Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von WobRocker am 17.01.2012 18:38so erstmal zu sachmet:
man schaue auf die uhrzeiten! außerdem habe ich dasselbe zitat gebracht und nebenbei hat deine theorie einen denkfehler. mondi kann chrack nicht in der letzten nacht gescannt haben, sondern muss ihn wenn dann in der ersten gescannt haben.
somit komme ich auch dazu:
Powl
was mir noch aufgefallen ist:
woelfchen
von WobRocker am 17.01.2012 13:09ok also um meinen beitrag von vorhin ein wenig auszuführen: das ist die gemeinte stelle von mondhase:
ich weiß es kann nur eine vermutung von ihr sein, aber mit dem hintergrund, dass sie seherin war, kann das natürlich auch gewusst sein.
was mir noch aufgefallen ist, ist das es entweder keinen weißen wolf gibt, oder dieser niemanden gefressen hat. der hätte uns unter umständen eine große hilfe sein können.
zu der sache mit dani: also ich finde es jetzt nicht so unglaublich verdächtig, dass sie bei der hd wahl nicht dem mainstream gefolgt ist. seltsam ist ihre begründung, dass sie selbstwähler nicht mag. ihre begründung, dass sie mondi als gute spielerin ansieht hätte wunderbar ausgereicht ;P
mal sehen was in den nächsten stunden so passiert
von WobRocker am 17.01.2012 07:45fuck... das war das schlechteste was uns passieren konnte!
das einzige wo ich mir relativ sicher bin, ist das mondi chrack gescannt hatte (also in der ersten nacht) sie hat ihn mehr oder weniger gesaved! ich gehe einfach mal davon aus, dass unser hd erstmal als safe zu betrachten ist.
bin nach der uni wieder da!
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von WobRocker am 16.01.2012 22:43xKuroneko nehme ich in obhut!
LoopyAndLunatic qamarhadid nehme ich
von WobRocker am 16.01.2012 21:09Hermes
ja durch die uni und viel sport bin ich selten vor 8 richtig zu hause mit viel zeit alles durchzulesen! ich kann höchstens so wie vorhin meinen vote abgeben und muss dann abends eben alles durchlesen! aber jetzt bin ich ja da ;)
hermes
du hast mich da falsch verstanden! ich freue mich über längere posts... dein letzter war klasse! ich wollte vorhin nur andeuten, dass endlos lange beiträge ohne inhalt den leuten nur die mittagspause raubt ^^ meiner meinung nach ist das häufig einfach nur viel blabla von einem wolf in dorfmaske!
von WobRocker am 16.01.2012 13:16also wenn michael jackson vor meiner tür stehen würde, würde ich schon behaupten, es hätte etwas mit was übersinnlichen zu tun oder nicht?!^^
von WobRocker am 16.01.2012 12:56oh man... da hat man kurz mittagspause und ihr schreibt sone endlos langen texte!
was mir eben beim überlesen aufgefallen ist, ist das ihr randalf in den fokus stellt, da er so lange texte schreibt. ich fand hermes' geschwafel auch ganz schön übertrieben.
ich kürze hermes' text einmal auf:
die völlig zerfressene Leiche von Myrienna in ProfessorDusseligs Hütte gefunden wurde
PD= WW
na gut... der heutige lynch steht ohnehin schon fest aber von mit auch noch der obligatorische vote:
PDPS: du kannst den baldr nicht nachahmen! er ist uns mit übersinnlichen gekommen... das war viel besser ;)
ProfessorDusselig: 8 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)
von WobRocker am 15.01.2012 14:18aalso... ich hatte 3 heiße kandidaten^^
chrack - weil er sich diesmal mehr oder weniger wieder als hd aufgestellt hat (aber myrienna ritterlich den ladiest first bonus gegeben hat) über chrack brauch man nicht so viel zu sagen... er ist allseits bekannt als super erfahren und brilliant im taktischen sinne... falls er eine böse rolle haben sollte, würde diese als hd relativ schnell auffliegen, was uns bei ihm einfach gut ist, bevor ihm alle blind vertrauen ^^
powl - weil er sich aufgestellt hat / und eigentlich nur aus sympathiebonus
myrienna - sie spielt so selten mit und ich habe glaube ich noch nie ein spiel mit ihr spielen dürfen... dadurch ist sie sehr schwer einzuschätzen
jetzt zur wahl: da ich ein feind von sympathieboni bin, fällt powl raus... tschuldige honey ;) zwischen chrack und myri fiel mir die wahl schwerer, allerdings sieht es so aus, das eine stimme auf chrack wenig ausrichten könnte und wie schon erwähnt, weiß ich nicht, ob ich so schnell noch einmal die gelegenheit habe, myrienna in all ihrem tun hier mehr zu würdigen, als ihr meine hd stimme zu geben ;P
myrienna
myrienna: 6
prof:1
von WobRocker am 15.01.2012 10:15ssehr schön... die geschichte vom letzten mal geht weiter!!! *freu*
wegen meinem hd-vote melde ich mich wenn ich ein wenig länger zeit habe! bin gegen nachmittag wieder länger hier
bis denn!
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von WobRocker am 28.12.2011 18:24Ok also mein Abend verläuft anders als geplant....
Durch den Kommentar von sasxhki werde ich für sie Stimmen. Außerdem ist tssx immer noch relativ inaktiv, weshalb ich Sie nicht unbedingt lynchen... Kairis Post ist mir beim schnellen überfliegen relativ schlüssig!
Wie schon gesagt bin nur mit dem Handy hier und kann die Liste gleich nicht kopieren:
saschki

Antworten