Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Eleven. am 22.05.2014 17:41Ich glaube dass er Shatala gescannt hat...vielleicht hat er das nur so geschrieben dass es nicht ganz so auffällig rüber kommt...immerhin hatte er Shatala vorher schon recht negativ...soweit ich das weiß.
Da käme es wohl auch blöd wenn er auf einmal schreiben würde:
"Jo...Shatala nun doch im Dorf bei mir." da man als Seher auch nicht allzu auffällig sein sollte.
Joah...geb ich dir recht...aber was meinst du mit "Eleven eher unwahrscheinlich."?!
Unwahrscheinlich dass er mich gescannt hat...?!
Jo anscheinend hat er das nicht getan.
Ja...würde ich schon mitgehen bei der Vermutung...hab ich weiter oben auch schon was zu gesagt.
Ja, kann sein dass er da Lily mal gescannt hat.
Joah....Kotti könnte durchaus Nacht 1 Scan gewesen sein.
Aber es könnte auch Lily gewesen sein weil er sie schon nach Nacht 1 gepfeilt hatte und davon auch nicht mehr abgewichen ist von seiner Meinung dass Lily böse ist.
Also ich kann mir schon vorstellen dass Lily auch ein Scan von Doscho gewesen ist.
+1
Das ist ein sehr guter Punkt chilly.
Ehrlich...das wäre mir so gar nicht aufgefallen.
Irgendwie macht das für mich gerade wahrscheinlicher dass er Lily gescannt hat...immerhin hatte er schon nach Nacht 1 auf sie gepfeilt und ist davon auch nicht mehr abgewichen.
Hawk - chillyWieso wandert dein Pfeil zu Hawk...gibt es da noch eine Begründung...?!
Also ich lese alle deine Lynch - und Nachtposts...ich finde die Geschichte total toll. <3
Ja...sehe ich auch so.
Ich war zwar noch nie in nen LP...schon gar nicht in nem gemischten...aber Leveln fänd ich da schon etwas unklug.
Elvis. - xaverHow rude xaver....how rude.
Also...ich bin heute vorwiegend für einen Lorly - Lynch.
Irgendwie hat mir dieser Verteidigungs - Post nicht wirklich gefallen und solche Posts haben meiner Meinung nach eher nur Wölfe nötig die sich auf den Schwanz getreten fühlen.
Allerdings würde ich auch bei Hawk mitgehen.
Ansonsten finde ich ehrlich gesagt niemanden mehr der sich jetzt extrem wölfisch benimmt.
Fürs erste
Lorly Stand:
Hawk 1 [chilly]
Elvis 1 [xaver]
Lorly 2 [Ellie²]

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von Eleven. am 21.05.2014 14:43Kommt auf die Spielweise des jeweiligen Spielers halt drauf an.

Ich persönlich hätte den Werwolfschamanen nicht als erstes gefressen.
Stand:
Lily 5 [Sticy, Ellie², Loopy, Jewel]

von Eleven. am 21.05.2014 14:22+1 zu Sticys ganzen Post.
Sehe ich absolut genauso, es bringt nichts wild umher zu spekulieren und am Ende landet wieder ein Dorfi am Galgen.
Da ist es besser wir lynchen das geoutete WWJ, beißen eine Nacht in den sauren Apfel aber bekommen dafür mehr Informationen mit denen wir arbeiten können.
Lily Stand:
Lily 3 [Sticy, Ellie²]

von Eleven. am 21.05.2014 14:16Wait...what...?!
Das würde doch überhaupt nichts bringen...
Und ich bin ganz ehrlich...wenn ich der WWW wäre...dann hätte ich garantiert nicht Daro gefressen.
Ich finde den Gedanken ansich recht gut Jewel, dem WWW kann es egal sein ob die anderen Wölfe geschützt werden oder nicht, es ist ihm sogar ein Vorteil wenn dies nicht der Fall ist.
Aber der WWW könnte den Werwolfschamanen dafür umso mehr für sich selbst brauchen.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)
von Eleven. am 20.05.2014 21:23Das ist auch nicht gespielt...und wenn mir irgendjemand unterstellt dass das hier gespielt ist...dann platzt mir der Hals gleich nochmal. <.<
Ja...das glaube ich.
Ich war noch nie das Waisenmädchen aber ich persönlich würde bei einen "obv. Dörfi" pennen...vor allen wenn in diesen Falle auch einige Spieler die mehrere Spiele mit Shatala gespielt haben ihr Dorfspiel erkannt haben.
Da würde ich schon wissen wollen ob da was dran ist und der Mehrheit auch in gewisser Weise vertrauen, immerhin möchte ich ja trotzdem zusätzlich auch so lange wie möglich am Leben bleiben.
Zu verlieren gibt es da ja ohnehin nichts...entweder die Mehrheit hatte recht und sie ist im Dorf...oder sie lagen falsch und sie ist nen Wolf.
So sehe ich das zumindest...hoffe du verstehst wie ich das meine.
Und genau...ich versuche damit obv. meinen Mitwolf ins Dorf zu schieben...ist ja wohl klar oder nicht.?!
Ja...musste auch drüber schmunzeln.

Aber Ratton hat mich im letzten Lynchpost auch gut getroffen...da musste ich echt lachen...xD
Excuse me...aber ich gehe einfach an die Decke wenn es Leute gibt die so nen Mist über mich schreiben wie Dora.
Und ich habe mich schon öfters über Spieler so offen und laut aufgeregt...und das vollkommen rollenunabhängig.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Eleven. am 20.05.2014 19:31So....bin nun endlich da.
Schön...dann war mein Spiel eben unlogisch...sag doch was du willst...ich finde so ne Aussage einfach nur mega be******** von dir...bin ich ehrlich.
Ich lass mir einfach nicht unterstellen dass ich nur Stuss und Kacke von mir gebe und unlogisch spiele.
Und ich habe meine negativen Tendenzen bei euch allen dreien erklärt...wenn dir diese Erklärung nicht passt und du es als Easylynch sehen möchtest...mach es ebend.
Du gehst mir aufn Wecker...srsly.
Lol.
Sorry aber einfach nur lol.
Wo siehst du denn bitte dass Shaty/Daro und meine Wenigkeit gut als Wölfe zusammen passen...?!
Würde spontan Shatala sagen weil sie eigentlich von allen als Dorfi gesehen wurde und das von Anfang an...
Du bist nicht verpflichtet gewesen chilly als HD zu wählen heiliges Ende nochmal.!
Es kam mir eben seltsam vor....ich war da nicht die Einzige falls dir das entgangen sein sollte....
Dora...hör auf mich weiter zu nerven....ich hab schon nen mega Hals auf dich. <.<
Wow...da haste ja wirklich mega viel zu meiner Einschätzung zu sagen....freut mir.
Und ich dachte schon du meintest das am Anfang mit Shaty/Daro und meiner Wenigkeit in einen WW-Team ernst...
Sorry aber das ist echt sowas von Schwachsinn.
Ehrlich Shatala...du bist die einzige Person die sich darüber aufregen kann dass du noch nicht von den Wölfen gefressen worden bist.
In beinahe jeden deiner Spiele schreibst du so nen Mist von wegen:
"Die Wölfe haben es bestimmt auf mich abgesehen weil ich ja sowas von fix im Dorf bin..."
Und wenn du dann doch nicht so schnell gefressen wirst wie du dachtest beginnst du darüber zu heulen dass die Wölfe dich hätten fressen müssen weil du ja so nen Dorfi bist.
Ist mir nur so mal aufgefallen...
Zum Glück sind es ja nur Ultra - Aluhüte.
- SticyVielleicht sollte ich das in Zukunft unterlassen....vielleicht.

von Eleven. am 20.05.2014 08:19Ich hoffe du kannst mir erklären wie ich auf etwas reagieren soll was ich schon gar nicht mehr gelesen habe.?!

Wenn du das kannst dann finde ich dich echt supertoll aber ich kann das nicht.
Habe nur meinen Post geschrieben und bin offline gegangen, ignorierend dass schon wieder was geschrieben wurde weil ich ohnehin schon so viel zu lange online war und endlich mal ins Bett musste.
Jetzt gehe ich allerdings gerne auf deinen Ultra-Aluhut ein.
Ich wollte dazu nur anmerken dass man den Ultra-Aluhut auch Jewel aufsetzen könnte...weil sie mir bei meinen großen Frage-Post zugestimmt hat und ebenfalls Verwirrung kund gegeben hat.
Zudem habe ich auch einen Ultra-Aluhut für dich lieber Sticy.

Ultra Aluhut: Du bist ein Wolf und versuchst mit diesen Ultra-Aluhut bewusst einen Wolf aus mir zu machen.

Ich hoffe das war nu genug Reaktion auf deinen Ultra-Aluhut mein Lieber.

Eleven als Mitwolf sehe die Lilith auch immer verteidigt hat - ShatyDu weißt aber schon dass ich bis dato Lily IMMER verteidigt habe...und das vollkommen rollenunabhängig.
Ich wollte es dich nur mal wissen lassen.
Wieso sollte es darauf hinweisen dass Lily und ich gemeinsam Wölfe sind...?!
Ich sprach von einer angenehmen Runde...von angenehmen Leuten die prinzipiell und allgemein hier mitspielen.
Du tust so als hätte ich brennend darauf gewartet dass wir beide mal gemeinsam WW's werden.
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist...aber diese Aussage von mir hatte diesen Smiley ->
beinhaltet.Also sollte eigentlich vollkommen klar sein dass ich diese Aussage so gar nicht ernst gemeint habe.
Zumal ich euch beide bis zum jetzigen Zeitpunkt positiv gesehen habe.
Für das dass du so nen Konsensdorfi bist und ich dir auch so vel Honig ums Maul geschmiert habe...bist du aber eigentlich noch ziemlich am Leben oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen...?!
Joah....Spiel Nr. 182.

von Eleven. am 19.05.2014 23:12So...ich bin nu weg für heute.
Ich gehe davon aus dass ich morgen früh ab ca. 8 Uhr online sein werde und den Vormittag ein paar Posts dalassen kann.
Allerdings kann ich das zu keiner 100%igen Sicherheit sagen weil wir für morgen eine Vertretung im Kurs bekommen haben und ich absolut nicht einschätzen kann ob die uns nebenher am Laptop, sprich im Internet rumtippseln lässt.
Das heißt konkret dass ich morgen allerspätestens um 18 Uhr erst wieder online sein werde weil Lily und ich ja Nachmittags ein paar Behördengänge zu erledigen haben usw.
Ich denke allerdings schon dass ich morgen Vormittags online kommen kann...ich wollte euch alle nur vorwarnen falls nicht.

von Eleven. am 19.05.2014 22:58Danke für die schnelle Antwort.
So betrachtet finde ich es durchaus logisch dass das WM weiter in fremde Bettchen gestiegen ist. (:
War nur Anfangs ein wenig verwirrt und dachte mir:
"Hä was...WM is doch auch ne Sonderrolle...check ich nech. xD"
Kommt davon weil ich auch schon etwas [viel] müde bin. ^^
Jaja...is schon gut...gib hier nicht so an dass das für dich so obv. war.
xD 
von Eleven. am 19.05.2014 22:47Oha.
Lily...ganz ehrlich...ich finde du hast richtig gut gespielt und ich dachte bei dir echt dass das dein Dorfspiel ist.
Ich bin gerade echt total überrascht.
Was jetzt aber den Süßi betrifft wirft das bei mir jetzt aber ein gewisses Rätsel auf.
In der Charakterbeschreibung steht dass wenn der Süßi vom Dorf getötet wird...dass in der Nacht keine Sonderrollen eingesetzt werden dürfen und das Dorf zudem einen Tag nicht lynchen darf.
Meine Frage dazu ist jetzt...ist damit die jetzige Nacht gemeint gewesen oder erst die nächste...weil das Waisenmädchen ist ja ne Sonderrolle und hat ja ihre Nachtaktion eingesetzt, ist quasi zu Lily ins Bettchen gestiegen und das obwohl das Dorf den Süßi gelyncht hat.
*mich am Kopf kratz*
Sorry aber da steh ich mal ebend aufn Schlauch...
Kann mich da jemand von euch aufklären wie das gehandhabt wird...vielleicht du... großer Ratton...?!

Antworten