Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 29.04.2012 16:53

randalf

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 29.04.2012 16:56

randalf -Blacklands

Sareon 2 (Randalf²)
Randalf 4 (Sareon, Seeppl, chilly, Blacklands)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 29.04.2012 17:12

Du darfst zu meinerfrage ruhig auch was sagen seepl.

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 29.04.2012 20:03

Gut, dann soll es so sein. Es funktioniert auch so. Für das falsche Saven von Wölfin78 steht nunmal die Todesstrafe.
Ich könnte mich jetzt kreativ outen, aber bevor ich riskiere wegen Outings "in den Wald zu laufen" nehme ich am letzten Tag lieber die sichere Variante. Wenn meine Taktik aufgeht ist das Spiel sowieso heute zu Ende.
Der HD geht an blacklands. Solltest Du in der Nacht gelyncht werden dann gib ihn weiter an chilly er ist definitiv save. Wenn Du meine Rolle kennst weist Du was ich meine.

Ansonsten alles Gute. Ich erwarte, daß ihr den letzten Wolf auch noch kriegt. So viel Auswahl ist ja nicht mehr.

Bitte meinen Strick extra lang. Ich habe keine Lust lange zu leiden. Salü

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 29.04.2012 20:23

Leise zu Wort meld: Chilly ist ein Mädel 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 29.04.2012 20:25

Es hört sich zwar böse an:
Aber wir haben keine andere Wahl als Randalf zu lynchen.
Wenn wir einen Fehllynch an Randalf begehen und er der Seher sein sollte, dann haben wir auf jeden Fall unseren Wolf: Sareon.
Warum auch sonst sollte der Seher Randalf Sareon zu Unrecht als Wolf ansehen?

Wenn wir uns allerdings mit Randalf auf Sareon stürzen, und dieser dann kein WW ist, haben wir die Poppeskarte gezogen. Zwei werden heute Nacht sterben: Randalf und noch ein Bürger. Der HD-Posten, sofern Randalf der Seher ist, bleibt in den Händen der Bürger und der letzte Wolf wird zum Strick gebeten.
Und wenn dann noch eine Hexe existiert, können wir eigentlich nicht mehr verlieren. Oder ist der Gifttrank schon aufgebraucht?
Jedenfalls sieht das hier sehr gut aus. Besonders mit den Informationen Randalf's.

Schönen Tag noch :).

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 29.04.2012 20:43

Den Gifttrank hat Alex89ccc schon geschnupft.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 29.04.2012 21:01

Videoaufnahme:

 

Nana: Du hältst besser die Klappe sonst wird es schlecht um deine beiden Freunde stehen.

(nimmt ihr Handy und steckt es wieder in ihre Tasche)

Randalf: Was willst du überhaupt?

Nana: Was wohl? Rache! Das ist das einzige für was ich noch lebe.

Randalf: Es war ein Fehler...

Nana: Oh ja das war es aber glaubt nicht das ihr mit einer kleinen Entschuldigung davon kommt.

Randalf: Ich halte dich aber lass dich nicht erwischen sonst droht dir schlimmeres als das vor einem Jahr.

(geht aus der Tür - Videoaufnahme Ende)

Die 5 Verbliebenden sahen sich an, sie hatten die Kamera von Mamoko in einen der Räume gefunden gehabt

. "Randalf hat es gewusst.", schrie Black und sprang auf ihn. Sareon und Seeppl taten es ihm gleich, Chilly und Bianca sahen nur geschockt ihren HD an.

"Wie konntest du Randalf, wir alle haben dir vertraut, wir haben zu dir aufgesehen.", kam es nun von den Mädchen und der Schüler wehrte sich nicht einmal.

"Es ist anders als ihr denkt.", sagte er nur und Seeppl war es der ihn nun einen Faustschlag gegen das Kinn verpasste. Taumelnd ging dieser rückwärts.

"Hast du sie noch alle?", fragte er Zähne knirschend.

"Du hast uns zum Tode verurteilt und jetzt lügst du uns immer noch an. Was sollen wir denn denken?", konfrontierte ihn Seeppl mit der Wahrheit und langsam erhob sich der getroffene Schüler. Wahrscheinlich hatte Mamoko ihre Videokamera in diesem Raum aufgestellt gehabt um interessantes Material zu bekommen.

"Das kann ich euch nicht sagen. Dann sterben wir alle."

"Ja das auf jeden Fall, wenn wir dir weiter vertrauen.", rief Blacklands und zusammen beschlossen sie Randalf in das Zimmer einzusperren. Gegen 19 Uhr würden sich die Werwölfe darum kümmern und vielleicht waren dann ja alle beseitigt. In der Lounge warteten die restlich Verbliebenden auf die Lynchzeit. "Glaubt ihr er ist der letzte Wolf?", fragte Bianka und kuschelte sich an Chilly. "Wir müssen hier weg.", säuselte Sareon und sah nach draußen. "Das ist unsere einzige Möglichkeit. Sonst töten sie uns so oder so.", Black stand auf und lief nun im Zimmer auf und ab. "Du glaubst nicht das sie sich an die Regeln halten?", fragte er und der andere schüttelte mit dem Kopf. "Jemand muss dieses Spiel leiten und von Woelfin wissen wir, das auch die Werwölfe zu dem Spiel gezwungen werden. Der Puppenspieler muss also irgendwo sitzen und uns alle beobachten, er wird uns niemals hier weglassen. Er amüsiert sich nur über uns.", als Sareon sprach lief Black weiterhin auf und ab. "Wer wird eigentlich der neue Hauptmann?", fragte Chilly nach einer Weile, doch keiner konnte es ihr beantworten. Die Stunden vergingen, die Schüler vertrieben ihre Zeit in dem sie von früher erzählten, von zu Hause, Familie und Hobbys. Als sie plötzlich eine SMS aus den Erzählungen riss, zuckten alle zusammen.

Das ist aber gar nicht gut das ihr Randalf, den Seher, umgebracht hat. Wer soll denn nun für euch in der Nacht herausfinden wer ein Werwolf ist und wer nicht? Zu eurem Plan zu fliehen, ich würde euch davon abraten, ihr wisst doch der Düsterwald ist niemals sicher. Euer neuer HD ist Blacklands. - Grüße die Werwölfe.

"Sie hat uns gehört.", wisperte Bianka angstvoll. "Hatte Randalf Woelfin möglicherweise gescannt gehabt?", fragte Seeppl nach und alle zusammen gingen in das Zimmer in dem Randalf eingesperrt worden war. Er lag auf den Boden, jemand hatte ihn erschossen. "Was machen wir nun?", fragte Chilly und ein ratloses Schweigen war die Runde.

 

- Randalf gelyncht (Seher)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 30.04.2012 00:04

Eine Stunde war vergangen und Sareon machte vorsichtig die Tür auf. Sie alle hatten einen Rucksack auf und in ihren Augen war Entschlossenheit zu sehen. Sie wollten nicht länger an diesem schrecklichen Ort bleiben und waren bereit zu türmen. Hin oder her, wenn sie den Wald erreichen würden, wären sie in Sicherheit. "Leise.", sagte Sareon und ging voran, sie mussten durch das Tor und über die freie Wiese. Dann wären sie so gut wie sicher. Zitternd tasteten sich die Jugendlichen voran und achteten auf jedes Geräusch. Bianka zuckte zusammen als etwas neben ihr raschelte, tatsächlich war es aber nur Seeppl der aus seiner Wasserflasche trank. "Keine Angst, wir kommen hier raus.", meinte er hoffnungsvoll und beruhigte das Mädchen. Sareon war stehen geblieben und sah zu den Sternen, sie waren so zahlreich und unerreichbar, früher hatte er sie geliebt. Jede Nacht war er auf das Dach geklettert mit dem Teleskop seines Vater und hatte sich die Sterne angesehen. "Da ist jemand.", kreischte Bianka und zeigte auf jemanden neben Chilly. Diese riss die Augen auf und lief los, sie wollte einfach nur noch weg. Mit einem hohen Tempo nahm sie Kurs auf das Tor, das vor ihr lag. Die anderen folgten ihr und stoppten als ein Schuss vom Dach hallte und Chilly traf. "STOP", schrie Blacklands und drehte sich um, die Gestalt auf den Dach legte noch einmal an und traf Bianka die ebenfalls zum Tor wollte. "Zurück ins Haus", brüllte Sareon und die Jugendlichen rannten um ihr Leben . In der Vorhalle angekommen atmeten sie schwer und wieder erreichte sie eine SMS.

 

Wir haben euch doch gewarnt. Wieso wolltet ihr nicht hören? Ihr kommt hier nicht weg. Chilly, eure Hexe, ist diese Nacht gestorben. - Gruß die Werwölfe

Schwer atmend sahen sich Sareon, Blacklands und Seeppl an. Alle drei konnten sich nur noch misstrauen. Doch warum fühlten sie sich jetzt schon wie Verlierer. Bald würde sich das dunkle Geheimnis offenbaren, bald, wenn sie alle tot waren.

- Chilly gefressen (Hexe)

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 30.04.2012 00:38

Es stimmt alles, wie Randalf gesagt hatte. Chilly war save. Hexe.
Damit hätten wir unseren Wolf, Sareon. Randalf würde nicht gegen ihn argumentieren, wenn er ihn nicht gescannt und ihn als WW gesehen hätte.
Sareon

Lynchliste:
Sareon 1 (Seeppl)

Mehr ist nicht zu sagen, denk' ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum