen? oder kann uns vielleicht jeremias etwas berichten, was er diese nacht erfahren hat?
4. Okay mit einem voranpreschen in sachen lynchung bewirkt man immer, dass ein auge auf einen geworfen wird, aber wollte riku echt einen unschuldigen lynchen? oder war er einfach wirklich der übereugung, dass red ein wolf ist, so wie ich es zunächst war...
5. WAS BITTE HATTE SIMEI MIT REDRIDINGHOOD ZU TUN, WIESO HAT ER IHN DERMAßEN VERTEIDIGT?
von Chrack am 02.05.2011 17:18so, ich überlass euch die lynchung, aber bitte wenn ihr euch auf ein unentschieden einigt, dann zieht doch alle anklagen zurück und gleicht sie nicht aus, wäre schade um den sündenbock...
von Chrack am 02.05.2011 16:56Red, komm mal etwas runter...erstens, das ist nur ein spiel, zweitens verstehen wir, was du mit deiner verteidigung sagen willst, ich finde sie halt nicht besonders überzeugend, aber gerade deshalb habe ich ja meine anklage zurückgezogen, weil das für mich darauf hingedeutet hat, dass du die wahrheit sagst und bloß nichts falsch machen willst....und drittens: keiner klagt simei an, aber diese aufoperungsvolle verteidigung ist halt nun mal sehr auffällig...
von Chrack am 02.05.2011 16:52Also, lasst uns mal festhalten:
RedRidingHood verhält sich verdächtig, aber eventuell liegt das daran, dass dies sein erstes Forenspiel ist.
Simei verteidigt Red auf sehr intensive weise mit dem Hinweis er könne der Alte sein, das heißt entweder sind die beiden verliebt, beide WW (was ich ausschließen würde, damit würde sich simei nur selbst verraten) oder simei ist der seher, eine andere möglichkeit sehe ich nicht, wieso simei so stark auf meine anklage reagiert hat...
und jetzt lasst uns die disskussionen über red sein lassen und weiter nach wölfen suchen, auch wenn das nicht heißt, das red nicht mehr verdächtig ist...

Antworten