Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 23:02

Also wenn ich eine Reihenfolge festlegen müsste, wäre sie

  1. Seeppl
  2. Chilly
  3. Mamoko

Bei Randalf habe ich ein neutrales bis negatives Gefühl.
Für ihn spricht, dass er für den Nana-Lynch war
Gegen ihn könnte sprechen, dass er Over als HD wollte und von ihm den Titel übernommen hat.

Bei Sareon sagt mein Bauch gar nichts. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 28.04.2012 02:39

Die Nacht blieb ereignislos und die Schüler lagen wach in der Lounge. Dies schien der einzige sichere Ort zu sein. Die Werwölfe waren noch nicht tot, doch eigentlich konnte es doch keiner mehr von ihnen sein. Sie waren alle im Raum gewesen, als Nana draußen umgebracht wurde. Wieso war das Spiel noch nicht aus? Eine Möglichkeit war das die Wölfe nicht fair spielten, doch warum wurde dann Nana umgebracht? Eine andere Vermutung war, das Jemand von außerhalb half. Der Spielleiter vielleicht? Randalf und Woelfin lagen in der Nacht lange wach, es war ein seltsames Gefühl für beide nebeneinander zu liegen. Nach allem was passiert war und die Sache mit der Ski Hütte, hatte das Paar keine Zeit gehabt sich auszusprechen. Auch jetzt scheuten sie diese Aussprache. Stattdessen redeten sie über vergangenes. Die erste Süßigkeit die sie als erstes gegessen hatten. Wie sie sich kennen gelernt hatten. Schließlich schliefen sie darüber ein und erwachten am folgenden Tag von einer SMS, die wie immer die Werwölfe schickten.

 

Um das Spiel noch lustiger zu gestalten dürft ihr heute nicht miteinander reden, wer es trotzdem tut, darf heute Abend nicht mit abstimmen. - Grüße die Werwölfe

Das wurde ja immer besser, dachte Mamoko und ging in ihr Zimmer. Schließlich musste sie das Video fertig bekommen und verstecken.

(Ihr müsst natürlich nicht Schweigen, ihr dürft nur die Worte Ich und Wolf nicht verwenden)

 

Event: Pssst!: Normale Dorfbewohner ohne besondere Fähigkeiten haben viel Freizeit. Daher kommen sie auf die seltsamsten Ideen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Einer der Dorfbewohner hatte den Einfall, die Worte "ich" und "Wolf" zu verbieten. Wer sie trotzdem benutzt, darf bei der folgenden Wahl nicht abstimmen.

 

(Sorry, dass das alles erst jetzt kommt. Zum einen hab ich lange überlegen müssen, welches Event ich jetzt noch starten werde und zum anderen, scheint gerade meine Uni entweder von Polizeiaufmärschen überschwemmt zu werden oder es ist Prominenz da. Heute war eine sehr berühmte Drehbuchautorin bei uns und natürlich hat sich das ganze sehr in die Länge gezogen. Ich bin froh das endlich Wochenende ist und ich der Uni fern bleiben kann und somit auch nicht ständig in irgendwelche Aktionen schlittere. Tut mir leid, das die Texte immer etwas später kamen.) 

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 28.04.2012 05:48

Aha, na gut. Eingeschränkte Kommunikation.

@Mamoko: Dein Posting nochmals gelesen und mit etwas Phantasie dazuinterpretiert. Schreib klarer oder juckt der Pelz so? Nana war so klar schuldig, daß es schon weh tut wenn einer anders stimmte.
@W....in78 (keine Ahnung ob ich das schreiben dürfte): Wieso kommt Mamoko erst auf Platz 3?

HD-Nachfolgerliste falls was passiert: blacklands und chilly in Reihenfolge

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 28.04.2012 09:04

Morgen,

mamoko steht auf platz 3, weil mir die beiden anderen suspekter erscheinen.
Klar hast du recht, dass sie Nana nicht lynchen wollte ist seltsam.
Warte ab, was der Tag bringt und werde dann entscheiden.

Deine HD-Nachfolgerliste ist gruselig - scheint es so, als ob du von deinem Tod ausgeht.
Blacklands wäre auch meine Wahl, bei Chilly habe ich nach wie vor kein gutes Gefühl.

Tschüss, ***** (!?) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 28.04.2012 09:24

Blacklands wäre auch meine Wahl, bei Chilly habe ich nach wie vor kein gutes Gefühl.

Tut mir leid Woelfin, du darfst leider heute nicht mit abstimmen, denn du hast das Wort ICH verwendet.

@Randalf: Ihren Namen darfst du benutzen, wenn du ihn ausschreibst und es ersichtlich ist, das es ihr Name sein soll.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 28.04.2012 10:00

So, Seepl ist entweder Seher, oder Pelzträger. Seine peeks wären:
Wölfin=böse, blackland=gut, randalf=böse wenn das so richtig rauszulesen ist.
wölfin wird heute mein vote.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 28.04.2012 10:48

So ein Mist... Das ist gemein.

Blacklands: wieso kommst du darauf, dass Seeppl der Seher ist!?
Was ist mit Chilly und Mamoko?
Und Sareon?

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 28.04.2012 10:50

Du vermutest, dass er entweder Seher oder WW ist. 
Für den Fall, dass er WW ist - wie von einigen vermutet - fände ich es sehr riskant, ob seine Vermutungen zu hören.
Was sagen die anderen dazu? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 28.04.2012 12:48

black
So, Seepl ist entweder Seher, oder Pelzträger

Wieso zum Teufel votes er dann gestern nicht, obwohl nana fast sicher böse war? Wie kannst du dir das erkären?

Das gibt irgendwie keinen Sinn.
-> Sehe eher Pelz als Kugel.

black
Wölfin=böse, blackland=gut, randalf=böse wenn das so richtig rauszulesen ist.

Hier auch eine Frage. Wenn randalf nach dir böser hd ist, warum gehst du dann nicht zuerst gegen den, der 2 Stimmen hat?

--> Sehergeschichte in meinen Augen nicht so ganz sinnig....
Würde hier wagen zu sagen, dass seeppl tatsächlich das unsichere böse gibt. Die Enthaltung gestern war einfach nur ***.


randalf
Wenn Du mein Posting ganz gelesen hättest dann hättest Du auch gelesen, daß Du teil der Verschwörung gegen valtl warst und ein Posting falsch gesetzt hast.

Wie siehst du nun die Sehergeschichte? Würde ja der Mamo-Theorie widersprechen. (Denn 3 böse gibt es garantiert nicht).

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 28.04.2012 14:24

@W....in78 (keine Ahnung ob ich das schreiben dürfte): Wieso kommt Mamoko erst auf Platz 3?Randalf
 

Tut mir leid Randalf, du darfst leider heute nicht mit abstimmen, denn du hast das Wort ICH verwendet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum