Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von Fungo am 13.11.2011 10:02

Also ich heisse Laura bin 14 und komme aus der schönen Schweiz   für alle die Schaffhausen nicht kennen, dort ist der Rheinfall...
Gehe in die 8. Klasse, meine Lieblingsfächer sind: Französisch, Englisch, Deutsch, Englisch, Latein, Biologie, Ernährung und Hauswirtschaft ( = Kochen) und Geografie.
Meine Hobbys sind: Fantasy, Action und Thriller schauen, Gitarre spielen, Pfadi, Fantasygeschichten lesen, in WWO online sein .

jaa.. das wars eingentlich von meiner seite...

ohh und ich schliesse mich den Anime/Mangafans auch an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2011 13:28.

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von Fallonmoon am 14.11.2011 09:20

Nun gut, dann stelle ich mich auch einmal vor.

Mein eigentlicher Name ist Sandra. Ich wohne in Österreich / Wien und bin 23 Jahre alt. Momentan arbeite ich im Krankenanstaltenverbund Österreich in der EDV Abteilung und implementiere ein neues Programm für die Krankehäuser des KAV. ;) Aufgrund dessen bin ich meist den ganzen Vor bis frühen Nachmittag online bzw am Computer, weshalb ich meine Freizeit gerne auch mit anderen Dingen verbringe (jedoch nicht nur XD)

Zu meinen momentanen Hobbys zählen Singen, Tanzen, Lesen, Koreanisch. :) In meiner Signatur steht es zwar aber ich schreibs hier nochmal hin.
Ich singe in einer Amtaur Musical Gruppe, momentan proben wir für das Musical die Schöne und das Biest und im Dezember haben wir aufführungen (ahhhh XD) Es ist bereits unsere zweite Produktion.
Außerdem singe ich regelmäßig vor meinem PC in ein Mikro, entweder für die Gruppe FreakyObsessionists (auf YT zu finden) oder eben für meinen eigenen Account ;) Großteils werden Anime Lieder und Korean Pop gecovert jedoch ist auch immer wieder mal etwas anderes dabei Halt worauf ich gerade Lust habe XD

Koreanisch lerne ich jetzt seit mhm einem Monat erst. Draufgekommen bin ich durch die Musik, leider fehlt mir immer mehr die Zeit zum lernen weil mich das Musical momentan echt einnimmt.

Tanzen, ja ich tanze Pole, lateinam. Tänze und Musicaldance. Momentan nur Pole weil sich für den Rest leider echt keiner Zeit findet.

So das wars von mir ;) War eh lang genug

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Vorstellungsrunde

von LoupGarou am 14.11.2011 13:32

@ fallonmoon, darf man da mal was hören? ein paar links?

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Vorstellungsrunde

von Mamoko am 14.11.2011 20:30

@Raidho von wo genau kommst du?
@veneta welcher stadtteil in bremen ist den dein zuhause? arbeite nämlich in bremen

@all mang/ animefans welche Mangas bzw, animes bevorzugt ihr?
bei mir liegen Fairy Tail, One Piece und Detektiv Conan weit vorne

@Fallonmoon ich würde auch gerne etwas von dir höhren. Hört sich sehr interessant an

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von Naruto am 14.11.2011 20:35

Also ich hab am liebsten naruto und Dragonball.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Vorstellungsrunde

von Alex89ccc am 14.11.2011 22:27

bin zwar schon ne weile dabei, aber ich stelle mich natürlich auch gern vor :)
bin alex, 22 jahre alt und komme aus der schönen stadt jena, wie einige andere ja auch :)
ich studiere hier geographie, biologie und sozialkunde auf Lehramt und freu mich schon riesig auf das spätere berufsleben :)
ich spiele gern volleyball und verbringe meine freizeit am liebsten damit, dass ich mich mit meinen komilitonen treffe und wir abends oft weggehen, der rest meiner freizeit geht für die uni drauf oder eben für wwo

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Vorstellungsrunde

von Raidho am 14.11.2011 22:46

Aus Delmenhorst :) Also gleich um die Ecke :-D

Manga/Anime:
Kenshin, D.Gray-Man, Katekyo Hitman Reborn!, Gantz, Pandora Hearts, Busou Renkin, ...

:-D

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Vorstellungsrunde

von Mamoko am 27.11.2011 18:28

cool das ist ja um die ecke.
bin am wochenende in delmenhorst

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Vorstellungsrunde

von hermium am 01.12.2011 17:28

Hallo zusammen,
Als Frischling stell ich mich doch auch ganz flott mal vor.
Also mein name ist Andreas, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ortsteil Dülken (Stadt Viersen) in der Nähe von Mönchengladbach.
Ich beende gerade hoffentlich erfolgreich meine Ausbildung zum Kaufmann für Finanzen und fahre nebenbei noch Taxi!
Ich höre gerne Rockmusik und spiel gerne Rollenspiele auf meinem neuen Rechner.
Werwolf habe ich kennen gelernt in meiner Zeit als aktiver Jugendgruppenleiter und hab dort schon unzählige Spiele auf dem Buckel. Leider findet man viel zu selten genug Leute um es im wahren Leben zu spielen so dass es auch richtig Spass macht.
Meine Rekordrunde war in einem Sommerlager mit knapp über 30 Leuten.
Meine tollste Runde war auch in einem Sommerlager mit ca 12 Leuten, alles gute Werwolfspieler ums Lagerfeuer herum mitten in der Nacht, im Wald, bei Vollmond. Allein diese Atmosphäre hat dies zu einem der besten Spiele gemacht die ich je gespielt habe.
Am liebsten bin ich natürlich Werwolf!
Wenn euch sonst noch was interessiert fragt einfach.

Carpe Noctem

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Vorstellungsrunde

von BaldrSky am 02.12.2011 12:55

Hallo allerseits

Mein Name ist Lukas und bin 24 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen was in der nähe von der verschollene Stadt Atlanti... ehm ich meine Bielefeld ist, das liegt sogar noch im Deutschland.
Ich bin im vorletzten Semesters meines Abiturs nachdem ich in der Vergangenheit vieles verpasst habe durch eigene Blödheit.
Mein größtes Hobby gilt wohl der Japanische Kultur und alles was drum herum gehört, demenstprechend natürlich auch Animes/Mangas/Eroges/Visual Novels usw, mein Traum ist es eines Tages nach Japan zu reisen und sogar vieleicht dort sich irgendwo Niederzulassen da ich mich hier Unwohl fühle und mein inneres mich nach Japan zieht. Natürlich bereite ich mich schon darauf vor und lerne nebenbei die Japanische Sprache. Selbst mein Nicknamen hab ich einem Visual Novel gewidmet der einfach fabelhaft ist .
Bischen Taschengeld verdiene ich mir durch das Spiel Entropia Universe.
Ich bin erst vor ein Monat auf Werwolf gestoßen indem wir im Reallife jetzt jeden Sonntag ein Treffen machen und dieses Spiel spielen, mitlerweile bin ich von dem Spiel begeistert da man vorallem im Realen die Menschen noch besser kennenlernt als man sie schon kennt

Über Japan/Anime/Manga Fans würd ich mich immer freuen.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum