Wirtshaus

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  50  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Aberdeen
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Aberdeen on 04/20/2011 12:40 PM

Ja, ich habs auch nicht gefasst! :D
Voll super!

Willkommen, Nachtfalter!
Und natürlich ein Willkommen an alle "Neuen" der letzten Wochen nachträglich. ;)

250 ist echt ne stolze Zahl! Gut, sind nicht alle aktiv dabei... Aber wer kann sich schon beklagen bei Runden von mehr als 20 Spielern! Die auch noch alle so schön dabei sind^^

Vorbei die Zeiten mit mühsam zusammengekratzen 9 Spielern , von denen 3 inaktiv sind^^

IHR SEID SUPER! :D

Reply

Nachtfalter

35, female

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 304

Re: Wirtshaus

from Nachtfalter on 04/20/2011 11:12 AM

Hallo, wie geht's euch? *.* ich fass es nicht, dass es dieses Spiel auch online gibt.

Reply

Xemnas

31, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 616

Re: Wirtshaus

from Xemnas on 04/19/2011 09:58 AM

Guckt mal:
Gesamt bisher
Seitenaufrufe: 234.719
Besucher: 30.697
Mitglieder: 250
Genau 250 Mitglieder!!!
19.April 10:04

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Wirtshaus

from abby on 04/14/2011 09:52 PM

eine straßenbahn vorm fenster ist auch echt mist :P
darauf werd ich achten wenn ich wieder umzieh xD

Reply

simei

-, male

  Neuankömmling

Posts: 564

Re: Wirtshaus

from simei on 04/13/2011 02:37 PM

Habe heute Mathe wieder. Ist ne 1 *Vor freude Haus kaput feier*

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Reply

simei

-, male

  Neuankömmling

Posts: 564

Re: Wirtshaus

from simei on 04/09/2011 08:51 PM

Toll, Herzlichen Glückwunsch *Freude teilend*!

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Wirtshaus

from Myrienna on 04/04/2011 09:39 PM

Na ich bin ja zum Glück im 4ten Stock und mein Schlafzimmer geht nach hinten in den Hof, da hört man höchstens die Kinder schreien! ;-)

Übrigens, ich habe HEUTE den Vertrag unterschrieben, ich bin jetzt offizielle Mieterin! *vor Freude herumhüpf*

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Aberdeen
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Aberdeen on 04/04/2011 06:52 PM

Wegen der Autos^^
Ich hab auch in einer Nebenstraße gewohnt... mmh, war ganz toll! :evil:
Als ich einzog fand ich heraus, dass morgens um 6/7 in der früh vor meinem Haus die Autos ausparken und einparken...
Das Motoranstellen ist grausam, wenn man mit der Schlafzimmer zur Straße schläft!!! Und hochschrecken muss, weil irgendwas plötzlich anfängt laut loszuknattern! -> Keine Parkplätze mehr direkt vor meinem Fenster!!

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Wirtshaus

from Myrienna on 04/04/2011 05:46 PM

Die Fenster muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen, aber ich schaue sie heute sowieso nochmal an, schriftlich wird sowieso ALLES gemacht, damit da garnichts passieren kann, mein Vater ist dabei, der kennt sich da ein bisschen aus. Die Planung spielt in meinem Kopf seit Freitag auf und ab und hin und her und es passt immer noch nichts wie ich es will :D
Die Autos hört man garnicht, das ist eine Nebenstraße von einer Nebenstraße. Auf dem Balkon hatte ich mal gelauscht und garnichts gehört und es war zu Rush Hour-Zeiten.
Achso, und nein, nicht weit, mit dem Auto 20 Minuten ca. Ohne meine Eltern könnte ich garnicht. Ich bin wirklich froh, dass ich mich wieder so gut mit denen verstehe, das war nicht immer so. :D

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 04/04/2011 05:47 PM.

Aberdeen
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Aberdeen on 04/04/2011 03:23 PM

Na, Myrienna, dass Du dann weniger schleppen musst, ist wirklich ein Vorteil.^^

Zur Not reichen am Anfang auch 2 elektrische Herdplatten, die Du im Baumarkt oder so kaufen kannst.

Wichtig ist nur:
• Halte alles schriftlich fest, lass Dir ne Bestätigung/Quittung geben.
• Plane rechtzeitig!
• Schau, dass Du vernünftige Fenster hast die nicht zugig sind.
• Such Dir ne Wohnung, bei der die Autos nicht gleich vor Deinem Schlafzimmerfenster an- und abfahren.^
• Usw

Wirst Du weit von Zuhause weg ziehen?

Reply Edited on 04/04/2011 03:29 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  50  |  »  |  Last

« Back to forum