Todesamulett (angenommen)

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Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Todesamulett (angenommen)

von Aberdeen am 21.04.2011 11:47

Naja... so genau weiß er das nicht, ob die Bombe nicht zurück kommt.^^

Also, ich finde auch: Die Bombe darf frühestens für den 3. Tag geschaltet sein.
Wenn der Sprengmeister sie zurück bekommt, kann er sie natürlich ausschalten..
-> Ist da nur die Frage, ob er sie erneut scharf schalten kann, oder ob es dann halt so ist,
wenn er sie zurück bekommt (durch Zufall), dass die Bombe dann eben defekt ist und aus dem Spiel genommen wird?

Ansonsten, find ich, braucht sie keinen Stoppmechanismus. Es ist ja eben der unprateiische Überraschungsmoment! ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2011 11:48.

Chrack

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Re: Todesamulett (angenommen)

von Chrack am 21.04.2011 12:39

ich glaube, das interessante ist, dass man die bombe jemandem in die hand drücken kann von dem man denkt, dass er auf der anderen seite steht, aber man weiß gleichzeitig, dass dieser sie auch jemandem in die hand drückt, der gegen meinen gegner, also wahrscheinlich auf meiner seite spielt...naja mal sehen, wie sie sich so im spiel macht...

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bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Todesamulett (angenommen)

von bababubu am 21.04.2011 21:32

Bei größeren Runden (ab 20 Spielern) ist es sicher keine schlechte Idee!

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Koeter
Gelöschter Benutzer

Re: Todesamulett (angenommen)

von Koeter am 22.04.2011 11:24

Bin ich hier im Falschen Forum oder warum kommen so viele Hamsterideen. Die Hamster von Düsterwald.
Aber sonst find ich die Zeitbombe gut.
Ich würde sie allerdings "Golem" der erwacht oder "tollwütiges Haustier" das seinen Besitzer beißt nennen

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ekta

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Beiträge: 405

Re: Todesamulett (angenommen)

von ekta am 22.04.2011 12:24

tollwütiges Haustier -> Der Hamster von Duesterwald xD

Ansonsten denke ich, dass es sicher eine weitere lustige Bereicherung für das Spiel wird.
Ich kann mir ansonsten auch vorstellen, dass es in kleineren Runden lustig ist, wen die Leute sich die Bombe gegenseitig zuwerfen, und eventuell das Spiel durch sie noch einmal gedreht wird.

Ich würde als Sprengmeister sowieso den Detonationszeitpunkt auf einen späten Zeitpunkt legen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

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Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Todesamulett (angenommen)

von Trick_77 am 30.09.2011 20:34

Lustige Idee:

Finde deine Idee ziemlich gut und spannend sowas sollte wirklich eingeführ werden sogar bei einer neuen Erweiterung

Gute Idee

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Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Todesamulett (angenommen)

von Naruto am 30.09.2011 21:00

das finde ich auch eine gute idee

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pikachu-boy
Gelöschter Benutzer

Re: Todesamulett (angenommen)

von pikachu-boy am 01.10.2011 16:50

wäre sicher noch lustig super Idee

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NewMetaKnight

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Beiträge: 838

Re: Todesamulett (angenommen)

von NewMetaKnight am 02.11.2011 21:14

Könnten wir nochmal über den Namen reden?

Von mir aus "Krankheit" oder so...

Aber ne Zeitbombe?
Im Mittelalter?
Okay, Fantasy-Kreaturen sind ja schön und gut...
Aber High-Tech-Waffen? o.o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2011 16:31.

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Todesamulett (angenommen)

von Ridcally am 03.11.2011 09:29

Man könnte sich einen mystischen Namen überlegen, etwa Irrlicht.
Oder wie wäre es mit Fluch?

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