Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 15.06.2011 13:23

Soll es bei den Spielen, bei denen man SK gewinnen kann um das Thema Werwolf gehen, oder sollen das einfach interessante spiele sein?

signature2.png

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Myrienna am 15.06.2011 13:58

Also am besten wäre, wenn es um das Thema Werwolf bzw. um das Forum Werwolf online ginge.

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht sowas wie eine Zeitung mache, bei der jeder, der möchte, einen kleinen Artikel über die Spiele, Spieler, Forum, Chat oder RL-Spielerfahrungen schreiben kann, ich weiß nur nicht, ob sowas gewollt wird und ob sich auch jemand daran beteiligen würde, da hätte ich die Artikel zum Beispiel belohnt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 15.06.2011 14:35

Finde ich gut, ich schreibe gerne Artikel, leider werde ich dazu aber wohl in näherer Zukunft nicht kommen, aber:

PRO DÜSERWÄLDER TAGESBLATT

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Thianna am 04.07.2011 16:53

Wie wäre es außerdem mit 10 Silberkugeln für eine vorgeschlagene Rolle *wenn sie in die Charakterliste aufgenommen wird* (also nicht für die abgelehnten)?

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Safiera am 04.07.2011 17:02

Ich finde die Zeitungsidee klasse und schreibe auch gern ;-)

Mit Frag Myrienna - Teil am Besten :D

Thiannas Idee finde ich sehr gut ;-)

Aber es sollten schon 20 SLK sein meiner Meinung :D

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Myrienna am 04.07.2011 17:04

Also, Thia, du bekommst jetzt erst mal für den Vorschlag 10 SK, das ist klar.

Und nun zum Vorschlag selbst:

Theoretisch würde ich das schon machen, ich befürchte allerdings, dass dann der Ansturm an neuem Sonderrollen nicht mehr zu bremsen sein wird und mehr als eine neue Rolle pro Woche will ich ehrlich gesagt nicht aufnehmen, da es sonst viel zu schnell viel zu viele werden und irgendwann wiederholen sie sich dann auch bzw. sind einfach nicht durchdacht.

Das ist zumindest meine Befürchtung, ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren! ;-)


Edit:
Safiera, wie stellst du dir denn diesen Teil vor??

Also wenn ihr wollt, kann ich ja mal eine Umfrage dazu starten, ob diese Zeitung erwünscht ist und ob sich auch jemand daran beteiligen würde.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 17:06.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Thianna am 04.07.2011 17:06

hmm, das stimmt, das nutzen dann sicher wieder leute gnadenlos aus, wie anfangs die silberkugeln für beiträge :(
da wirst du recht haben

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von ekta am 04.07.2011 17:28

Man könnte einführen, dass jeder Beitrag zur Anmeldung von Characteren eine gewisse Länge haben muss, also nicht einfach nur vier Zeilen, sondern wirklich ausführliche Beiträge.

Als Beispiel mein (eingeschlafener), aber auch schon eher zu langer Vorschlag für eine Rolle:
Werwolfsprinzessin

Wäre das eine Möglichkeit ?
Den die Idee, für angenommene Vorschläge eine Belohnung an den "Schöpfer" zu geben find ich prima.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Safiera am 04.07.2011 17:32

Erst Mal zum Frag Myrienna - Teil

Da sollten fragen, die öfters gestellt werden oder ein großes Thema im Forum sind, öffentlich beantwortet werden.

Wie so ein Problempostfach ;)

Aber in der Zeitung sollten auch Wettbewerbe öffentlich angekündigt werden, wie Zeichenwettbewerbe (+ Bild) veröffentlicht werden oder so was :D

Zum ekta:

Trotzdem bleibt ein Ansturm und die Wolfprinzessin ist ja abgewiesen wurden, da sie so detailiert und kompliziert war :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 17:33.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von Chrack am 04.07.2011 23:11

Man könnte einführen, dass jeder Beitrag zur Anmeldung von Characteren eine gewisse Länge haben muss, also nicht einfach nur vier Zeilen, sondern wirklich ausführliche Beiträge.


Was ein schwachsinn, tut mir leid, aber das macht ja alles nur schlimmer, so tolle einfache rollen wie das ungezogene kind würden nicht belohnt dafür aber die hochkomplizierten mit hundert ausnahmen belegten niemals ausführbaren rollen...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum