Suche nach Beiträgen von Pandaro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 31.01.2012 17:05

Bevor ich meine Stimme abgebe, weitere Auffälligkeiten:

Blacklands (DerJoker): Du magst vllt Recht haben damit, dass jemand, der Nichts oder Wenig postet, dem Dorf nicht hilft. Allerdings sollten wir diejenigen hängen, bei denen wir Wölfe/FSPs vermuten. Ok, die wollen dem Dorf zwar auch nicht unbedingt helfen, allerdings merkt man das eher an ihren Posts und nicht unbedingt an deren Inaktivität. Inaktive können auch Dorfbewohner sein! Da du das in Kauf zu nehmen scheinst, stehst du erstmal auf meiner Beobachtungsliste.

Zu NMK: Ich kenne ihn ja teilweise aus dem Chat. Da war er zwar eher nur SL, aber ich finde seine Beiträge passen zu seinem Humor und sonstigem Verhalten. --> mMn nichts besonders auffälliges.

Kasumi: Soweit ich weiß, hattest du das letzte Spiel auch schon PC-Probleme. Für das nächste Spiel würde ich dich doch bitten, dich abzumelden, wenn du weißt, dass du PC-Probleme hast... So machst du dir hier, wie du wohl merkst keine Freunde. Zudem ist deine Anklage gegen NMK meiner Meinung nach auch relativ haltlos... --> Beobachtungsliste.


Auch wenn ich gerne nochmal eine Verteidigung von ihr gehört hätte:
Meine Stimme geht jetzt schonmal an Tenebra, da ich recht bald zum Training gehe.
Begründung: Siehe letzter Post von mir.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 31.01.2012 13:17

Erstmal zu meinen Verdächtigen von gestern:

1. Myrdin (Maltanis) bleibt zwar auf der Verdächtigenliste, allerdings warte ich ab bis Maltanis dazu etwas sagt. Wird also erstmal in den Hintergrund gestellt, aber beobachtet.

2. Overflow rückt bei mir dadurch, dass Crashed ein Wolf war relativ deutlich in Richtung Nicht-Wolf. Welcher WW würde gleich mit seinem zweiten Post einen Anderen Wolf in Schwierigkeiten bringen? Flöter kann er trotz allem immer noch sein.
So halb versteh ich seinen Sinneswandel bei Tenebra ja, verwundert hat er mich trotzdem.

3. Mystery hat sich mMn nicht weiter verdächtigt seit gestern. Weiter unter Beobachtung.


Dann die neuen von Heute:
Da Overs Theorie von gestern schonmal den ersten richtigen Ansatz hatte, habe ich mir Tenebras Posts nochmal genauer angeschaut...

Momentan bin ich mir noch sehr unsicher, und wenn sich jetzt nichts mehr großartig tut, werde ich mich wohl Pandaro anschließen und meine Anklage gegen Myrdin richten. Er ist nicht besonders aktiv und ich halte es schon für nicht unwahrscheinlich, dass er Wolf ist. Seine wenigen Beiträge waren schon reichlich suspekt, wenn man sie sich jetzt nochmal durchliest. (by Tenebra)
Dafür, dass meine Anklage bei vielen auf Unverständnis traf und (ich muss zugeben) nicht auf besonders starken Argumenten basiert, hat Tenebra mir da ziemlich fix zugestimmt. Umso verwunderlicher, dass sie dann am Ende für Crash gestimmt hat.
Das geringere übel momentan, Neulingsschutz hin oder her. Over ist viel aktiver, und wenn er wirklich eine wichtige rolle hätte, würden wir doppelt verlieren. Dem geb ich noch mal einen Tag.(by Tenebra, als sie ihre Stimme abgab)
Zu dem Zeitpunkt hättest du als Dörfler doch nicht wirklich wissen können welche Rollen Over und Crash haben. Daher bestünde bei Crash eigentlich genauso gut die Möglichkeit, dass er eine wichtige Dorfrolle inne hat. Das lässt du in deiner Begründung aber vollkommen raus. Warum?
Denke deswegen, dass Tenebra die "Gefahr" erkannt hat, neben Crash, am nächsten Tag mit sich selbst den Nächsten Wolf am Galgen zu sehen. Um das zu verhindern, hat sie in einer Patt-Situation auf Crash gestimmt und dachte, sich somit aus dem Schneider zu machen...
Was Baldrs "Drohung" angeht... ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er sowas ernsthaft meint und dann durchführen würde. Wär doch viel zu auffällig und ich glaube nicht, dass er dann noch ins "midgame" kommen würde, sondern tatsächlich gelyncht würde.
Daher würde ich im moment wohl auf Tenebra stimmen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Der Milliadär (abgelehnt)

von Pandaro am 30.01.2012 23:08

Ich fänds gut, wenn der Milliardär bei der HD-Wahl 2 Stimmen oder Süßimäßig jemanden bestechen kann, der dann seine stimme bei der HD-Wahl nach wunsch abgibt.

Fänd ich dann aber auch nur bei Siamesen sinnvoll.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 30.01.2012 19:40

@Panda: Ich habe bezüglich deine Begründung für Myrdin nur gefunden, dass er anscheinend deine Beiträge nicht liest. Du verweist auf eine Begründung die es nicht gibt und wenn doch, dann sei so gut und kopier es der Übersichtlichkeit wegen bitte. (By Mad)
Da neben Mad auch David und bestimmt andere meine Stimme auf Myrdin nicht verstanden haben noch einmal in voller Länge die Begründung mit allen Zitaten und was weiß ich noch...

 Begründung zur HD-Wahl und Wahlstimme meinerseits:
Bei meiner Stimme zur HD-Wahl bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber meine Stimme wird wohl an Sky, Mondi oder David gehen. Die haben (im Chat zumindest) immer gute Spürnasen. ^^
(by Ich selbst im ersten Post)  <--- DAS ist "Begründung im ersten Post" gemeint. (*1)
Da Mondi bis jetzt noch nichts gesagt hat und Sky nicht will, geht meine Stimme an: David
(by Ich selbst im zweiten Post)

Der Post von Myrdin:
Und Pandaro der Mad mal einfach ohne jeden Grund wählt.

Warum ich denke, dass er meine Posts nicht richtig liest:
1. Ich habe David gewählt, aber ich denke mal, dass er sich da nur verschrieben hat...
2. Hab ich meine Begründung in meinem ersten Post[*1, s.o.] genannt.
(by ich selbst)
Warum ich denke, dass Leute die meine Posts nicht richtig lesen was Böses sein könnten:
Der Letzte, der meine Posts nicht richtig gelesen hat, hieß Overflow und war damals Floeti (in Spiel 50).
(by ich selbst)

So Zitate genutzt und es ist jetzt hoffentlich allen klar warum ich für Myrdin gestimmt hab.

@Mad: Jetzt feht kein Zitat. Ist es übersichtlich? Nein, dass war es beim ersten Mal als ich Myrdin verdächtigt habe. Falls ihr jetzt sagt: "Pfff ich soll die ganzen Seiten nach deinen Posts durchsuchen? Bist du verrückt?". Dann sag ich: "Klickt auf meinen Namen, kommt auf mein Profil und geht auf "Forenbeiträge durchsuchen" und ZACK alle Posts von mir da!"


Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 30.01.2012 16:04

Ich muss auch bald weg und werde wahrscheinlich nicht mehr vor der Lynchung on kommen können.

Overs Verteidigung, klingt zwar etwas hektisch, aber ich würd ich erstmal gerne weiterbeobachten und daher heute nicht lynchen. (Unter anderem um zu sehen ob er mit Crashed und Tenebra nicht vllt doch recht hat.)
Bei Mystery hab ich immer noch gewisse Zweifel an seiner Bösartigkeit.
Myrdin war mir auch vorher schon am verdächtigsten... daher:
Myrdin, in der Hoffnung was böses zu finden.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 30.01.2012 13:20

Aber natürlich Over:

Zu Myrdin:

Und Pandaro der Mad mal einfach ohne jeden Grund wählt.
1. Ich habe David gewählt, aber ich denke mal, dass er sich da nur verschrieben hat...
2. Hab ich meine Begründung in meinem ersten Post genannt.

Zu dir Over:
Ich habe nie gesagt, dass ich die Gründe genannt habe. Eigentlich wollte ich auch nicht die ganzen Sachen zu euch zitieren um es übersichtlich zu halten, aber wenn man mich darum bittet muss ich es ja wohl.
Oder Overflow mit seiner ich-such-mal-auf-Krampf-ein-paar-Verdächtige-oh-Abspracherecht-Geschichte.
by Tenebra
(Ich bin mir relativ sicher, dass noch jemand soeinen Beitrag zu dir gemacht hat, aber den find ich grad nicht)
Beim Zitate raussuchen ist mir aufgefallen, dass du schon zum 2. mal nachfragst, warum Mystery und Myrdin verdächtigt werden. (Da will doch nicht etwa jemand von seinen Komplizen ablenken oder?)

zu Mystery:
Hier wurde noch nicht allzuviel geäußert, da magst du recht haben Over. Bis auf Sky und ihren Ansatz der falsch angewandten Stochastik hab ich grad nichts gefunden.
Andere Dinge, die er gesagt hat und ihn mMn beobachtungswert machen:
- seine Versuche eine Rollenliste zu erstellen. (Selbst wenn es gelingen sollte, ist es doch nur ein Speiseplan für die Wölfe, jedenfalls, wenn er Hexe, Seher, Jäger, etc. miteinbezieht und diese nicht nur als DB zählt.)
- Nachtaktion(Hexe, Meuchler) so früh schon für Baldr vorschlagen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 30.01.2012 12:20

Vor den Verdächtigungen: Schön, dass das Medium in diesem Spiel so ausgiebig getestet werden konnte.

Mir ist aufgefallen, dass Myrdin meine Posts nicht richtig liest. Der Letzte, der meine Posts nicht richtig gelesen hat, hieß Overflow und war damals Floeti (in Spiel 50). Wird beobachtet.

Beobachtet werden von mir ebenfalls:
Mystery und Overflow
(Gründe wurden schon zu genüge gennant.)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Der Arme/ Der Kleptomane (abgelehnt)

von Pandaro am 29.01.2012 20:11

Sky, also bist du auch fürs testen?

Btw, find ich es besser, dass einem die Rolle geklaut wird, als dass man das ganze Spiel durch DB ist. Da hat man wenigstens ein bisschen was von der SR. ;)
Das mit dem "die alte SR wird neuer Armer" find ich auch doof. aber man kann ja einbauen, dass der bestohlene 2 versuche hat sich nachts seine sachen zurück zu stehlen. (heißt, er darf zweimal dem sl einen spieler nennen, danach gibt es keinen armen mehr. wenn der bestohlene richtig liegt, hat er dann seine fähigkeit wieder und der arme ist db)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 29.01.2012 16:31

Pandaro begründen doch mal warum es Stuss ist, erwartest du denn das ich Stuss schreibe?
(by Baldr)

Hier Pandaro begründen werden:                       
1. </YodaGrammatik>
2. Deine Posts lesen sich so als ob du gerade auf Speed, Koks oder sonstigen Drogen bist, die eine Innere Unruhe verursachen. (Auf Grund der Menge und Länge von deinen Beiträgen.)
3. Nach nichtmal einem Tag anfangen, der Hexe, dem WM, den WW und dem Seher zu sagen was sie tun oder nicht tun sollen fällt bei mir ebenfalls in die Kategorie "Stuss".

Ich erwarte nicht, dass du Stuss schreibst. Wo wären wir denn, wenn ich von meinen Mitspielern erwarte, dass sie nur Mist von sich geben und keine inhaltsbehafteten Posts? Bestimmt hat dein Stuss auch irgendeine besondere Bedeutung, aber ich bin grad irgendwie zu blind diese zu erkennen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 29.01.2012 15:44

Ich hab bis jetzt nur einmal gelesen wie jemand soo viel Stuss schreibt wie Baldr grad und das war als Prof durch das WM als Wolf geoutet wurde...
Aber sowas macht doch kein Wolf mit Absicht (wenn er nicht schon geoutet ist), früher oder später würde man ja sowieso gehängt werden weil man im Mittelpunkt steht und allen auf die Nerven geht... Daher glaub ich bei Baldr erstmal nicht an eine Rolle, bei der sich das Lynchen lohnen würde. (Sprich kein WW oder FSP; evtl. ein Jason)

Da Mondi bis jetzt noch nichts gesagt hat und Sky nicht will, geht meine Stimme an:
David

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite