Search for posts by Chrack

First Page  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  163  |  »  |  Last Search found 1627 matches:

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Hangman

from Chrack on 05/03/2011 05:21 PM

_ _ _ E _ _ E _ _

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Hangman

from Chrack on 05/03/2011 05:16 PM

ich fang mal ein neues an:

_ _ _ _ _ _ _ _ _

viel erfolg

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

from Chrack on 05/03/2011 05:13 PM

nein keinesfalls dich, aber das werde ich erst kundtun, wenn riku wirklich ein wolf sein sollte...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 05/03/2011 05:11 PM

danke ekta fürs zählen, aber ich denke es ist sinnvoll riku zu lynchen, selbst wenn es falsch ist, haben wir einen ww auf dem silbertablett geliefert bekommen (adriana) und einen db für einen ww ist so mies es klingt ein sinnvoller tausch, da es die ww prozentual mehr kostet als uns

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 05/03/2011 05:09 PM

rikulat, ich habe mir deine verteidigung gegen akte noch einmal durchgelesen und kann keinen eindeutigen hinweis auf deine rolle finden, den einzigen evtl hinweis auf deiner rolle deutet auf eine hin, bei der es nicht sooo schlimm wär, wenn wir dich lynchen und du kein wolf bist...aber ich glaube adriana erst einmal...falls du ein wolf bist habe ich auch direkt die/den nächste/n verdächtige/n

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 05/03/2011 04:58 PM

das ist nicht die beste verteidigung riku, so eine trotz-nummer kenne ich fast ausschließlich von wölfen, wenn du verhindern willst gelyncht zu werden, dann musst du uns schon entweder irgendetwas mitteilen, dass du durch deine rolle weißt oder uns zumindest einen hinweis auf deine rolle geben, sonst können wir nichts für dich tun, allerdings glaube ich nicht, dass adriana so etwas einfach so behaupten würde, denn falls es nicht stimmt ist sie als nächstes dran...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 05/03/2011 04:42 PM

das ist doch mal ein wort adriana, dann werde ich dir jetzt mal einen vertrauensvorschuss geben, aber wehe wenn nicht...

:arrow: ich klage rikulat an

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 05/03/2011 04:41 PM

inaktive spieler schaden grundsätzlich dem Dorf, da sie evtl wichtige rollen haben, ob ein ww mher oder weniger mitdisskutiert ist nicht so wichtig, deshalb mein appell an die inaktiven und wenig aktiven spieler: Spielt mit und teilt uns eure gedankengänge mit...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 05/03/2011 04:19 PM

Da wir im Moment etwas auf dem Schlauch stehen und niemand einen konkreten Verdacht hat, könnten wir es doch mal mit Losen versuchen.:badgrin:

das wäre zumindest die biblische methode...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 05/03/2011 03:20 PM

aber selbst wenn er verliebt ist, ergibt es keinen sinn so früh zu töten, weil man jetzt noch nicht absehen kann ob die wölfe oder die DB gefährlicher für die verliebten werden...außerdem könnte der dolch auch noch gegen den FSP wichtig werden, weil es ja in den letzten spielen die ich mitgespielt habe immer eng mit dem Flöter wurde, da ist so eine zusätzliche möglichkeit zu töten wichtig, naja ich will dem meuchelmörder jetzt nicht den riesen vorwurf machen, vielleicht sieht er etwas, was ich nicht sehe, aber ich fand es sehr unklug...

signature2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  163  |  »  |  Last

« Back to previous page