Wirtshaus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
Saschki15
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Saschki15 am 04.01.2012 21:30Ui was es hier alles zu entdecken gibt
.
Hab grad Myriennas Frage gelesen udn obwohl sie schon älter ist möchte ich sie gerne beantworten.
Ich bin auf meinen Namen gekommen, da meine Freunde mir vor 2 oder 3 Jahren den Spitznamen Saschka gegeben haben, als wir nach der männlichen Form unseres Namens gesucht haben....Meine beste Freundin machte daraus irgendwann Saschki und ich bin momentan 15 und es ist auch eine meiner vielen Lieblingszahlen.
Heiße auch auf anderen Seiten Saschki15.
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Fungo am 02.01.2012 18:41Würde gerne beim HSS mitmachen, aber leider bin ich bei Davids Spiel schon dabei 
Re: Wirtshaus
von Bella am 02.01.2012 17:41Wir brauchen noch dringend ein paar Teilnehmer für das Highscorespiel!
Es überschneidet sich nur mit David&rhomys Spiel :)
XXX
Edna war hier. 
Re: Wirtshaus
von Sky am 28.12.2011 12:00*lach*
Ich spreche von dem mal, wo Myri ins bett gehen wollte und dann weg war...
Aber am nächsten morgen wieder online war... Oder aber ihr Account hat sich nur so lange im chat gehalten 
@Myri deinen Schlaf hätte ich auch gerne ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 28.12.2011 11:59Dafür habe ich in dieser Nacht auch 14 Stunden durchgeschlafen... 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Chrack am 28.12.2011 03:44Sie hat eben durchgemacht, sowas kann schonmal vorkommen, dass man das Einschlafen vergisst, ich spreche aus Erfahrung 
Re: Wirtshaus
von Sky am 27.12.2011 23:32*lach*
Ich weiss ja nicht obs dir aufgefallen ist: Wir sind alle Werwölfe also allgemein Nachtaktiv ;)
So verwunderlich ist das gar nicht :)
Was ich verwunderlicher finde. Myri du bist manchmal morgens um 9 online, wenn du vorher bis halb 4 on warst...
Soll ich dir ein paar Schlaftabletten vorbei bringen? 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 27.12.2011 09:14Interessant, um halb 4 in der Nacht ist mehr los als Vormittags um 9 Uhr.... ich bin die einzige, die sowohl im Chat als auch im Forum online ist, da sollten wir uns alle mal Gedanken machen, ob hier nicht was schief läuft! 

Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Sky am 14.12.2011 09:23Das ist ja cool :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Antworten






